[Atlantis|Leitung]: Christian "Chris" Keenath

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Venedic.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Atlantis|Leitung]: Christian "Chris" Keenath

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 17:46

NPC-Inhaber[/COLOR]
Erfunden von aBraXaS, kann ohne Absprache in eigene Beiträge eingebunden werden.

Vor-, Spitz- & Zuname:
Christian Keenath
Spitzname: Chris
Er wird entweder beim Vornamen oder mit ihren Spitznamen angesprochen und geduzt, außer man weiß das nicht.


Art/Rasse:
unwissender Mensch


Alter:
34 Jahre


Herkunft:
in einem kleinen Ort in der Nähe von Venedic, USA


Aussehen:
Größe: 183cm, Sitzzwerk vom Feinsten
Figur: schlank, fast schon dünn und irgendwie unproportionhiert, von hinten wirkt er fast wie ein Playmobilmännchen, was wohl auch an seinem Sitz-Zwerk-Dasein liegen könnte
Augen: blau
Haare: dunkelbraun, lang, zum Pferdeschwanz gebunden, er hat sehr dünnes Haar und es wird oberhalb trotz seines jungen Alters schon etwas licht
Gesicht: grundsätzlich eigentlich sehr ansehnlich und ansprechend, allerdings nicht so, dass junge Mädchen ihn anhimmeln würden. Für Frauen in seinem Alter könnte er durchaus vom Gesicht her ansprechend wirken.

Er trägt meist Jeanshosen und ein Hemd, das er unvorteilhafterweise in die Hose steckt, was seine Figur doch etwas negativ hervorhebt. Er hat keinen Hintern in der Hose und wirkt sehr schlacksig, obwohl er nicht übermäßig groß ist.


Aufgaben:
Er betreut alle Aufgaben, die ein Geschäftsführer so zu erledigen hat


Vorlieben:
schöne Frauen, Rockmusik der alten Klassiker (Metallica, AC/DC, ZZtop, ...)


Abneigungen:
Gothicmusik und harten Metal mag er nicht so gerne, lässt es aber ohne Murren über sich ergehen, dicke und häßliche Frauen


Arbeitszeiten:
wenn er keinen Urlaub hat oder sich mal einen freien Tag gönnt, ist er jede Nacht im Atlantis anzutreffen


Charakter:
Etwas oberflächlich, kann mitunter auch sehr sture Entscheidungen treffen, ist ein eher ruhiger Typ nach Außen ohne introvertiert zu wirken, er lächelt relativ oft, man weiß allerdings nie sicher, ob er es wirklich auch so empfindet. Von der Privatperson Chris ist selten etwas mitzubekommen, da er geschäftlich seinen Job vom Privatleben fernhalten kann, weswegen man nahezu bei allem nur Vermutungen anstellen kann. Er ist sehr strikt, was die Arbeitseinteilungen des Personals angeht, hat kein Problem, jemanden zu feuern, wird aber nicht aggressiv, aber auch nicht einfühlsam. Man kann mit ihm reden, aber ein offenes Ohr für all zu private Probleme hat er nicht, da er auch hier die Grenze zieht.

Wenn er mit jemandem klar kommt, dann stellt er sich in jeder Situation auch an seine Seite und man kommt dann auch gut mit ihm klar, allerdings ist er allen anderen gegenüber eher verhalten, was das Locker-sein angeht. Im Grunde ist sein Charakter einfach sehr schwer zu beschreiben und trifft man auf ihn, kann man sich sicher sein, wenn man es nicht gerade verscherzt, dass man nicht genau weiß, was er wirklich denkt.


Anmerkungen:
Er fährt einen teuren Mercedes-Benz in der Farbe schwarz - eines der neusten Modelle der Limousinenklassen.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste