[Zeitungsstand]: Earl Westland

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Phoenix.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Zeitungsstand]: Earl Westland

Beitragvon aBraXaS » 23.09.2016, 10:54

NPC-Inhaber
Earl ist der NPC von Leana Fulton (nicht mehr im Forum aktiv, daher Nachfragen bitte an aBraXaS richten). Er kann, wenn es das Play ergibt, auch von anderen Usern in Beiträge eingebunden werden, wenn man sich strikt an die Vorlagen hält. Bei Bedarf erhält er wieder einen eigenen Account. Doch bis dahin muss es so gehen.

Bild

Name
Earl Westland

Alter
Earl ist 79 Jahre alt.

Art/Rasse
Mensch

Wissend/unwissend
Wenn es jemanden gibt, der an sämtliche Fabelwesen und Horrorgestalten glaubt, dann ist es Earl. Er sah als junger Mann, wie ein Mädchen von ca. 19 Jahren, von einem sehr attraktiven Mann geküsst wurde. Als er näher hinsah, erkannte er, dass das Mädchen nicht geküsst, sondern getötet wurde, – indem der Mann sie in den Hals biss, und ihr Blut trank. Vampire sind für Earl reale Wesen, die ihren Platz in dieser Welt haben, wie Menschen. Da er ständig unter Menschen ist, hört und sieht er manche Dinge, die eigentlich von Menschen nicht gehört, oder wahrgenommen werden.

Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Als seine Frau vor 7 Jahren starb, konnte Earl die Einsamkeit nicht ertragen. Er suchte nach einer Lösung, und fand sie in Form eines kleinen Zeitungsstandes. Diesen betreibt er mit viel Freude von morgens bis oft spät am Abend.

Herkunft
Earl ist in Phoenix geboren und aufgewachsen.

Aussehen
Mit seinen 79 Jahren ist Earl körperlich sehr fit, was ihn mit Stolz erfüllt. Er ist 1,75 m groß, und schlank. Der alte Mann hat graues Haar, und blaue Augen. Er hat eine ausgeprägte Abneigung gegen ’Ersatzteile’ jedweder Art, und weigert sich entschieden ein Gebiss zu tragen. Da er keine eigenen Zähne mehr hat, trägt er nun, – wie er es selber ausdrückt – Felge. Earl ist ein wenig nachlässig was das Rasieren angeht, und sieht seinen Stoppelbart als sehr männlich an. Zu seinem Leidwesen können seine Stimme, und sein Gesicht, sein Alter nicht verleugnen. Er hat die zittrige Stimme eines Greises, und seine tiefen Falten legen Zeugnis über sein Alter ab.

Stil
Mode ist nichts für Earl. Seine Hosen sind oft viel zu weit, und ausgebeult, allerdings niemals schmutzig oder zerrissen. Gehalten werden sie von Hosenträgern, von denen Earl jede Menge besitzt. Hier bringt er Farbe ins Spiel, denn sie sind oft bunt, oder zumindest von kräftiger Farbe. Er trägt hauptsächlich Sweatshirts, bevorzugt weiße oder blaue. Im Winter darf es durchaus auch ein Strickpullover sein. Der alte Mann legt großen Wert auf vernünftige Schuhe, und trägt meistens recht teure Schnürschuhe, deren Leder sehr weich sein muss.

Schwächen
Earl liebt Musik. An seinem Zeitungsstand steht ein altes Radio, das den ganzen Tag im Einsatz ist. Meistens hört er einen Radiosender, wo flotte Tanzmusik gespielt wird. Außerdem hat er, – trotz seines hohen Alters – eine Schwäche für die Weiblichkeit. Er schwärmt heimlich für Leana, und freut sich jeden Tag, wenn sie an seinem Zeitungsstand vorbei kommt, und ein paar Worte mit ihm wechselt.

Vorlieben
Körperlich fit zu sein ist für den alten Earl sehr wichtig. Darum geht er zweimal in der Woche ins Schwimmbad, und zieht dort ein paar Bahnen. Außerdem wirft er sich einmal die Woche in Schale, und geht abends zum Essen. Sein Lieblings-Italiener hat dann immer einen Tisch für ihn reserviert.

Abneigungen
Earl ekelt sich vor Insekten aller Art. Im Sommer macht er auf alles Jagd, was um seinen Zeitungsstand kreucht und fleucht. Damit belustigt er viele Passanten, und hat diese Tatsache als Vorteil für sich erkannt. Er kommt schnell ins Gespräch, und hat so manchen Kunden als neuen Stammkunden gewonnen. Er hasst sein künstliches Gebiss, und hat ihm den Namen ’Alfred’ gegeben. Alfred war sein Konkurrent als er seine Frau kennen lernte. Der alte Mann trägt 'Alfred', sein Gebiss, niemals! Mit dem Namen ’Alfred’ verbindet er alles was man verabscheuen sollte.

Charakter
Der alte Earl ist ein Mensch, der – egal wie er sich gerade fühlt – versucht, das Positive im Leben zu sehen. Er ist das, was andere Menschen als ’Sonnenschein’ bezeichnen. Immer gut gelaunt betreibt er seinen Zeitungsstand, und lacht gerne, oft, und herzlich. Dabei kneift er die Augen zusammen, und reißt den zahnlosen Mund weit auf. Sein Humor ist ausgeprägt, und kann durchaus auch einmal ein wenig schwarz sein, – was aber keinesfalls auf sein Wesen abfärbt. Der alte Mann ist beinahe grenzenlos hilfsbereit, und übernimmt sich manchmal, denn auch wenn er sich jung fühlt, so macht sein Körper nicht mehr alles mit, was ein jüngerer Mensch mühelos schafft. Er ist zwar kein Held, aber Earl kann es nicht ertragen, wenn er sieht, dass Unrecht geschieht. Dann kann es passieren, dass er sich mit Menschen anlegt, die ihn dann nur aufgrund seines Alters nicht angreifen, oder gar Schlimmeres mit ihm anstellen.

Anmerkungen & Trivia
Earl wurde in Phoenix geboren, und wuchs auch dort auf. Mit 20 Jahren lernte er seine Frau Selma kennen, und warb sofort heftig um sie. Er liebte die Frauen, und war gewandt darin mit ihnen zu scherzen, und ihnen Komplimente zu machen. Trotzdem war Konkurrenz leider nicht fern, und so sah sich Earl gezwungen, gegen einen Nebenbuhler mit Namen Alfred zu konkurrieren. Als Selma sich für ihn entschied, schwebte Earl im 7. Himmel. Er führte eine lange, und glückliche Ehe mit seiner Selma, bis sie eines Morgens aufstand, erklärte dass sie sich nicht wohl fühlte, und ins Bad ging. Ein lautes Stöhnen, und ein noch lauteres Poltern schreckten Earl auf, und als er ins Bad stürmte, fand er seine Selma leblos auf dem Boden. Eine Welt brach für ihn zusammen. Mit Selma trug er einen großen Teil von sich selber zu Grabe. Die Einsamkeit drohte den eigentlich lebensfrohen Mann zu erdrücken. Als ihm die Idee kam einen Zeitungsstand zu eröffnen, brach der alte Mann in fieberhafte Hektik aus. Er wollte nicht mehr allein sein! Er wollte unter Menschen kommen, und lernen ohne Selma leben zu können, und daran nicht seelisch zu ersticken. Mit dem Erfolg seines Zeitungsstandes wurde auch die Trauer erträglich. Er kam unter Menschen, sprach mit ihnen, und gewann Freunde und Stammkunden. Außerdem war er bald über alles informiert, was in der Stadt geschah. Manches davon fand er interessant, manches schrecklich und einige Dinge, – die andere Menschen kaum oder gar nicht mit bekamen – fand er mysteriös und unheimlich. Und er traf Leana. Ihn gruselte zwar was sie beruflich tat, aber er war entzückt von der jungen Frau, und ihrer freundlichen Art mit ihm zu reden. Earl ist ein zufriedener, glücklicher Mensch, der sich vorgenommen hat die 100 Jahre weit zu überschreiten.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste