[Anwalt]: Dimitrij Zakharowitsch Kasakow

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Phoenix.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Anwalt]: Dimitrij Zakharowitsch Kasakow

Beitragvon aBraXaS » 02.10.2016, 00:35


Info:
Dimitrij ist ein Charakter von Zaid. Er selbst ist derzeit allerdings nicht im Forum aktiv. Ich stehe mit ihm in Kontakt und habe gefragt, wie ich weiter mit seinen (teils auch für meine Charaktere) entscheidenden Charakteren verfahren soll.

Er erlaubte mir, diese bei Bedarf passiv zu lenken. Daher werden seine Charaktere hier als NPCs hier aufgeführt. Sie dürfen allein von aBraXaS gelenkt werden, sollten sie Ingame vorkommen.

Ich bemühe mich, das dezent zu halten, manchmal wird es sich aber nicht umgehen lassen. Natürlich weiterhin in der Hoffnung, dass Zaid irgendwann zurückkehrt und sie wieder selbst schreiben möchte. Er wollte zumindest keinen "Point of no return".


Name
Dimitrij Zakharowitsch Kasakow
Kurzform: Dima, Mitja
Koseform: Dimotschka, Mitjenka
Bisher machte nur Szymon, Clubbesitzer des SaM und ebenfalls Russe, hin und wieder Gebrauch von einem der Namen. Er ist bis jetzt auch der Einzige, der das ohne strafenden Blick darf.


Menschliches Alter
37 Jahre, geschätzt wird er häufig jedoch auf 33/34


Art/Rasse
Mensch


Einstellung
Speziell:
Der Jurist gehört zu den unwissenden Menschen, was Vampire anbelangt.

Menschen:
Für Dimitrij gibt es nur zwei Sorten von Menschen: Die Guten und die anderen. Er lebt dafür, den anderen ihre gerechte Strafe zu geben. Er ist in seinem Beruf sehr geschätzt und angesehen und auch privat hat er einen guten Freund. Für alles weitere hat er keine Zeit, vermisst es aber auch nicht, da ihn seine Arbeit voll und ganz einnimmt.

Vampire:
Dimitrij weiß nichts von der realen Existenz der Vampire. Einzig in seiner knappen Freizeit, wenn er sie sich denn einmal zugesteht, liest er Krimis, Thriller und Fantasybücher. Letztere nimmt er sich gerne für einen Ausflug aus der Wirklichkeit, die mit ihrer Grausamkeit Tag für Tag das Leben des Anwalts begleitet. In diesen Büchern kommen auch gerne einmal Vampire vor. Am liebsten sind ihm hier die Emma Chroniken, da sie seiner Meinung nach sehr viel Realität ins Genre fließen lassen, die einem die Vorstellung einer möglichen Existenz erleichtert. Aber auch vieles andere aus diesem Bereich ist ihm Willkommen, solange es nicht allzu abgehoben und fantastisch ist.

Glaube/Religion/Symbolik:
Sein Glaube ist die Gerechtigkeit, seine Bibel das Gesetzbuch und der Gerichtssaal seine Kirche. Geht man davon aus, ist Dimitrij sehr religiös.


Herkunft
Geboren und aufgewachsen ist Dimitrij in Derbent, der südlichsten und zugleich ältesten Großstadt Russlands, die am südlichen Rand der russischen Teilrepublik Dagestan liegt.

Der Name Derbent kommt aus dem Persischen und bedeutet "verschlossenes Tor", alten arabischen Quellen zufolge auch "Tor der Tore". Dieser paradoxe Widerspruch lässt sich bestens auf Dimitrijs Leben übertragen, denn in Dagestan leben mehr als die Hälfte der Menschen in Armut und die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand alleine aus diesem Loch ziehen kann, ist sehr gering. Für die meisten bleibt dieses Leben das "verschlossene Tor", sie versumpfen wie seine Eltern, resignieren, geben auf und lassen sich gehen. Meist versuchen sie sich mit Alkohol oder Drogen zu betäuben, um die Unerträglichkeit und das Gefühl des Versagens auszublenden. Nicht selten bauen sich damit einhergehend auch Aggressionen auf, die aus Hilflosigkeit zu gewalttätigem Handeln führen. Ob nun körperlich oder psychisch spielt keine Rolle.

Der Hass, der sich dem Staat gegenüber aufbaut, und der Trotz, auch nur einen müden Finger zu rühren, wenn für einen selbst nach Ansicht der Person nichts getan wird, wird unvermittelt und unverblümt weitergetragen. Die Überzeugung im Recht zu sein, gibt vielen das Gefühl, sie müssten alle anderen warnen, müssten erklären, wie genau das System funktioniert, was schief läuft und dass der Staat nichts, aber auch rein gar nichts zu sagen hat. Alle guten Argumente für die Regierung werden unangehört mit einem genervten Abwinken abgeschmettert.

Für Dimitrij blieb das Tor nicht verschlossen. Sein starker Wille und sein Selbstbewusstsein, öffneten ihm das Tor der Tore und er passierte es gern, ging hinaus in die Welt, um zu ändern, was ihm viele Jahre das Leben zur Qual gemacht hatte.


Beruf/Finanzen
Dimitrij arbeitet seit einigen Jahren als Anwalt. Er hat sich in dieser Branche einen Namen gemacht und hat sich in gewissen Rechtsbereichen zu einer unverzichtbaren Anlaufstelle etabliert. Seine Fälle sind mitunter sehr hart und nicht immer ungefährlich für ihn, da er mit Überzeugung nur für Unschuldige einsteht. Nicht selten tritt man mit Präzedenzfällen an ihn heran. Mit einem solchen sorgte er vor einigen Jahren für viel Furore in den Schlagzeilen, was den Stein ins Rollen gebracht hatte, dass man bei ihm immer häufiger anfragte.

Von großen Persönlichkeiten bis hin zur m*ssh*ndelt*n Nachbarsfrau verteidigt er, wer unschuldig ist und klagt an, wer schuldig im Sinne der Anklage ist. Mit diesem Status ist sein jährliches Einkommen überdurchschnittlich hoch. Da er ein Workaholic und sparsamer Mensch ist, was wohl besonders an der knappen freien Zeit liegt, hat er sehr viele Rücklagen über die Jahre anhäufen können, die gewinnbringend und sicher angelegt sind.


Aussehen - Übersicht
  • Augen:
    Seine Augen sind kastanienfarben. Je nach Gemütslage und Lichteinfall wirkt es, als wären seine Pupillen mit einem tiefdunklen Grün gesprenkelt. Er hat dichte Augenbrauen, die seinem Gesicht mit ihrem ebenfalls braunem Farbton und ihrer Lage einen pfiffigen Ausdruck verleihen.
  • Haare:
    5-8 Zentimeter lang, tief dunkelbraun
  • Frisur:
    Dimitrijs fast schon schwarz wirkendes Haar, reicht ihm mit verspielten Wellen und dezenten Locken bis zu den Ohren. Am Hinterkopf sind sie wenige Zentimeter länger. Er kann sich mit den Händen kämmend durchs Haar fahren, angefangen bei der Stirn, seitlich nach hinten weg bis zum Nacken, und seine Frisur sitzt, wie sie sitzen soll. Das macht er besonders dann gerne, wenn er das Gefühl hat, dass ihm zu viele Strähnen in die Stirn gefallen sind. Hierfür reicht allerdings auch die Sparvariante mit einer Hand.
  • Größe:
    183cm
  • Figur:
    Schlank, eher durchschnittlicher Körperbau, keine besonders breiten Schultern oder übertrieben muskulöse Oberarme, doch ist sein Körper trainiert, was einem der Bauch mit dem dezent angedeuteten Sixpack zeigt, sollte man ihn einmal oben ohne erwischen. Seine somit eher "schmächtige" Statur lädt dazu ein, ihn in seiner Kraft zu unterschätzen.
  • Gesicht:
    Sein ovales Gesicht endet in einem dezent markant-spitzen Kinn. Sein Hautton wirkt im Kontrast zu den dunklen Haaren eher hell, doch nicht unpassend. Er besitzt eine natürliche Bräune. Durch den ständigen Zeitmangel in seinem Leben als Workaholic, bleibt ihm nicht immer Zeit, sich zu rasieren, was ihm hin und wieder einen 3-Tage-Bart einbringt, der dem Russen aber durchaus gut steht. Seine Barthaare sind untypischerweise ausgesprochen weich, was ein unangenehmes Kratzen bei Berührung ausbleiben lässt.
  • Kleidung:
    Im Gerichtssaal oder generell bei der Arbeit, die ebenso auch Treffen mit Klienten oder anderen Anwälten beinhaltet, trägt er klassisch und passenderweise Anzüge. Prinzipiell so gut wie nur schwarze, da er bis jetzt kaum einen andersfarbigen Anzug gesehen hat, der nicht irgendwie affig aussah. Sollte das bevorstehende Treffen nicht so starr sein, trägt er eine schlichte Hose, ein weißes Hemd, dazu des Öfteren eine schwarze Weste, womit er sich allzu gerne einem um das Tragen einer Krawatte drückt.

    Privat zu Hause tauscht er den Anzug gerne einmal gegen einen Trainingsanzug ein, wenn er in seinem Fitnessraum trainieren oder boxen geht oder aber gegen dunkelblaue Jeans und ein schlichtes, unifarbenes Shirt. Oft belässt er es aber auch hier bei einer schwarzen Hose.
  • Schmuck:
    Er trägt lediglich eine schlichte silberne Uhr am linken Handgelenk.
  • Piercings:
    -/-
  • Tattoos:
    -/-
  • Narben:
    Auf seinem linken Schulterblatt befindet sich eine etwa 7cm lange, nicht ganz horizontal verlaufende Narbe. Diese ist entstanden, als sein Vater ihn vor Wut gegen die Wand gepresst und ihn daran entlang geschliffen hat, weil es ihm zu lange dauerte, bis Dimitrij ihm sein Bier brachte. Dummerweise stand ein rostiger Nagel heraus.

Eigenarten
Katze.
Dimitrij ist eine Katze zugelaufen, die er nicht wieder loswurde und die er Katze nennt. Er hatte ihr keine sonderliche Beachtung geschenkt, sie nicht gefüttert und dennoch ist sie da geblieben. Zwischen den beiden herrscht ein sehr seltsames Verhältnis.

Will er sich abreagieren oder nachdenken, geht er in seinen Fitnessraum und boxt. So bekommt er in den meisten Fällen einen klaren Kopf.

Das Gebäude, in dem sein Büro und seine Wohnung sind, hat eine perfekte Höhe, um einiges zu überschauen. So steht er gerne am Fenster und sieht einfach nur hinaus. Auch das hilft ihm beim Nachdenken oder Entspannen.

Eine weitere Eigenheit von ihm ist es, sich durch die Haare zu fahren oder wuscheln. Das passiert einfach und ist ihm wohl in den meisten Momenten nicht bewusst.

Der Russe ist pünktlichkeitsfanatisch und kann es absolut nicht leiden auch nur eine Minute zu spät zu kommen. Auch wenn schon feststeht, dass sein Gegenüber ein notorischer Zuspätkommer ist, so würde er dennoch immer alles daran setzen um selbst pünktlich zu sein. Nur für den Fall … dass der andere ausversehen doch mal pünktlich ist, könnte er es nicht ertragen sich verspätet zu haben.

Wodurch Dimitrij in Bezug auf die Ausübung seines Berufes immer wieder Gesprächsthema wird, ist, dass für ihn Unschuldige alle auf gleicher Stufe stehen, egal wie ihre finanzielle Situation aussieht. Das bedeutet konkret, dass er sich auch für die sozial Schwachen einsetzt, die sich im Grunde keinen Anwalt leisten können und sie deshalb der Verdammnis unterliegen, ihr Schicksal über sich ergehen lassen zu müssen. Da Dimitrij selbst aus eben solchen Verhältnissen stammt, kennt er diese gut und vor allem hat er soviel Unrecht gesehen, bei dem er heute weiß, dass es viel eher hätte beendet werden können, wenn Geld für rechtliche Schritte vorhanden gewesen wäre.

Die Angst vor Ablehnung bei einem Antrag auf Hilfe vom Staat ist meist zu groß, daher wird einfach stillschweigend weitergelitten. Er gleicht sein Honorar den Lebensumständen der Person an und so kam es durchaus schon vor, dass er kostenfrei für jemanden die Verteidigung angetreten hat. Das dankbare Strahlen in den Augen der Opfer waren ihm Bezahlung genug. In vielen Fällen drückten diese ihren Dank mit ihren ganz individuellen Möglichkeiten aus, zum Beispiel mit einem Abendessen, das nicht selten sehr minimalistisch ausfiel, doch zählte hier die Intention, wie es der Jurist ausdrücken würde, sprich; der Vorsatz.

Dass er mit dieser Handhabungsweise nicht nur Begeisterung auslöste, war vorauszusehen. Auch von vielen Anwälten erntet er nur Kopfschütteln. Er störte sich allerdings nicht daran, im Gegenteil, so erreichte diese Kunde hoffentlich auch die ärmste Person, wenn er ihr damit den Mut zum Kampf schenken konnte.


Bevorzugte Opfer
In der Opferrolle befindet sich jeder, der - egal ob männlich oder weiblich - wegen einer Straftat angeklagt wurde und das Pech hat, ihn nicht als Verteidiger auf seiner Seite, sondern als Anwalt bei der Gegenpartei zu haben. Logik, glaubhafte Argumente und eine nachvollziehbare Beweisführung, mitunter auch psychologisch, nutzt er hier als Waffen.


Spezialisierte Begabungen & weitere Stärken
Er weiß sich im Notfall zur Wehr zu setzen. Judo, wenig Karate und ausdauerndes Krafttraining geben ihm eine reelle Chance, sich gegen ein bis drei menschliche Gegner zu verteidigen. Die Betonung liegt hier wirklich auf verteidigen, denn das bisschen Karate, das er kann, nutzt er ungern, da er nichts von körperlicher Gewalt hält, auch nicht um sich zu schützen. Er greift lieber auf Judo zurück, einer Verteidigungsart, die wirkt, dem Gegner aber nicht unbedingt wirklichen Schaden nehmen lässt, bedient man sich entsprechender Griffe. Sollte es jedoch um Leben oder Tod gehen, ist es durchaus möglich, dass er doch einen gezielten Schlag oder Tritt einsetzt.

Eine schnelle Aufnahme- und Kombinationsfähigkeit bringen ihn in vielen Bereichen schnell weiter.


Schwächen
Dimitrij ist ein echter Workaholic. Hätte er die Möglichkeit, er würde 24 Stunden durcharbeiten und das am liebsten 7 Tage die Woche. So vergisst er über diversen Akten, Zeitungsartikeln, pathologischen Befunden und vielem anderen häufig die Zeit, was die Möglichkeit auf einen erholsamen und ausreichenden Schlaf sehr verringert, wenn nicht sogar unmöglich macht. Somit ist er im Grunde der personifizierte Schlafmangel, was der Körper ihm auf Dauer nicht verzeihen wird. Bisher jedoch, und er lebt schon seit Jahren so, sieht man es ihm nicht an. Dennoch wird er gegenüber ausgeschlafenen Menschen vermutlich den Kürzeren ziehen, sollte es um Reflexe und Reaktionen gehen, da der Körper ihm hier womöglich zeigt, dass er so nicht weiter machen will. Frei nach dem Motto: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.

Für den Russen ist Pünktlichkeit ein Muss. Er hasst es, sich zu verspäten, was bisher zum Glück so gut wie nie passiert ist. Steht er doch einmal unter Zeitdruck, ist er, wie die meisten anderen auch, nicht mehr so aufmerksam, was die Geschehnisse seiner Umwelt betrifft.
Und genau das kann man sich zu Nutzen machen, da er dann stur nur noch das Ziel vor Augen hat, es doch noch pünktlich zu schaffen und wenn das nicht mehr möglich ist, die Verspätung so gering wie möglich zu halten. Am häufigsten haftet sein Blick dann auf seiner Uhr.

Der Rechtsanwalt trinkt niemals Alkohol.
1. Er ist fast immer mit dem Auto unterwegs.
2. Es schmeckt ihm nicht.
3. Er behält gerne die Kontrolle über sich und seinen Körper und mag das Risiko nicht eingehen, diese zu verlieren, denn er verträgt kaum einen Schluck.
Sollte man also einen Weg finden, ihn "abzufüllen", hat man ein leichtes Spiel mit ihm.


Er kann nicht verlieren. Dimitrij steht mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln für die Gerechtigkeit ein und er würde es nicht aushalten, einen Fall zu verlieren, in dem der Angeklagte eindeutig schuldig ist. Da es bisher zum Glück noch nicht vorgekommen ist, kann man die genaue Reaktion nicht bestimmen. Vermutlich aber würde er sich zunächst zurückziehen, alles noch einmal genauestens durchgehen, versuchen alle Fehler bei sich zu finden und die Vorwürfe zu ertragen, die er sich machen würde. In dieser Zeit wäre er wohl gedanklich nicht ganz bei der Sache sein und sich mitunter leicht verwirren lassen können.

Eine weitere - und keine kleine - Schwäche von ihm ist, dass er seine Ordnung und die Struktur braucht, die er sich zurecht gelegt hat, um mit möglichst wenig Zeitverlust, viel erledigen zu können. So gut wie alles hat einen festen Platz oder eine bestimmte Reihenfolge bei ihm und in seinem Kopf gibt es einen genauen Plan dazu. Will man, dass in ihm Chaos ausbricht, Orientierungslosigkeit Besitz von ihm ergreift und er verzweifeln soll, dann muss man diese Ordnung stören. Zu schaffen ist das mit umräumen, wegräumen, verstecken, ... es ist nicht schwer.


Waffen
Seine geistigen Waffen sind Intelligenz, schnelles Kombinationsgeschick und selbstbewusstes Auftreten.
Richtige Waffen trägt er nicht mit sich herum, hat aber genügend Möglichkeiten, sich mit seinem Körper zur Wehr zu setzen. Sowohl seine Erfahrung im Boxen, als auch im Kampfsport dienen ihm hier. Allerdings nur gegen Menschen, die ihm ebenfalls ohne Waffen gegenüberstehen. Mit Dolchen, Messern, Stäben könnte er noch umgehen, bei Schusswaffen oder anderen, größeren und scharfen Gegenständen sieht die Lage schon wieder anders aus.


Vorlieben
  • Musik:
    Den Musikgeschmack gibt die Stimmung an. Er reicht von Klassik, Alternative, über die Songs der 60er, 70er oder 80er Jahren bis hin zu entspanntem Rock. Härteres, wie Hardrock, hört er, wenn er sich in seinem Fitnessraum abreagieren will. Das ein oder andere Lied aus dem Metalgenre hat sich hier auch schon mal untergejubelt.
  • Farbe:
    Klassisch: die Nichtfarben schwarz und weiß, sehr gedeckte und tiefdunkle Farbtöne, wie braun, bordeaux, tannengrün, navyblau, die in ihrer Dunkelheit nahezu "schmutzig" wirken.
  • Ambiente:
    Sein Büro, Cafés, das SaM (allerdings nur in einer ruhigeren Thekenecke bei einem Glas Wasser), gemütliche Restaurants
  • Eigenschaften:
    Ehrlichkeit, Humor, Logik, Intelligenz
  • Aussehen:
    lange dunkle Haare und aussagekräftige Augen, er mag keine Hungerhaken und bevorzugt wohlproportionierte Frauen
  • Geschlecht:
    Heterosexuell
  • Hobbies:
    Dimitrij liest gerne, sollte er sich denn selbst einmal die Zeit dazu gönnen. Dann greift er am liebsten zu Fantasyromanen, mit denen er der harten Realität ein wenig entfliehen kann. Außerdem liest er Krimis und Thriller, mit denen er sein Repertoire hinsichtlich verschiedenster kriminellen Handlungen, Verknüpfungen, Intrigen und Irrwegen erweitert.
    Arbeiten. Er ist Workaholic.
    Boxen, joggen und Krafttraining zum Abschalten und Nachdenken.
  • Allgemein:
    Koffein! In allen möglichen Variationen, bei Kaffee jedoch mit einem Schuss Milch und einem Stück Würfelzucker.
Abneigungen
  • Musik:
    Alles, was für ihn wirr und unrhythmisch ist, zum Beispiel Hip Hop, Techno, Rap. Solche Musik lässt den Russen richtig unruhig werden.
  • Farbe:
    Farben, die unangenehm leuchten, wie diverse Neonfarben. Rosa, lila und türkis sind ebenfalls so überhaupt nicht seins.
  • Ambiente:
    Discotheken (nicht immer, nicht alle), heruntergekommene Kneipen, überall wo es dreckig ist und das Publikum sich dem anpasst
  • Eigenschaften:
    Arroganz, Unehrlichkeit, Hinterhältigkeit, Gewalttätigkeit
  • Geschlecht:
    Keine Abneigungen, obwohl er Männern gegenüber durch seine Arbeit prinzipiell skeptischer eingestellt ist, da die Kriminellen, Gewalttätigen in der Regel dem männlichen Geschlecht angehören.
  • Aussehen:
    Ungepflegtes Äußeres, also mangelnde beziehungsweise fehlende Körperhygiene wie auch kleidungstechnische Katastrophen.
  • Aktionen:
    kriminelle Handlungen, physische und psychische Angriffe gegenüber Mensch & Tier
  • Allgemeines:
    Alkohol, Drogen, Gestank, stickige Luft, Qualm (Zigarren/Zigaretten/Pfeifen)
Charakter
Kurzbeschreibung:
ruhig, interessiert, distanziert und abschätzend, strukturiert, ordentlich, überlegt, hart, nüchtern, zielsicher, selbstbewusst, klar, präsent, aufmerksam, einfühlsam, direkt, genau, pedantisch, lauernd (Fehler, Lücken, verräterische Verhaltensweisen), durchdacht, schnell kombinierend, seriös, einschüchternd, konsequent, organisiert, sachlich, pflichtbewusst, undurchschaubar

Ausführliche Beschreibung:
Dimitrij ist bodenständig und verantwortungsbewusst. In allem, das er tut, ist er sehr präzise, zurückhaltend und anspruchsvoll. Die höchsten Ansprüche hat er an sich selbst, aber er verlangt auch viel von anderen. Zuverlässigkeit ist seine herausragendste Eigenschaft, denn er wird immer alles daran setzen, eine gegebene Zusage auch einzuhalten. Auf viele wirkt er eher ruhig und ernst, lernt man ihn jedoch besser kennen und ist die auserkorene Person, die ihn "knackt", entdeckt man, dass er ein guter Zuhörer ist, auch wenn er nicht viel redet und oft eher reserviert und kühl wirkt. Dass in ihm Witz und Esprit steckt, vermag man nicht zu glauben, wenn man ihn nur beruflich kennt. Es wären wohl auch nicht die Eigenschaften, die er sich zuschreiben würde, sollte man ihn fragen.

Dimitrijs ausgeprägter Gerechtigkeitssinn schlägt sich vor allem in seiner Gründlichkeit nieder, mit der er seine Arbeit erledigt. Das grenzt teilweise richtig an Perfektionismus, den er mit fast schon starrsinniger Beharrlichkeit durchzieht.

Der Russe braucht Struktur, Ordnung und geht sehr diszipliniert vor. Seine Aufgaben würde er nur im äußersten Notfall jemand anderem übergeben, denn er überlässt die Dinge nicht gerne dem Zufall. So ein Notfall wäre wohl, wenn er im Koma läge, denn dann würden seine Aufgaben zwangsläufig weitergeleitet, ohne, dass er es weiß.

Er braucht Planung, denn Planung ist Sicherheit. Mit Autoritäten und Hierarchien kommt er gut zurecht und sollte er in seinem Berufszweig auch. Er lebt für seine Arbeit, er lebt um zu arbeiten, er ist seine Arbeit. Für zwischenmenschliche Beziehungen ist im Grunde kein Platz, denn alles, was ablenkt, hindert am Weiterkommen. Auch wenn es ihm nicht so bewusst ist, er hat über die Jahre hinweg hier und da verlernt, wie man privat mit Leuten umgeht. Im Beruf ist er aufmerksam und einfühlsam, es steckt also noch in ihm.


Ziele
Sein Ziel ist es, möglichst noch lange Zeit als Anwalt arbeiten zu können, um dadurch Verbrechern ihre gerechte Strafe aufzuerlegen und Unschuldige zu entlasten und zu schützen.


Sonstiges
Er fährt einen schwarzen Ford Scorpio und hat eine Patchworkfleckenkatze, die einfach nicht mehr gehen will. Diese nennt er schlicht "Katze", mal in englischer Sprache, mal in russischer (Kóschka). Das variiert je nach dem welche Sprache ihn innerlich in dem Augenblick mehr vereinnahmt.

Ford Scorpio

Bild


Katze

Bild

+++ +++ +++
© Bild Auto: they-live/DeviantArt
© Bild Katze: dcamacho/DeviantArt

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste