[Cobalt Blue|Leitung]: Yonatan Chime Norbu

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Venedic.
Benutzeravatar
Sin
Altvampir
Beiträge: 98
Registriert: 22.09.2016, 19:14
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Esmeralda Sin Neithotep
Pseudonym: Elyza, Edaa, Nebet-Anch, Esma, ...
Alter: unschätzbar
Vampiralter: Alt-Vampiress
Augen: pfauenfarbengrünblau
Haare: asiatisch schwarz, lang, glatt
Größe: 170cm
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Syndikat
Beruf: Cobalt Blue & Syndikatsleitung
Fähigkeiten: 1. jegliche, gängigen Fähigkeiten
2. Aurenvariation & Jungbrunnen
3. Gedächtniskontrolle
4. Verführung (Mix aus Entzücken, gedanklichen Befehlen, Leidenschaft)
5. Tee trinken (1/2 Tasse)
Aktuell: das Haar sehr locker und seidig-strähnig hochgesteckt
Sonstiges: Absolute Syndikatsspitze; Berufung: Die Fragen aller Fragen zu beantworten.
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Cobalt Blue|Leitung]: Yonatan Chime Norbu

Beitragvon Sin » 22.09.2016, 18:23

NPC-Inhaber
aBraXaS. Entweder spiele ich den NPC-Account, oder aber wir sprechen uns ab, wenn es um spezielle, syndikatsspezifische Angelegenheiten geht. Wenn man nur beiläufig mit ihm zu tun hat, kann man ihn auch einfach in seinen Text einbinden, sollte aber auf die hier gemachten Angaben achten.


Name
Yonatan Chime Norbu
(Sin gab ihm bei seiner Blutstaufe diesen Namen, den er gern annahm)

Bedeutungen:
Chime: unsterblich
Norbu: wertvoller Stein, Juwel, der dem Besitzer gutes Schicksal/Glück bringt)

Ursprünglich geboren wurde Yonatan allerdings als:
Makaio (kein Nachname vorhanden)
Makaio: Geschenk Gottes


Alter
wird er gefragt, sagt er 26 Jahre (Rassenbedingtes Alter: 124 Jahre), mitunter wirkt er aber zwischen 19 und 24 Jahre alt


Art/Rasse
Vampir


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Yonatan ist Ansprechpartner und "Chef" der Abteilung "Organisation". Er kümmert sich vor allem um die Anstellung von Boten, Kurieren und kleineren Kriminellen, die Arbeiten und Jobs für Esmeralda zuverlässig ausführen. Er ist auch dafür zuständig, neue Mädchen einzulernen und sie einzuweisen. Moshe vertritt ihn, wenn er selbst nicht da oder es Tag ist.

(Kontaktperson zu Louis)


Herkunft
geboren auf Hawaii, aufgewachsen auf Haiti bei seiner voodoogläubigen Großmutter


Aussehen
milchkaffeefarbene Haut, graugrüne Augen mit goldenen Sprenkeln, schwarzes, glatte Haar, das ihm bis in die Stirn hinein reicht, sanfte, glatte Züge eines hübschen, ebenmäßigen Geschichts und seine unglaublich charmante Art machen ihn für viele Frauen zum Sexobjekt, obwohl oder vielleicht gerade weil er noch so jung wirken kann (je nach Alter der Frau), sehr sportlich


Stil
lockere, bequeme Kleidung, die sich modern nennen lässt, ohne aufzutragen, legere, wie man so schön sagt, gerne Jeans und Shirt oder ein lockeres Hemd im Piratenstil, wenn er mal Lust drauf hat, ansonsten sportlich mit immer wieder anderen Turnschuhen (ein Tick!)

Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • Kraft des Alterns
  • Erinnerung
  • Gedankenlesen
Auf Frauen hat er eine außergewöhnliche Anziehungskraft, weil er in der Regel überhaupt nicht überreagiert und somit seine Aura sehr positiv abstrahlt. Dennoch könnte es ein wenig neu oder fremd wirken, ihm gegenüberzustehen, wenn man nicht weiß, dass er ein Vampir ist, der seine Aura schlussendlich nicht unterdrücken kann.

Außerdem kennt er sich hervorragend im Voodoo aus, was ich neben seinen sprachlichen Eigenheiten, für Sin so interessant machte. Er faszinierte sie und sie verwandelte ihn vor 124 Jahren. Er war zeitweise Geliebter, Untergebener, Ratgeber und Freund. Heute ist er jemand, der ein gewisses Vertrauen Sins genießen darf, überblickt aber lange nicht das ganze Ausmaß der Macht seiner "Herrin".

Schwächen
Esmeralda. Er würde alles für sie tun, wenn sie es verlangte.


Vorlieben
Esmeralda. Er würde alles mit ihr tun, wenn sie ihn ließe.
Sport. Er spielt so gut wie fast alles, was Fun macht und hält sich stets fit.
Turnschuhe. Wahrscheinlich ist er die männliche Form einer schuhesüchtigen Frau.


Abneigungen
- folgt bei Bedarf -


Charakter
kumpelhaft, jung, versiert in seinem Job, zuverlässig, charmant, gründlich, parktisch


Anmerkungen & Trivia
- folgt bei Bedarf/Zeiten -

Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste