[Cobalt Blue|Mitarbeiter]: Moshe Cohen

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Venedic.
Benutzeravatar
Sin
Altvampir
Beiträge: 98
Registriert: 22.09.2016, 19:14
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Esmeralda Sin Neithotep
Pseudonym: Elyza, Edaa, Nebet-Anch, Esma, ...
Alter: unschätzbar
Vampiralter: Alt-Vampiress
Augen: pfauenfarbengrünblau
Haare: asiatisch schwarz, lang, glatt
Größe: 170cm
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Syndikat
Beruf: Cobalt Blue & Syndikatsleitung
Fähigkeiten: 1. jegliche, gängigen Fähigkeiten
2. Aurenvariation & Jungbrunnen
3. Gedächtniskontrolle
4. Verführung (Mix aus Entzücken, gedanklichen Befehlen, Leidenschaft)
5. Tee trinken (1/2 Tasse)
Aktuell: das Haar sehr locker und seidig-strähnig hochgesteckt
Sonstiges: Absolute Syndikatsspitze; Berufung: Die Fragen aller Fragen zu beantworten.
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Cobalt Blue|Mitarbeiter]: Moshe Cohen

Beitragvon Sin » 22.09.2016, 18:20

Bild
© quadrajet988/DeviantArt.com

NPC-Inhaber
aBraXaS. Entweder spiele ich den NPC-Account, oder aber wir sprechen uns ab, wenn es um spezielle, syndikatsspezifische Angelegenheiten geht. Wenn man nur beiläufig mit ihm zu tun hat, kann man ihn auch einfach in seinen Text einbinden, sollte aber auf die hier gemachten Angaben achten.

Name
Moshe Cohen


Alter
24 Jahre alt, allerdings schätzt man ihn schlecht ein. Wenn man ihn ansieht, kann es passieren, dass man ihn zwischen 24 und 28 einschätzt. Fragt man ihn und er sagt, wie alt er ist, hat man in diesem Fall das Gefühl, dass er älter ist. Wäre es umgekehrt, würde man denken, er sei jünger.


Art/Rasse
Mensch


Wissend/unwissend
wissend; Syndikat


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Verwaltungsauszubildender, aber auch "Mädchen für alles", wenn Yonatan nicht da ist. Er arbeitet im Ithaka-Washitsu für Esmeralda und koordiniert meistens die Arbeitspläne. Meist macht er viel zu viele Pläne, an die sich eh keiner hält, weil es ohne sie besser funktioniert.

Die Ausbildung ist dual neben seinem Studium zu verstehen, das er aber fast nicht mehr besuchen muss, weil die Dozenten ihm kaum mehr was beibringen müssen. Er konnte durch Beziehungen Sins aushandeln, nur noch die Klausuren zu besuchen oder Hausarbeiten abzugeben. Teilweise besucht er noch Vorlesungen, die ihn besonders interessieren, aber schlussendlich wartet er nur auf die Abschlüssprüfung. Seine Arbeit dazu hat er auch schon begonnen.


Herkunft
Israel


Aussehen
schwarzer, eher kurzhaariger Lockenkopf, relativ klein für einen jungen Mann (171cm), schlank, sanfte, lustige und immer fröhliche Gesichtszüge - der Beruf, den er bei offiziell bei Esmeralda lernt, passt überhaupt nicht zu ihm. Man könnte eher meinen, er sei Bademeister, auch wenn er selbst überaus unsportlich ist.


Stil
Surfer-Shirts, die nie ein Brett gesehen haben, und meistens ausgewaschene Jeanshosen. Wenn geschäftlicher Besuch aufwartet, sieht man ihn auch mal im Anzug, aber wer ihn kennt, bekommt dann sehr schnell ein befremdliches Gefühl, weil er eher der Surfertyp ist - und sich selbst auch eher so fühlt. Farblich lebt er recht dezent, immer freundlich, oft blau oder graublau, auch mal grün, aber nie zu dunkel.


Spezialisierte Begabungen & Stärken
Unglaublich gutes Organisationstalent und ein Rechenkünstler. Allerdings hat er einen Spleen für Listen und Regeln, sodass diese eigentlich nur in einer Idealwelt funktionieren - oder bei besonderen Aufträgen und Situationen, nicht aber im allgemeinen (Berufs-)alltag. Er nimmt es allerdings gelassen.


Schwächen
Zahlen, Listen, Organisationen - er stürzt sich geradezu darauf und kann dann auch nicht aufhören, davon zu sprechen oder gar zu schwärmen. Seine fröhliche Art ist ihn in der Umgebung, in der er arbeitet und ist (dem Syndikat) doch auch manchmal im Weg.

Er weiß zwar um die ein oder anderen Angelegenheiten, die er nicht unbedingt prickelnd findet, aber solange er sie nur auf dem Papier verwalten musst, kommt er damit zurecht. Würde er Unrecht an einer Person in persona mitbekommen, ihm beiwohnen oder selbst ausführen müssen, würde die Situation eskalieren und er sich für das Gute im Menschen besinnen. Esmeralda setzt ihn daher zu ihrem, aber auch zu seinem Schutz tatsächlich nur für die Verwaltung ein, in der er sich sichtlich zuhause fühlt.

Seine Eifrigkeit lässt ihn manchmal besondere, wichtige Kleinigkeiten übersehen. Er arbeitet daran.


Vorlieben
- Zahlen
- Fröhliche Gesellschaften und interessante Gespräche
- Hübsche Mädchen, die er zuvorkommend behandeln kann (vor allem, wenn sie sich für seine Zahlen interessieren)
- Lob
- Listen


Abneigungen
- schlechte Laune
- Gewalt und Ungerechtigkeiten, insoweit er sie persönlich mitbekommt


Charakter
eifrig, fröhlich, freundlich, gründlich, intelligent, kluge Aussprache, auch wenn er zu zu schnellen Erklärungen neigt, kritikfähig, nicht aus der Ruhe zu bringen


Anmerkungen & Trivia
- derzeit unwichtig -

Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste