Erfunden von aBraXaS, kann ohne Absprache in eigene Beiträge eingebunden werden.
Vor-, Spitz- & Zuname:
Barbara Deacon
Art/Rasse:
unwissender Mensch
Alter:
32 Jahre alt
Herkunft:
Phoenix, USA
Aussehen:
Größe: ca. 165cm
Figur: nicht schlank, aber auch nicht dick, einfach hier und da ein paar Pfunde zu viel, die sie sehr hübsch wirken lassen
Augen: bernsteinfarben
Haare: dunkelblonde, längere Haare, die sie immer zu einer schicken Hochsteckfrisur frisiert
Gesicht: sehr freundlich, glatte Haut, allerdings etwas unscheinbar, auch wenn ihre Augenfarbe herausstechen, wenn sie freundlich lächelt, sie ist nicht als häßlich oder hübsch einzuordnen, sondern einfach als ansehnlicher Durchschnitt ohne großartige Besonderheiten, sie schminkt sich dezent passend zu ihrem Outfit.
Barbara trägt schlichte Stoffhosen, pastellfarbene Blusen und Kostüme, eine goldene, feingliedrige Kette und dazu passend eine Uhr mit einem schwarzen Lacklederband aus Schlangenimitat. Ihre Handtasche glänzt ebenfalls in rotbraunem Schlangenmuster. Sie hat generell eine kleine Vorliebe für Perlen und filigranen Goldschmuck.
Aufgaben:
Immobilienmaklerin, lizenziert notarielle Verträge abzuschließen
Vorlieben:
angenehme Atmosphäre, Höflichkeit, Freundlichkeit
Abneigungen:
unwirsche, unfreundliche Menschen
Arbeitszeiten:
täglich von
08:00-13:00 Uhr
und von
17:00-24:00 Uhr
Charakter:
Sehr freundlich, zuvorkommend und ehrgeizig, ihre Immobilien an den "Mann" zu bringen, ohne sonderlich aufdringlich zu sein. Sie beherrscht den Umgang mit ihren Kunden aller Art und weiß sehr genau, wann es aussichtslos ist und sie lieber aufhören sollte, bevor sie nervt. Sie geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein und ist auch generell sehr tolerant und höflich. Im Grunde weiß man nichts über ihre Privatperson, kann allerdings davon ausgehen, dass sie ein ebenso normales Leben führt, wie sie normal aussieht, doch sicher sein kann man sich da natürlich nicht. Bekannt ist jedenfalls nichts. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sie sorgt auch dafür, dass ihre Kunden beim Kauf einer Immobilie beim Einzug ein kleines Willkommensessen im Kühlschrank vorfinden, die Handwerker vermittelt sie ebenfalls, falls notwendig.
Anmerkungen: