[Presse|Chefredaktion]: Jeffrey E. Coleman

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Phoenix.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Presse|Chefredaktion]: Jeffrey E. Coleman

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 17:02

NPC-Inhaber
Hilda, Chara darf aber erstmal von jedem beliebig gespielt werden. (Da Hilda im Forum derzeit nur bedingt aktiv ist, setzt doch bitte den Link der Szene, in der der NPC auftaucht, unter diesen Steckbrief in einen neuen Beitrag. Dann kann Hilda zu jeder Zeit nachvollziehen, wo der NPC aufgetaucht ist und was er getan hat. Bei sonstigen Fragen wendet Euch bitte an aBraXaS, ggf. wird sie bei Hilda nachfragen, wenn etwas unklar ist).

Name
Jeffrey Edwards Coleman

Menschliches Alter
38

Art/Rasse
Mensch - unwissend

Einstellung
Speziell:
Jeff hat verlernt zwischen Privatleben und Arbeit zu trennen. Eigentlich hat er einfach sein Privatleben „verlernt“. Entsprechend auch einen rein freundschaftlichen Umgang mit Menschen und alles was dazu gehört. Von seiner Frau lebt er seit 8 Jahren geschieden. Die Kinder? Er hätte Besuchsrecht. Hätte.

Menschen:
= Humankapital. Ein guter Reporter ist mehr wert als ein schlechter, eine bekannte Person mehr als eine unbekannte. Der Jackpot ist ein Starreporter. Ansonsten? Nagut, es gab noch so etwas wie einen Niedlichkeitsbonus bei Kindern, einen Mitleidsbonus bei Behinderten und so weiter, aber das funktioniert nicht lange.

Vampire:
Sind Fabelwesen, die durch ihre bloße Existenz mehr und mehr Jugendliche zu ziemlich dämlichen Dingen verleiten. Das wiederum ist gut, denn das gibt ordentliche Stories, die sich gut verkaufen.

Glaube/Religion/Symbolik:
Das scheint das einzige zu sein, das noch von seiner durchaus vorhandenen Kinderstube an ihm kleben geblieben ist: Um den Sonntagskirchgang kommt er nicht herum. In seiner Wohnung liegt eine Bibel und irgendwo da in der Ecke hing auch ein Kreuz. Mit sich tragen tut er keine Glaubenszeichen.

Sonstiges:
-

Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Chefredakteur des Phoenix Daily Telegraph, seine Arbeitszeiten sind 24/7, davon im Büro an zu treffen ist er aber nur einen Bruchteil.

Herkunft
Geboren und aufgewachsen in Phoenix. Anders hätte es mit dieser Karriere nicht funktioniert.

Beruf/Finanzen
Als Chefredakteur verdient er gut und auch nach entsprechenden Zahlungen für seine Kinder bleibt noch genügend übrig. Einen Großteil verqualmt er, einen anderen versäuft er. Was übrig bleibt, wird in ein neues Auto gesteckt oder in teure Geschenke für Bettliebschaften. Vom Sparen hält er wenig.

Aussehen - Übersicht
  • Augen:
    Sein Augenfarbe ist ein absolut unspektakuläres Gemisch aus Grau und Blau, was ihm Ausdruck verleiht ist die Form der Augen und seine Augenbrauen. Der „normale“ Blick wirkt bei ihm immer etwas abschätzig und misstrauisch. Von da aus ist der Weg nicht weit zu einem harten, stechenden Blick, der Potential dazu hat, der Schreck eines jeden Angestellten zu sein. Wenn er lacht, lachen seine Augen eigentlich nie mit. Dadurch wirkt er allgemein sehr beherrscht und berechnend.
  • Haare:
    Irgendwas in Richtung Straßenköterblond und Dreckbraun mit grauen Einschüssen ziert sein glattes, eher feines Haar.
  • Frisur:
    Jeff bezahlt gut dafür, vom Friseur seines Vertrauens einen seriösen Kurzhaarschnitt zu bekommen.
  • Größe:
    1,76 m
  • Figur:
    Normal proportioniert mit einem leichten Bierbäuchlein, das sich nicht mehr unter Hemd oder Anzug verbergen lässt, ihn aber nicht wirklich „dick“ wirken lässt. Ein paar Muskeln zeichnen sich hier und da ab, aber Training ist nicht so seins.
  • Gesicht:
    Aus dem Zusammenhang gerissen, wirkt er absolut normal, geradezu langweilig. Würde man ihm so auf einem Foto sehen, würde man nicht glauben, dass er erfolgreich ist. Man muss ihn erleben, die feinen Nuancen sehen, um ihm etwas „Besonderes“ ansehen zu können.
  • Stimme:
    Eine sehr klare, aber nicht einmal sehr volle Stimme, die nur angenehm klingt, wenn sie es gerade wirklich will.
  • Kleidung:
    Wenn er unterwegs ist, bemüht er sich um Unauffälligkeit und entsprechend Jeans, Stoffhose, Hemd, Shirt und vor allem gedeckten Farben. Wenn er meint besonders wirken zu müssen, trägt er teure Anzüge, von Marken, von denen man ihm sagte, sie seien wichtig und bekannt und vor allem erkennbar. Ab und zu kommt es sogar vor, dass die Größe nicht ganz stimmt und die Kleider am Bauch etwas eng anliegen.
  • Schmuck:
    Er hat einen eher schlichten, goldenen Ring bei sich, den er aber so gut wie nie am Finger trägt. Sonst der obligatorische Rolex-Chronometer und passend zu seinen teureren Outfits auch einmal eine Krawattennadel oder entspreche Manchettenknöpfe.
  • Piercings:
    -
  • Tattoos:
    Eine vollbusige Comicfigur auf dem rechten Oberarm, die normalerweise unterm Hemd verschwindet.
  • Narben:
    Diverse, kleinere aus Prügeleien mit anderen Reportern und Fotografen. Sogar an seiner Lippe ist eine zu finden, die aber normalerweise als solche nicht wahrgenommen wird, da sie nur einen leichten Hügel auf der Oberlippe bildet.
  • Besonderheiten:
Aussehen - Beschreibung

Eigenarten

Bevorzugte Opfer
Skandalnudeln (wenn auch nicht auf den ersten Seiten, wir sind hier schließlich nicht bei der Bild), neue und unerfahrene Angestellte (vornehmlich Frauen) und technische Geräte, die nicht tun, was er will. Wer er mit letzten fertig ist, wird auch kein Techniker mehr dafür sorgen können, dass sie je wieder etwas sinnvolles tun.

Spezialisierte Begabungen & weitere Stärken
  • Aufmerksamkeit
  • Wandlungsfähigkeit
  • Manipulation
  • Durchsetzungskraft
  • Unauffälligkeit: Wenn er nicht gerade im Büro ist und aktiv Leute „wirken“ will, sind die Chancen gut, dass man ihn gar nicht als ihn selbst bemerkt. Er hat ein Allerweltsgesicht, eine mittlere bis kleine Größe und weiß sich unauffällig zu verhalten. Die meisten seiner Angestellten erkennen ihn auf der Straße ohne weiteres nicht.
Schwächen
  • Jeff ist mit der Arbeit verheiratet, was dazu führte, dass er Frau und Kinder verloren hat. Deswegen sind sie ihm aber nicht egal. Den Trauring trägt er trotz Scheidung weiter mit sich und auch sonst denkt er häufiger an seine Familie, als man ihm äußerlich anmerkt.
  • Er ist weder besonders sportlich, noch wirklich gut aussehend oder sonst wie attraktiv.

Waffen
Halbautomatische Schusswaffe (Typ wird nachgereicht)

Vorlieben
  • Musik:
    Jazz, Rock, etwas Metal, Hardrock und Klassik
  • Farbe:
    Blau
  • Ambiente:
    Jeff mag das Gefühl, durch die Büros gehen zu können und zu merken, dass alles läuft und alle fleißig am Arbeiten sind. Ansonsten mag er aber auch so eine richtig schöne Kneipe und ganz klassisch: Einen Nachtclub mit gut ausgestatteten Angestellten.
  • Eigenschaften:
    Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Können (in bestimmten Gebieten wie dem Schreiben oder bei Frauen Tanzen), Engagement, Zielstrebigkeit und folgende, die er aber nicht zugeben würde und die man ihm auch nicht ansieht: Freundlichkeit, Nächstenliebe, Kreativität
  • Aussehen:
    Bei männlichen Mitarbeitern hat er gelernt, dass sein eigenes Aussehen seine Vorteile für den Beruf hat, schätzt aber auch wirklich gut aussehende, da etwaige zu interviewende Leute so gesprächiger sind.
    Bei Frauen mag er es großbusig und auch sonst darf etwas mehr dran sein, weil er gerne etwas zum Greifen hat. Mit Models kann er nicht so viel anfangen. Sie legt er nur zum Angeben flach.
  • Geschlecht:
    Frauen, eindeutig.
  • Hobbies:
    Wenn er tatsächlich mal unbedingt nicht arbeiten, schlafen, essen, saufen, rauchen oder vögeln kann oder muss, wird er lesen oder schnitzen.
  • Allgemeines:
    Er liebt eher das Arbeiten als das Geld.
Abneigungen
  • Musik:
    Pop, das meiste an Klassik, Esotherik, Walgesang... besonders Walgesang
  • Farbe:
    Mintgrün, Babyrosa und Babyblau
  • Ambiente:
    Chaos und völlig sinnloses Herumgelunger, am besten noch im bekifften Zustand
  • Eigenschaften:
    Unpünktlichkeit, Faulheit, Geschwätzigkeit (bei Angestellten), Verschwiegenheit (bei den Leuten, die er interviewt) aber auch bloße Geldgier
  • Geschlecht:
    Schwule lassen ihn sich unwohl fühlen, auch wenn er gut darin ist, sich das nicht anmerken zu lassen. Lesben hingegen... beziehungsweise Bisexuelle und dann nen flotten Dreier; da wird er nicht „Nein“ sagen.
  • Aussehen:
    Beim privaten Umgang kann er zu gut aussehende Männer nicht leiden, sowie (da es bei ihm keine Freundschaftsebene gibt) „hässliche“ und all zu alte Frauen.
  • Aktionen:
    Psychatrische Sitzungen, Gespräche mit seiner Ex... eigentlich viel Reden, das nicht mit dem Beruf zu tun hat
  • Allgemeines:

Charakter
Kurzbeschreibung:
beherrscht, durchsetzungsfähig, (mitunter) geduldig, konsequent, loyal (gegenüber seinem Arbeitgeber), stolz, willensstark

Ausführliche Beschreibung:


Ziele


Sonstiges


(wie man sieht, unfertig)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste