[Em|guter Freund]: Benni

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Phoenix.
Benutzeravatar
Em
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2016, 22:21
Charname: Emilia Fitzgerald
Pseudonym: Em
Alter: 19 Jahre
Augen: silbergrau-grün
Haare: rot-schwarz, lang, glatt
Größe: 170cm
Stadt: Phoenix
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Gelegenheitsjobs, schnorren, klauen
Kleidung: ein betontes, schwarzes Spaghettioberteil, nylonschwarze Strümpfe mit Strapsen, die diese halten, hohe Stahlkappendocs, und ein ebenfalls schwarzer, kurzer Rock, der nicht eng anliegt, aber auch nicht zu weit ist, ein breites, schwarzes "Hunde"-Halsband legt sich um ihren schlanken Hals, ebenso ein breites Lederband um ihr Handgelenk, ein schlichter silberner Ring und ihr Medallion, das sich zwischen ihren Brüsten versteckt, wie immer
Sonstiges: wolfsgroßer Husky (braune Augen) namens "Paul" begleitet sie stets
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Em|guter Freund]: Benni

Beitragvon Em » 22.09.2016, 17:06

NPC-Inhaber
Em, derzeit nur über sie gespielt, kann aber auch von Fleur gelenkt werden

Name
Benni
Benjamin Zuckschwert


Alter
20 Jahre, sieht auch danach aus und verhält sich dementsprechend


Art/Rasse
Mensch


Wissend/unwissend
unwissend


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Einer der besten Freunde Ems, ansonsten auch Altenpfleger-AZUBI im Altenheim - allerdings in VENEDIC. Er geht oft ins Atlantis und feiert dort mit seinen Freunden, genießt die Musik und ist immer für ein gutes Gespräch zu haben.


Herkunft
Seine Vorfahren kommen aus Deutschland, er selbst ist in Amerika geboren und aufgewachsen - Phoenix, seit jeher.


Aussehen
175cm groß, wirkt aber durch seine dunkelbraune Dreadlock-Haarpracht oft um fünf weitere Zentimeter größer. Er bindet sich oft die vorderen Filzzöpfe nach oben oder hinten, damit sie ihm nicht die Sicht versperren. Man findet auch eingeflochtene Perlen oder dergleichen in seinem Haar und es ist - im Gegensatz zur Meinung von pickierten Leuten - kein Floh in seiner Frisur versteckt.

Bennis Körperbau ist typisch Junge im Erwachsenenalter. Er ist schlank, hat einen festen Bauch und sehr breite Schultern, die manchmal etwas unproportional wirken, wenn er ein unvorteilhaftes Shirt trägt, aber im Grunde fällt es nicht wirklich auf. Benni hat stahlblaue Augen, die aber alles andere als kalt wirken. Er lacht sehr viel und dementsprechend wirkt das Strahlen in seinem Blick. Ihm sitzt eigentlich immer ein kleiner, charmanter Schalk im Nacken.

Des weiteren nimmt seine Haut schnell Bräune an, weswegen seine Unterarme und auch Beine - weil er oft und gerne im See schwimmen geht - knackig braun sind.


Stil
Benni trägt privat gerne Armyhosen mit Seitentaschen, meistens olivgrün und einfache unifarbene Shirts, oder auch mal welche von seinen Lieblingsbands, die sich im Goth-Rock-Bereich bewegen. Mittelalterrock hört er auch mal ganz gerne und zu Ems Entsetzen auch hin und wieder Bob Marley, den sie gar nicht so prickelnd findet - bis auf vereinzelte Lieder. Alte ausgelatschte Chucks mag er am Liebsten. Darin fühlt er sich wohl. Hin und wieder trägt er auch mal Vans, aber die sind ebenso ausgelatscht und alt.


Spezialisierte Begabungen & Stärken
Er hat eine überaus hohe Begabung in phantasievollem Geschichtenerzählen. Er hat Egon erfunden, als es Em schlecht ging. Egon ist eine Art Schwein mit Donald-Duck-Nase und Hasen- oder wahlweise auch mal Hundebeinen, grade so, wie Benni ihn gerade malen kann. Egon ist die Rasse des Brückentiers, aber gleichzeitig auch sein Name, bis er einen anderen bekommt. Die meisten schon erdachten Namen halten sich allerdings nicht, so blieb es bisher bei Egon.

Egon wird auf ein Blatt gemalt und trägt eine vierblättriges Kleeblatt in seinem Schnabelmaul. Man kann ihm in Worten oder in Zeichnungen verschiedene Gegenstände hinzeichnen - gerne etwas zu futtern oder zu trinken - und Benni erzählt einem dann, was Egon damit macht. Er brachte somit Em sehr bald wieder zum Lachen, als es ihr einmal wirklich schlecht ging.

Solche und ähnliche Ideen sind seine Stärken. Er ist der ruhige Pol in der stetig wechselnden Clique und ein fester Bestandteil derer. Er munternt auf, ist der gute Freund und es wirkt, als ginge es ihm selbst seltenst mal wirklich schlecht.


Schwächen
Mädchen, sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, seine Mum


Vorlieben
Freundschaft, Musik, Freiheit, Einigkeit mit sich selbst, Gerechtigkeit, Fairness und Toleranz, Hilfsbereitschaft anderen Gegenüber und nicht blind, taub und stumm durch die Welt gehen


Abneigungen
Alles, was den Vorlieben nicht entspricht.


Charakter
Ruhig und besonnen, er kann sehr charmant sein und hat so schon einige Mädchen mit nach Hause nehmen dürfen. Er ist eine treue Seele, aber auch ehrlich. Er gaukelt keinem etwas vor, sondern nimmt die Situation wie sie ist beim Schopf. Wenn er beispielsweise eben ein Mädchen mitnimmt, dann glaubt dieses nicht gleich, dass er sich sooo unglaublich in sie verliebt hat, wenn das nicht der Fall ist.

Aber er würde sie auch nicht ausnutzen. Wenn er merkt, ein Mädchen ist verliebt in ihn, er aber nicht in sie, dann geht er auch auf keine Anbandelungsversuche ein. Somit kann man ihn als sehr gerechtigkeitsliebend und fair beschreiben.

Des weiteren ist Benni ein sehr offener Mensch, er hilft gerne, wenn er kann und setzt sich für die Gerechtigkeit und die Freiheit des Einzelnen ein. Ihn kann man ohne mit der Wimper zu zucken, als einen guten Freund beschreiben, der mit einem Pferde stehlen geht. Er selbst für sich ist sehr ausgeglichen, findet immer einen guten Weg, und kann sich ordentlich mitteilen. Er versucht auf den Punkt zu kommen und nicht viel drum herum zu reden. Des weiteren ist er höflich und freundlich.


Anmerkungen & Trivia
Benni wohnt bei seiner etwas überdrehten Mutter, die viel zu viel redet. Er scheint das komplette Gegenteil zu sein. Aber er liebt sie sehr und sie können dementsprechend auch ein Herz und eine Seele sein. Sein Vater ist irgendwann kurz nach der Geburt verschwunden und sie sprechen auch schon lange nicht mehr über ihn. Benni hat einen guten Abschluss gemacht und wäre ein guter Anwärter aufs College gewesen, doch ist er seinem Drang gefolgt, Menschen zu helfen und so begann er eine Art Ausbildung zum Alten- und Krankenpfleger im hiesigen Altenwohnheim.

Er geht schon seit Jahren gerne ins Atlantis, wo er auch Em kennengelernt hat. Sie war offen, seine Clique war offen und es passte einfach.

Die beiden haben hin und wieder was miteinander, aber nur nach Lust und Laune, sie sind nicht verliebt in einenander oder dergleichen. Es ist einfach eine recht freizügige Freundschaft, insoweit keiner von beiden fest gebunden ist. Aber die ganze Clique sieht das alles nicht so eng, allerdings herrscht das ungeschriebene Gesetz, dass man nicht mit dem Ex/der Ex des anderen zusammenkommt.
Einzelfälle bestätigen die Regel, aber so grundsätzlich hat sich hier keiner in Beziehungen einzumischen und daran halten sich auch alle.

Er trägt immer einen Winzbleistift mit sich rum.

Zurück zu „Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste