[Elysium|Service|Boothe]: Cassandra Boothe

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Venedic.
Benutzeravatar
Lazarus
Vampir
Beiträge: 269
Registriert: 16.09.2016, 10:40
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Lazarus Leon Lorneheart
Pseudonym: Grayson Kincaid (aktuell)
Alter: Etwa 30
Vampiralter: 173 Jahre
Augen: Kühles, tiefes Blau
Haare: Schwarz, lang, hinten zusammengebunden
Größe: 1,92 Meter
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: Uhrmacher/Soldat des Konsortiums
Fähigkeiten: 1. Schattenmantel (komplett)
2. Aurenveränderung (komplett)
3. Gedankenlesen
4. Vergessen

Brutaler Nahkämpfer
Hohe Willenskraft
Sehr schnell und stark
Äußerst geschickt im Feinhandwerk
Aktuell: Aura standardmäßig vollständig unterdrückt.
Kleidung: Schwarze feste Stoffhose: schwarzes Longsleeve, (Ärmel unter die Ellbogen hochgekrempelt); dunkelbraune, lederne Herrenschuhe; sichtbarer dunkelbrauner Ledergürtel mit Messingschnalle
Sonstiges: Perfekt gespielter Irish-Bostonian-Accent (normalerweise Londoner/Northern English)
Schöpfer: Geborener Vampir
Hauptchar: Lazarus
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=231&p=538#p538
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[Elysium|Service|Boothe]: Cassandra Boothe

Beitragvon Lazarus » 22.09.2016, 18:15

Information:
Dieser NPC-Charakter ist eine Schöpfung Lazarus', mit ihm sollte abgesprochen werden, wenn man sie in seinen Texten braucht.


Name
Cassandra "Cassie" Boothe

Alter
23 Jahre (geboren am 08. März)

Art/Rasse
Mensch

Wissend/unwissend
Wissend. Sie fühlt sich zu Vampiren hingezogen und gibt ihnen im 'Elysium' bereitwillig von sich selbst zu trinken.

Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Im Elysium fungiert Cassandra größtenteils als Bardame und Bedienung. Gerne bietet sie sich aber auch Vampiren zum Aderlass an. Von Dante wird sie außerdem bevorzugt für spezielle Events eingesetzt, da sie eines der zuverlässigsten und wandelbarsten Mädchen des edlen Clubs ist.
Da sie im Elysium nicht nur arbeitet sondern auch in einem der lokalen Privatgemächer wohnhaft ist, arbeitet sie in der Regel lange und beinahe jeden Tag.

Herkunft
Cassandra wurde in Venedic geboren und ist dort aufgewachsen.


Aussehen
Mit ihren 1,69 Metern Körpergröße ist Cassandra von unspektakulärem Maß. Sie ist schlank und sichtbar sportlich, jedoch nicht so sehr, dass man Muskeln an ihr direkt sehen würde. Sie war ja auch keine Gewichtheberin, sondern Eiskunstläuferin. Vor allem ihre langen Beine sind dadurch trainiert und fest, doch ragen sie noch immer sehr weiblich unter der ausgeprägten Hüfte hervor. Auch ihr Oberkörper ist nach wie vor sehr feminin, mit den unübersehbaren wohlgeformten Brüsten und den schmalen Schultern. Ihr Bauch ist frei jeglichen Fetts, flach und ganz dezent "antrainiert", jedoch Meilen von einem Sixpack entfernt. Das würde ihr auch selbst gar nicht gefallen, da sie viel Wert auf ihre Weiblichkeit (im klassischen Sinne) legt.

Langes, volles und von Natur aus beinahe schwarzes Haar umspielt ihr leicht rundliches, noch recht kindliches Gesicht, das unverkennbar nach ihrer Mutter Natalie kommt. Die hohe, intelligent wirkende Stirn wird durch einen Pony kaschiert und breite, dunkle Strähnen hängen von ihren Schläfen, vor den Ohren herab, legen sich sanft vor ihr Schlüsselbein. Unter ihrem Nacken fällt das restliche Haar sehr glatt und wohlgepflegt bis zwischen die Schulterblätter.

Über hohen, edel wirkenden Wangenknochen sitzen große braune Rehaugen, so licht und klar, dass sie beinahe sandfarben sind. Sie wirken in ihrer nahezu greifbaren Wärme offen und freundlich, bergen etwas Fürsorgliches und Aufrichtigkeit. Einzig ihre Lippenform scheint Cassie von ihrem Vater geerbt zu haben, mit der etwas dominanteren Oberlippe und der allgemeinen Fülle und Formschönheit.

Tattoos und Piercings hätte sie zwar gerne, jedoch trägt sie kein einziges. Vor allem, weil es beim Eiskunstlauf sehr schlecht angekommen wäre und sie mit dem Körperschmuck nicht ihre Chancen zum Sieg schmälern wollte und schon garnicht als Enfant Terrible des Eislaufens auffallen wollte. Momentan denkt sie darüber nach, das nachzuholen, ist aber noch unentschlossen.

Stimme
Durch und durch weiblich. Dabei jedoch nicht zu hoch und schrill, sondern angenehm weich, etwas dunkler gefärbt, mit Tendenz zu einer gewissen Tiefe und mit sehr ansprechendem Timbre. Wenn sie aufgeregt ist (etwa durch Wut, Freude, Unsicherheit), spricht sie oftmals sehr schnell und man versteht sie dann nur schwer.

Stil
Als Grufti trägt sie beinahe ausschließlich schwarz. Sie zeigt gern, was sie hat, präsentiert sich mit tiefen Ausschnitten, kurzen Mini-Röcken oder Hotpants und allgemein hautenger Kleidung, die sie sich mit ihrer Figur natürlich auch ohne Bedenken erlauben kann. Sie liebt hohe Knie- und Netzstrümpfe, Waden bedeckende Lederstiefel sowie variierenden Silber-, vor allem aber Messingschmuck, der so hervorragend zu ihren Augen passt. Sie hat auch sehr schlichte und elegante Stücke in ihrem Kleiderschrank, doch schwarz sind auch diese meistens. Weitere Farben, in denen sie sich ab und zeigt beinhalten Grautöne, dunkles Rot und Lila, selten auch mal etwas Grünes oder Blaues, am öftesten in Form von Schottenröckchen oder gestreiften Oberteilen. Cassie mag Streifen!


Spezialisierte Begabungen & Stärken
Durch die vielen Jahre, die sie in den Eiskunstlauf investiert hat, ist Cassie sehr sportlich und belastbar. Sie verfügt über nahezu perfekte Körperbeherrschung, hervorragende Kondition und ist auch mit den Fingern außerordentlich geschickt.
Diese verblüffende Fingerfertigkeit nutzt sie auch zum Schneidern. Viele ihrer Kleidungsstücke sind nicht nur von ihr selbst erdacht und entworfen, sondern auch handgenäht.

Schwächen
Von jung auf ist Cassandra ein Siegertyp. Sie brachte hervorragende Noten von der Schule mit nach Hause, war extrem erfolgreich im Eiskunstlauf und sowieso scheint sich immer alles in Gold zu verwandeln, was sie anfasst. Wenn aber mal etwas bei ihr schiefgeht, etwas Wichtiges, etwas Großes, dann macht ihr das meist noch tage- oder gar wochenlang zu schaffen und sie verkriecht sich in ihr Schneckenhäuschen.

Sie ist recht schnell eingeschnappt und kann in einem solchen Fall auch sehr nachtragend und giftig reagieren. Man muss sich dann viel Mühe geben, ihre Gunst zurückzugewinnen und sie wirkt dann recht unterkühlt.

Dadurch, dass sie sich zu Vampiren so hingezogen fühlt, könnte man sie als ebensolcher sehr leicht manipulieren. Gerade während dem Blutlassen, in ihrer Ekstase und Leichtköpfigkeit, könnte man so einiges von ihr verlangen und bekommen, was sie später vielleicht bereuen würde. Das reicht von körperlichen Sonderwünschen bis hin zum Ausplaudern von Informationen, die man sich von ihr erhoffen könnte.

Ihr Vater ist für sie ein rotes Tuch und spricht man sie auf diesen an, kann sie sehr ungehalten werden. Ungehalten und unvorsichtig. Sie vergisst dann leicht, was um sie herum passiert und lässt sich lautstark über diesen Mann aus.

Vorlieben
Cassandra ist ein absoluter Bücherwurm. Sie verschlingt einen Wälzer nach dem anderen und ihr Durst nach Wissen ist diesbezüglich nicht zu stillen. Sie liest morgens noch vor dem Aufstehen, während dem Frühstück, dem Mittag- und Abendessen und vor dem Schlafengehen. Dazwischen liest sie auch, wenn es sich anbietet. Liest während Auto- oder Bahnfahrten, liest in Wartezimmern, liest an ihrem Arbeitsplatz, wenn gerade kein Kunde vor ihr steht und manchmal liest sie sogar im Gehen.

Eiskunstlauf. Auch, wenn sie seit über einem Jahr nicht mehr selbst läuft, sieht sie sich noch immer gern Turniere im Fernsehen oder in der Sporthalle Venedics an. Es tut ihr immer ein wenig weh, diesen wundervollen, ausdrucksstarken Sport nicht mehr selbst zu betreiben, doch die Verbindung, die sie gleichbedeutend zu ihren Eltern webt, überwiegt noch zu sehr, als dass sie selbst wieder auf dem Eis stehen könnte. Neben dem Eiskunstlauf gefällt ihr auch Eishockey sehr gut und hier verhält es sich, wie mit erstgenanntem; Sie verfolgt die Meisterschaften im Stadion und im Fernsehen. Sie ist auch allgemein ein Wintertyp und absoluter Schneefan, welcher ihr in der hiesigen Klimazone leider vergönnt ist.

Nicht nur Bücher haben es Cassie angetan, sondern auch Comics. Cassandra Boothe ist ein richtiger Comic-Fan. Hierbei gefallen ihr weniger die japanischen Manga, dafür liebt sie vor allem etwas ältere, amerikanische Franchises. Insbesondere Geschichten rund um die Rache haben es ihr, aus einem ihr unbegreiflichen Grund angetan. Allen voran 'The Crow' von James O'Barr und 'The Punisher' vom Dreigespann Gerry Conway (Autor), John Romita Sr. und Ross Andru (beides Zeichner). Wegen seiner Tiefgründigkeit und Gesellschaftskritik liebt sie aber auch Alan Moores 'Watchmen' über alle Maßen (der Film, der über zwanzig Jahre nach den Comics erschien, ist ihr liebster).

Tee. Vor allem Schwarzteesorten und aromatisierter Tee sind bei der jungen Frau äußerst beliebt. Mochte sie früher noch grünen Tee sehr gerne, als sie sich zur asiatischen Teekultur hingezogen gefühlt hatte, so hat sie mittlerweile ihre Liebe zur englischen Teetradition gefunden und gefestigt.

Gothic und -Metal im weitesten Sinne. Richtig harter Metal sagt ihr nicht zu, aber sie mag episch angehauchte Melodien und Texte, liebt gute, schwere Frauenstimmen in dieser Sparte der Musik. Symphonic- und Melodic-Metal sowie Gothic-Rock sind ihr Metier. Auch Irish Folk und Rockklassiker gefallen ihr sehr gut, je nach Stimmung.

Abneigungen
Ihr Vater, Cassidy. Sie hasst ihren Vater. Sie hasst ihn seit Jahren schon, doch erst seit jener, verhängnisvollen Ausgabe der Venedic Post, bringt sie ihm - verständlicherweise - eine inbrünstige Abscheu entgegen, die nicht mehr in einfache Worte zu fassen ist.

Ihre Abneigungen sowohl Polizisten als auch Alkohol und Zigaretten gegenüber gehen ebenfalls auf das Konto ihres Vaters, der selbst über zwanzig Jahre lang beim V.P.D. gedient hat, viel zu oft betrunken war und zu allem Überfluss auch noch geraucht hat, wie ein Schornstein. Schon allein deshalb raucht Cassie nicht und trinkt nur selten und dann in der Regel in Maßen. 'Saufköpfe' will sie gar nicht erst um sich haben.

Fisch, Makrelen, Muscheln, und so weiter. Alles eben, was theoretisch essbar ist, aber aus dem Meer kommt. Sie verabscheut Fisch, Meeresfrüchte, Krabben und dergleichen (Ja, sogar Sushi und Fischstäbchen).


Charakter
Cassie ist ein eher zurückgezogen lebender Mensch. Zwar ist sie recht offen, unternehmungslustig und gern in guter Gesellschaft, doch ihre größten Leidenschaften, wie etwa das Lesen und Nähen, funktionieren im Alleingang am besten. So war es auch früher mit dem Eiskunstlauf. Natürlich hatte sie eine Trainerin, doch das Gelernte zu verinnerlichen gelang ihr stets allein am schnellsten. Trauer verarbeitet sie zumeist lieber in Einsamkeit, als sich jemandem dahingehend zu öffnen. Heiterkeit und Ausgelassenheit teilt sie hingegen gerne, lacht viel, ist aber eben auch sehr oft mal melancholisch und nachdenklich aufgelegt.

Sie ist im Elysium beliebt, hat aber dennoch nur wenige wirkliche Freunde (Rai, Rebecca und Dante). Sie grenzt sich mit ihrer oftmals so eigenbrötlerischen Art selbst ein wenig aus, und auch, wenn hinter ihrem Rücken nicht über sie gelästert, sondern eher positiv von ihr gesprochen wird, gehört sie schlichtweg nicht wirklich dazu. Allerdings macht ihr das nicht viel aus.

Verwickelt man sie in ein langes, ehrliches Gespräch, erkennt man schnell, dass Cassandra ein durchweg liebenswerter, aufrichtiger Mensch ist, der sehr gut zuhören kann, der über eine gewisse Weisheit verfügt, wie selten jemand in diesem jungen Alter. Sie hilft anderen gerne mit Ratschlägen und eigenen Erfahrungen, ist aufmerksam und geduldig und sehr einfühlsam. Ihr Charakter ist sanft, nur ganz selten mal aufbrausend und sie ist sehr friedliebend und um Harmonie bemüht.


Anmerkungen & Trivia
Cassandra ist die Tochter von Cassidy Parker Boothe. Zu ihrem Vater hat sie ein vollkommen zerstörtes Verhältnis und um ihr Vertrauen zurückzugewinnen müsste er sich schon sehr, sehr viel Mühe geben. In den vergangenen drei Jahren, seit ihrem Auszug aus dem Elternhaus, hat sie Cassidy so selten gesehen, dass sie es an ihren Fingern abzählen kann.

Vor einigen Monaten wurde ihre Mutter Natalie von der Auftragskillerin Saga-Linnéa Midnattsson ermordet. Bis jetzt glaubt sie allerdings dem diesbezüglichen Zeitungsartikel der Vendic Post, in welchem behauptet wird, dass ihr Vater Cassidy seine Frau erschossen und danach versucht habe, sich selbst das Leben zu nehmen.

Cassandra Boothe erregt es ungemein, wenn von ihr Blut getrunken wird. Darum tritt sie mittlerweile häufig zum Aderlass an, obwohl sie anfangs klar gestellt hatte, lediglich hinter der Theke im Hauptsaal ausschenken zu wollen und niemals einen der Darkrooms betreten würde. Aber da hatte sie auch noch nicht von Vampiren gewusst. Die sexuelle Erregung, die Cassie beim 'Blutspenden' verspürt, hat sie schon sehr oft dazu getrieben, sich dem Kunden - gesetzt des Falles, dass er ihr gefällt - auch weiter zu anzubieten, bisher jedoch niemals bis zum Äußersten.

Lange Jahre hat Cassie dem Eiskunstlauf gewidmet. Sie hat an etlichen Meisterschaften im ganzen Land teilgenommen und zahllose dieser gewonnen. Ein ganzes Regal voller Medaillen, Pokalen und anderer Trophäen, gerahmter Photos und Zeitungsartikel bedeckt eine Wand ihres Zimmers im Elysium. Vor einiger Zeit hängte sie allerdings ihre Schlittschuhe an den Nagel, da sie sich dem Leistungsdruck ohne der Hilfe ihrer beider Eltern nicht mehr gewachsen fühlte.

Seit ungefähr zwei Jahren träumt Cassie davon, mal eine eigene, kleine Schneiderei aufzumachen. Sie arbeitet fleißig und hart im Elysium und hat schon einiges auf der hohen Kante.

"Words speak from the mind,
Gazes from the heart
And silence from the soul."


Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste