[Louis|Clique]: Konstantin "Tin" Martin

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Venedic.
Benutzeravatar
Louis
Mensch
Beiträge: 29
Registriert: 12.09.2016, 00:26
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Louis J.D. Chaplin
Alter: 21 Jahre
Augen: cyanblau
Haare: schwarz, kurz, verwuschelt
Größe: 178cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: Syndikat
Beruf: Handlanger
Kleidung: verwaschene Jeans, dunkelblaue Chucks, graublaues Shirt mit Skatlabelaufdruck auf linker Brusthöhe, Holzperlenkette eng um den Hals liegend, Lederarmband
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Louis|Clique]: Konstantin "Tin" Martin

Beitragvon Louis » 22.09.2016, 18:25

NPC-Inhaber
aBraXaS; Walt hat die Erlaubnis, diesen NPC zu lenken; bei Szenen wird er ansonsten von mir selbst geschrieben. Ansonsten kann auch Jenna Warren diesen NPC lenken.

Name
Konstantin Martin; wird von allen aber nur "Tin" genannt und stellt sich in der Regel so vor:
"Tin, nicht Tim, von Konstantin" (und genaugenommen wäre auch "Martin" deutsch ausgesprochen die gleiche Endung, aber darauf kommt er eher nicht).
Es gab allerdings auch schon eine verwirrende Situation, als sich doch mit etwas Aufregung bei Kenny (Coinn alias Walt) vorstellte:
"Ich ... aehm, sorry, ich bin Tin von Konstantin, nicht Tim. Ach mist ... Also Tin, nicht Tim, weil es von Konstantin kommt. Ich bin nicht adlig oder so ... Konstantin Martin und da ist Martin der Nachname ...", er stockte, "... oh man ..."
Alter
19 Jahre jung

Art/Rasse
Mensch

Wissend/unwissend
absolutly unwissend

Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Er ist der beste Freund von Louis und Syxt, seine Freundin heißt Lilly und gehört auch in die Clique, zu der auch Jenna gehört. Spielt als Gitarrist mit Syxt (Gitarre/Vocal) und zwei nicht näher beschriebenen NPCs mit Namen Lee (Drums) und Carl (Bass) in der Band Cube Black (Gothrock/Metal).
Mittlerweile hat er einen Praktikumsplatz bei Coinn in der Schmiede und ist somit sein NPC, wenn es um die berufliche "Unterstützung" geht, von der er selbst lernen möchte. Er arbeitet dort von Montag bis Freitag über den Tag verteilt dort und dann, wenn Coinn ihn braucht. Er hätte dort gerne einen Ausbildungsplatz als Schwertschmied ergattert und will Coinn mit dem Praktikumsplatz überzeugen.

Herkunft
Venedic, Arizona, U.S.A.

Aussehen
Augen: warmes, dunkles Braun
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, meist ein Zopf
Größe: 179cm
Figur: schlank

Stil
schwarz, Goth, Lederhosen, schlichtes schwarzes Shirt, schwarzer Ledermantel, eher weniger Nieten und Accessoires - ab und an wenige Nietenarmbänder, wenn er ausgeht, Docs

Spezialisierte Begabungen & Stärken
Humor, Offenheit, Geschicklichkeit, was die Schwertschmiedekunst angeht (lernt schnell, was er dazu braucht), er besitzt zwei Schwerter und hat sich selbst beigebracht, mit ihnen umzugehen, zum laienhaften Kampf würde es ausreichen

Schwächen
Lilly, Schwerter, seine Freunde, ist manchmal nicht sehr aufmerksam, was die Emotionen der Leute um ihn herum angeht (außer jemandem geht es wirklich schlecht, das merkt auch er), er ist eher der kumpeltyp und verhält sich auch so, man kann allerdings mit ihm Pferde stehlen

Vorlieben
sein Mädchen, mit Freunden ins Altantis gehen, Gigs auf Festivals mit der Band, Musik

Abneigungen
Sport, skaten (zum Leidwesen von Louis)

Charakter
humorvoll, ganz seinem Alter entsprechend jugendlich und manchmal auch unbedacht/unüberlegt, spontan, keine Lust auf Dinge, die ihn nicht tangieren, leidenschaftlich für das, was er gern mag (Schmiede, Freunde, Musik, Lilly), zärtlich-leidenschaftlich in seiner Beziehung, treu in der Freundschaft, typisch Goth, freundliches Gemüt

Anmerkungen & Trivia
Tin ist mit Louis in die Schule gegangen, hat im Gegensatz zu diesem diese jedoch abgeschlossen. Er lebt noch bei seinen Eltern. Seine Mum ist eher übervorsichtig und hätte ihn gerne in Watte gepackt. Zur Unterstreichung ihrer Vorsicht erfindet sie gerne mal Geschichten oder übertreibt diese, damit man auch merkt, dass sie weiß, wovon sie spricht. Allerdings ist sie eine liebe und fürsorgliche (Haus)frau. Sein Vater steht Tin in der Regel bei und belächelt seine Frau in diesen Momenten, liebt sie aber nicht weniger. Tin kommt aus geordneten Verhältnissen und ist behütet aufgewachsen.

Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste