[O'Brady's|Wirt]: Brian "Bri" O'Brady

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Venedic.
Benutzeravatar
Lazarus
Vampir
Beiträge: 269
Registriert: 16.09.2016, 10:40
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Lazarus Leon Lorneheart
Pseudonym: Grayson Kincaid (aktuell)
Alter: Etwa 30
Vampiralter: 173 Jahre
Augen: Kühles, tiefes Blau
Haare: Schwarz, lang, hinten zusammengebunden
Größe: 1,92 Meter
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: Uhrmacher/Soldat des Konsortiums
Fähigkeiten: 1. Schattenmantel (komplett)
2. Aurenveränderung (komplett)
3. Gedankenlesen
4. Vergessen

Brutaler Nahkämpfer
Hohe Willenskraft
Sehr schnell und stark
Äußerst geschickt im Feinhandwerk
Aktuell: Aura standardmäßig vollständig unterdrückt.
Kleidung: Schwarze feste Stoffhose: schwarzes Longsleeve, (Ärmel unter die Ellbogen hochgekrempelt); dunkelbraune, lederne Herrenschuhe; sichtbarer dunkelbrauner Ledergürtel mit Messingschnalle
Sonstiges: Perfekt gespielter Irish-Bostonian-Accent (normalerweise Londoner/Northern English)
Schöpfer: Geborener Vampir
Hauptchar: Lazarus
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=231&p=538#p538
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[O'Brady's|Wirt]: Brian "Bri" O'Brady

Beitragvon Lazarus » 22.09.2016, 17:50

Info: Charakter von Lazarus entworfen; kann in eigene Beiträge eingebunden werden.

Vor-, Spitz- & Zuname:
Brian "Bri" O'Brady


Art/Rasse:
Mensch


Alter:
42 Jahre


Wissend/unwissend
Unwissend


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Inhaber und Vollzeitbartender seines Irish Pubs, das meist bis tief in die Nacht geöffnet hat.


Herkunft:
O'Brady stammt ursprünglich aus Irland, lebt aber bereits seit 17 Jahren in den Vereinigten Staaten.


Aussehen:
Der stämmige Ire bringt bei einer Körpergröße von guten 1,85 Meter ein stolzes Gewicht von neunzig Kilogramm auf die Waage. Sein Gewicht verteilt sich allerdings recht günstig, lässt ihn eher kräftig aussehen, als dick oder unförmig. Seine behaarten Arme sind eine Mischung aus einem Drittel Fett und zwei Dritteln Muskelmasse, auf seiner breiten Brust kräuseln sich rote Haare, doch oberhalb des Gürtels schiebt der Brite einen deutlichen Bierbauch vor sich her.

Brians Gesicht ist offen, trotz eines oftmals mürrisch oder zumindest abweisen wirkenden Einschlags. Er hat leicht hängende "Pausbacken", die allerdings recht geschickt durch seinen dichten, roten Backenbart kaschiert werden. Seine Zähne sind vom Rauchen leicht verfärbt und etwas größer als normal wäre. Auch seine Haut ist recht unrein und im Gesicht zumeist rötlich gefleckt.

Sein dezent gewelltes, orangerotes Haupthaar legt O'Brady sich in angefetteten Strähnen meist einfach zurück, wobei man durch sein lichtes Deckhaar über der Stirn bereits deutlich seine Kopfhaut durchschimmern sieht.

Neben seiner breiten, platten Boxernase befinden sich zwei kleine, meist zugekniffene Augen in fast schon jugendlich glänzendem Cyan. An seinem kantigen Kinn wird der Backenbart fortgeführt, rahmt also das gesamte, ohnehin bereits rötliche Gesicht des Iren in seine orangerote Haarfarbe. Seine Unterlippe steht etwas wulstig und dick hervor, wodurch er manchmal noch einen Deut misslauniger aussieht.

Stil:
O'Brady trägt abgewetzte Anzughosen in verschiedenen Brauntönen, nur halb zugeknöpfte Leinenhemden, die er bis unter die Ellbogen hochkrempelt und darüber eine fettige, schmutzige Schürze. Dazu ausgelatschte Leder-Herrenschuhe. Um den Hals des gläubigen Katholiken hängt ein großes goldenes Kruzifix, sein Daumenring an der rechten Hand ist ebenfalls von dem teuren Edelmetall.


Vorlieben:
Irish Folk, Schwarzbier, Kneipengeruch, trinkfeste Kunden.


Abneigungen:
Den Abwasch machen, die letzten Kunden rausschmeißen.


Arbeitszeiten:
Man könnte meinen, Brian O'Brady sei mit seinem Pub verwachsen, so lange arbeitet er dort, tag ein tag aus, bei Sonnenschein wie in tiefster Nacht.


Charakter:
O'Brady ist unkompliziert und freundlich. Er ist etwas verschwiegen und scherzt nicht oft, weil es ihm einfach nicht im Blut liegt, dafür lacht er aber gern über witzige Anekdoten, die andere zum Besten geben und hört seinen Kunden aufmerksam zu, falls die etwas zu erzählen haben. Der Ire ist etwas behäbig und langsam, ohne dabei jedoch naiv zu wirken; Eher gemütlich.

Seine Stammgäste - und davon gibt es viele - kürzen ihn liebevoll mit "Bri" ab, beliebt ist er aber bei allen Gästen. Wenn es mal Probleme gibt, kann der sonst so stille und bequeme Ire schonmal laut werden, einen betrunkenen Troublemaker am Kragen packen und diesen vor die Tür setzen. Aber in der Regel geht es in O'Brady's Irish Pub sehr friedliebend zu, was ihm nur recht sein kann.


Anmerkungen & Trivia:
Obwohl er seit fast zwanzig Jahren in den USA lebt, hat sich Brian O'Brady bislang keinerlei Mühe gemacht, sich seinen breiten, irischen Akzent abzugewöhnen.

Verfasst von Lazarus, vielen Dank =)

"Words speak from the mind,
Gazes from the heart
And silence from the soul."


Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast