[Waisenhaus|Leitung]: Victoria Birch

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Venedic.
Benutzeravatar
Lazarus
Vampir
Beiträge: 269
Registriert: 16.09.2016, 10:40
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Lazarus Leon Lorneheart
Pseudonym: Grayson Kincaid (aktuell)
Alter: Etwa 30
Vampiralter: 173 Jahre
Augen: Kühles, tiefes Blau
Haare: Schwarz, lang, hinten zusammengebunden
Größe: 1,92 Meter
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: Uhrmacher/Soldat des Konsortiums
Fähigkeiten: 1. Schattenmantel (komplett)
2. Aurenveränderung (komplett)
3. Gedankenlesen
4. Vergessen

Brutaler Nahkämpfer
Hohe Willenskraft
Sehr schnell und stark
Äußerst geschickt im Feinhandwerk
Aktuell: Aura standardmäßig vollständig unterdrückt.
Kleidung: Schwarze feste Stoffhose: schwarzes Longsleeve, (Ärmel unter die Ellbogen hochgekrempelt); dunkelbraune, lederne Herrenschuhe; sichtbarer dunkelbrauner Ledergürtel mit Messingschnalle
Sonstiges: Perfekt gespielter Irish-Bostonian-Accent (normalerweise Londoner/Northern English)
Schöpfer: Geborener Vampir
Hauptchar: Lazarus
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=231&p=538#p538
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[Waisenhaus|Leitung]: Victoria Birch

Beitragvon Lazarus » 22.09.2016, 18:09

INFO: geschrieben von Lazarus


Vor-, Spitz- & Zuname:
Victoria Christabella Birch (Dr. phil.)


Art/Rasse:
Mensch


Alter:
48 Jahre


Wissend/unwissend
Unwissend


Aufgabenbereiche/Arbeitszeiten:
Leiterin und fleißigste Mitarbeiterin des Juniper-Meadow-Waisenhauses. Sie arbeitet fast den ganzen Tag und das jeden Tag.


Herkunft:
Victoria Birch lebt bereits seit sie volljährig ist in Venedic. Geboren und aufgewachsen ist sie am anderen Ende der USA, in der Kleinstadt Auburn im New-England-Staat Maine. Auburn ist eine Stadt die hauptsächlich von der Schuhfabrikation lebt und Victoria, die ihre Heimat deprimierend fand, zog nach Venedic, um dort zu studieren.


Aussehen:
Victoria Birch ist eine schlanke Frau von 1,78 Metern Körpergröße. Ihr Gesamtbild ist sehr weiblich, in sich stimmig und sie strahlt mit ihrer Figur allein bereits eine solche Eleganz und Klassik aus, dass diese Attribute durch ihren Kleidungsstil praktisch nur noch unterschrieben werden.

Ihr Gesicht wirkt warm, mütterlich und voller Güte, mit den spärlichen Lachfältchen und den großen runden rehbraunen Augen. Birch trägt so gut wie immer ein Lächeln auf den weich geschwungenen Lippen. Eines von jenen, welches durch ein Lächeln der Augen unterstützt wird und immer authentisch und einfach echt ist. Ihre langen, dunklen Wimpern, die raren Falten und die vollen Lippen lassen ihr Antlitz, in Kombination mit ihrer frischen und erquickenden Ausstrahlung um gut eine Dekade jünger wirken, als es in Wirklichkeit ist.

Das dunkle, kastanienbraune Haar der Leiterin des Juniper Meadow ist auffallend voll und scheint sich allgemein gegen Bürst- und Kämmversuche zur Wehr zu setzen. Dies führt zu einem sympathischen "Vogelnestlook", gegen den Victoria allerdings mit gemütlichen und doch irgendwo raffinierten Hochsteckfrisuren vorgeht. Zwar erscheint einem ihr Haar doch irgendwie immer ein wenig ungezähmt, doch macht sie dieser Umstand in ihrem klassischen Stil nur noch charmanter.


Stimme:
Sie hat eine sanfte, weiche und für eine Frau relativ tiefe Stimme, die jedoch durchweg angenehm ist und den Kindern stets Ruhe und Frieden spendet, wenn Victoria ihnen aus einem Buch vorliest, ihnen frei heraus Geschichten erzählt oder mit ihrer akustischen Gitarre ein Lied anstimmt.


Stil:
Birch trägt stets hochgeschlossene, lange Kleider in vorwiegend eleganten, zeitlosen Farben und pastellenen Nuancen, die zumeist einen etwas obsoleten und überholten Eindruck hinterlassen, aber dennoch in der Regel von ihrer Stilsicherheit zeugen. Sie trägt Damenstiefeletten mit mittelhohen Absätzen und ein silbernes Kreuz um den Hals. Der Anhänger ist ein Symbol ihres Glaubens, obgleich nicht spezifischen christlichen Glaubens sondern einem eher allgemeinen Glauben an eine höhere Macht, die die Menschen lenkt und ihnen den Weg weist.


Vorlieben:
Kinder; Harmonie; gemeinsames Musizieren; Märchen


Abneigungen:
Schlechte Eltern; Fleisch (sie ist Vegetarierin); Unzuverlässigkeit


Charakter:
Victoria Christabella Birch ist eine "Supermama". Und das nicht nur für ihre eigene Tochter Lara, sondern auch für all die elternlosen Kinder, die sie im Juniper-Meadow-Waisenhaus betreut und versorgt. Sie ist eine gebildete und hochintelligente Frau, mit einem Doktortitel in Pädagogik und der Psychologie. Titel, auf die sie nicht viel gibt, die aber ein "notwendiges Übel" für sie waren um all das zu erreichen, was sie nun vorzuweisen hat.

Von ihren Erfahrungen profitieren die Kinder, denen gegenüber sie immer freundlich ist, für die sie ein offenes Ohr hat, doch die sie auch bewusst fordert und somit konsequent, wenn auch nicht streng, fördert. Sie lacht gerne ein offenes, ansteckendes Lachen, hat Nerven wie Drahtseile und wird niemals, wirklich niemals laut.

Ihre fast schon hypnotisch eingängige Stimme und die empfindsame Art tragen maßgeblich dahingehend hinzu, dass sie nicht schreien muss um sich der Kinder Gehör und - falls doch einmal nötig - Gehorsam zu verschaffen.


Anmerkungen & Trivia:
Trotz ihrer scheinbaren Grazie und den schönen bodenlangen Kleidern, die sie meist trägt, ist sich die Leiterin des Juniper Meadow niemals zu schade, um mit den kleineren und jüngeren Waisen wild zu spielen, mit ihnen im Sandkasten zu tollen und dergleichen. Auch im "Haushalt" hilft sie immer mit, kocht und putzt und wäscht, niemals würde sie ihre Zeit in ihrem Büro absitzen, wenn es nicht unbedingt sein muss

"Words speak from the mind,
Gazes from the heart
And silence from the soul."


Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste