[SaM|Inhaber]: Szymon Krzysztof Kowaljow

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Phoenix.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[SaM|Inhaber]: Szymon Krzysztof Kowaljow

Beitragvon aBraXaS » 01.10.2016, 18:01

NPC-Inhaber
Zaid; allerdings ist Zaid derzeit nicht aktiv im Forum unterwegs, daher wird Szymon allein von aBraXaS' Charakteren gelenkt. Derzeit befindet Szymon sich viel auf Reisen, um Kontakte fürs Konsortium zu knüpfen. Er steht im ständigen Kontakt zu seiner rechten Hand Mahagony, die auch das SaM weiter in seinem Namen führt oder auch Konsortiumsangelegenheiten vor koordiniert.



Name
Szymon Krzysztof Kowaljow
(gesprochen: Simon Krischdof)


Alter
unbekannt; Alt-Vampir; sieht aus wie ~34 Jahre


Art/Rasse
Vampir


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
  • Konsortiumspitze in Phoenix
  • Clubbesitzer des "SaM" (Sunrise after Midnight), stetig nachts dort erreichbar (der Club öffnet erst nach Sonnenuntergang)
  • Kontakt zu Esther
Herkunft
Moskau, Russland


Aussehen
187cm Körpergröße; schwarzbraunes, langes, glattes Haar; dunkelbraune Augen, die sich in Erregung jeglicher Art verschieden färben, aber auch dann, wenn er es einfach möchte; sportliche Figur


Stil
Gerne schwarze Lederhosen und schlichte, aber sündhaft teure Hemden, deren oberste Knöpfe meist offen stehen, eine Kette ziert zu jeder Tages- und Nachtzeit seine unbehaarte Brust. Szymon trägt ein Labretpiercing in Form einer Kugel unter seiner Unterlippe


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • Komplette Aurenunterdrückung
  • Kompletter Schattenmantel
  • Vergessen
  • Seine Fähigkeiten als Alt-Vampir, die hier nicht einzeln aufgeführt werden, erstrecken sich allerdings noch um weit mehr, als das Obige.
Schwächen
Sein ermordeter bester Freund. Sobald er sicher sein könnte, dass er den Mörder vor sich stehen hat, würde nur noch die Rache zählen, die sonst überhaupt nicht in seinem Charakter zu sein scheint. Sie schlummert tief und fest, ohne, dass man davon weiß.

Eine weitere große Schwäche, ist sein Gerechtigkeitssinn und sein Schutzbedürfnis, das er jeglichen Frauen und misshandelten Person zuteil werden lassen möchte, wenn er kann. Unschuldige sterben bei ihm niemals und er würde auch nicht zulassen, dass sie vor seinen Augen ohne sein Zutun ihr Leben verlieren.


Vorlieben
Schöne Frauen, sein "SaM" und seine eigene Einstellung, für das Gute einzustehen.


Abneigungen
Mr. X, dessen Machenschaften, und alle Ungerechtigkeiten, die vor allem Unschuldige treffen; überhebliche, arrogante Vampire, die mit ihrem Alter nicht umgehen können, wenn sie denn "alt" sind


Charakter
Szymon ist sehr gerechtigkeitsliebend, was nicht nur als Charakterstärke, sondern als Schwäche gegenüber Feinden sehr bedeutsam ist. Des weiteren ist er die Ruhe selbst und kaum aus seinem inneren Gleichgewicht zu bringen. Er hat Humor, ist verständnisvoll und kann sich sensibel auf vor allem schwächere Gegenüber (z.B. Frauen mit schlechten Erfahrungen) einstellen. Seine "Menschen"kenntnis (oder eher Charakterkenntnis) kennt kaum Grenzen, da er schon sehr viele Personen in seinem langen Leben getroffen hat, und einen ausgeprägten Sozialkontakt lebt. Neben seinem Einfühlungsvermögen ist er auch ein geschickter Überredungskünstler, in dem er oftmals eher weniger Worte verwendet, als auf jemanden einredet. Er kehrt sein Alter nicht nach Außen und Vampire, die ihm arrogant gegenüber treten oder ihn bedrohen, belächelt er lediglich.

Szymon ist sehr genau in seiner Arbeit, und geht akribisch vor, wenn es um seinen geheimen Kampf gegen Mr. X geht. Er tut nichts, ohne nicht vorher alle Eventualitäten abgeklärt und überprüft zu haben, doch fehlt es ihm auch nicht an Sponaneität. Er geht allerdings einem offenen Kampf lieber aus dem Weg, insoweit er einen Konflikt anders lösen kann. Jedoch würde er sich bei Gewissheit um den Mörder seines besten Freundes wohl nicht mehr zurückhalten können. Allerdings ist das nicht gänzlich sicher. Er selbst weiß nicht, wie er reagieren würde, denn er hat im Laufe der Jahrhunderte schon viel zu viele Situationen in seinem Kopf durchgespielt, die wirklich alles beinhalten, was zu beinhalten möglich ist.


Anmerkungen & Trivia
Vor Jahrhunderten wurde sein bester Freund Jurij Matwejew durch einen Vampir umgebracht. Er hat die Suche nach diesem eingrenzen können und er glaubt, ihn in Mr. X gefunden zu haben, ist sich aber noch nicht sicher und holt im Geheimen weitere Informationen über diesen Mann ein. Die Suche wurde einige Zeit lang zu seinem Lebensinhalt und jede Information, die er bekommen konnte, verwertete er akribisch aus. Auf der Suche nach den richtigen Hinweisen stolperte er immer mehr über die Machenschaften des mysteriösen Mr. X'. Er erkannte die Gefahr und erkannte große Kreise. Somit versucht er bis heute mit allen Informationen, die er neben seiner privaten Suche bekommt, Pläne von Mr. X der Gerechtigkeit zu Liebe zu vereiteln, was ihm immer wieder auch gelingt.

Durch seine Suche stieß er, als Mr. X vor langer Zeit in Phoenix ansässig wurde, auf Esther, mit der er mittlerweile überaus eng zusammen arbeitet. Sie bilden die Spitze des Konsortiums in Phoenix und Syzmon versucht schon lange nicht mehr, einfach nur den Mörder seines besten Freundes zu stellen, sondern vor allem diese Machenschaften und aufgedeckten Grausamkeiten zu verhindern, die Mr. X auf seine Kappe zu nehmen hat. Dieser aber weiß überhaupt nichts von Szymons Ansinnen und konnte die Wege bislang nicht zu ihm zurückverfolgen. Mr. X schreibt die Putschversuche dem Konsortium selbst zu, aber kennt nicht Szymons Beteiligung daran oder gar seine Person.

Auf dem Weg duch die Jahrhunderte hat Szymon oft Kontakt zur Unterwelt oder zur untersten Schicht des Lebens erhalten und musste so erfahren, dass die Frauen des ältesten Gewerbe der Welt unter miserablen Bedingungen zu arbeiten haben. Durch persönliche Kontakte und soziale Beziehungen machte er es sich nun zum Ziel, die Welt auch in diesem Bereich ein kleines bisschen besser zu machen. Somit schuf er das "SaM" (Sunrise after Midnight), in dem er die Regeln für die Freudenmädchen so vehement einsetzt, damit diese tatsächlich nur Vorteile daraus schlagen können. Des weiteren stellt er in keinem Fall Frauen an, bei denen er nicht überzeugt ist, dass sie wirklich Spaß an ihrer Arbeit haben. Er würde niemals mit einer seiner eigenen Angestellten schlafen, wie es Zuhälter zu tun pflegen. Er selbst sieht sich als der Mann, der seinen Mädels zu wirklich friedlichem Leben verhelfen möchte, in dem er sie in dem unterstützt, was sie selbst wirklich möchten. Knebelverträge oder Ausbeutungen finden in seinen Gefilden nicht statt.

Des weiteren ist er ein Verfechter der Liberalen Revolutionären. Der Kodex gehört überholt, so sagt er, und vertritt diese Meinung auch in seiner Art und Weise, sein Geschäft zu führen. Dort gibt es einen gesonderten Vampirbereich, in dem Vampire von wissenden Menschen trinken können, ohne diese zu töten. Somit findet er auch größere und wichtige Kontakte zu Gleichgesinnten, die ihn vielleicht irgendwann in seinem Kampf gegen das Böse - gegen Mr. X und dessen Syndikat - unterstützen können. Alleine, so weiß er, würde er diesen Kreislauf nicht unterbrechen können.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste