[Louis|Clique]: Syxt Sigfried Morgan

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Venedic.
Benutzeravatar
Louis
Mensch
Beiträge: 29
Registriert: 12.09.2016, 00:26
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Louis J.D. Chaplin
Alter: 21 Jahre
Augen: cyanblau
Haare: schwarz, kurz, verwuschelt
Größe: 178cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: Syndikat
Beruf: Handlanger
Kleidung: verwaschene Jeans, dunkelblaue Chucks, graublaues Shirt mit Skatlabelaufdruck auf linker Brusthöhe, Holzperlenkette eng um den Hals liegend, Lederarmband
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Louis|Clique]: Syxt Sigfried Morgan

Beitragvon Louis » 22.09.2016, 18:27

NPC-Inhaber
aBraXaS; wird mit dem Account "Louis" mitgeschrieben bzw. hat auch Jenna Warren die Erlaubnis, Syxt zu lenken

Name
Syxt Sigfried Morgan, von seinem zweiten Namen aber wissen nur seine Freunde.
Seine Eltern waren Mittelalterfans, daher die Namensgebung.

Alter
20 Jahre alt

Art/Rasse
Mensch

Wissend/unwissend
unwissend
Allerdings würden sich viele Fragen, die er sich während seiner Beobachtungen stellt, geklärt werden, wenn er wüsste, dass es Vampire wirklich gäbe. Momentan ist er der Ansicht, dass es in Venedic sehr viele Emotionale Vampire geben muss (dies ist eine psychologische Form von menschlichem Vampyrismus ~ diese Menschen "ernähren" sich von den Emotionen anderer, in dem sie intrigieren und manipulieren, um Streitereien oder andere starke Gefühle auszulösen, an denen sie sich dann genugtuend ergötzen können).
Syxt ist übrigens Agnostiker mit der Tendenz zum Atheismus. Der Atheismus bezieht sich zwar vor allem auf Gott, der Agnostiger allerdings hält es auch für möglich, dass gewisse Legenden wahr sein könnten.


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Er hat die Schule beendet, weiß momentan aber noch nicht recht, was er beruflich machen möchte und genießt erst einmal den schon zweiten Sommer ohne Arbeit, ohne Schule, ist aber nicht faul, sondern Willens etwas zu tun, wenn er nur wüsste, was.
Idealistischerweise würde er gerne Musiker sein oder auch Schreiber von morbiden Kurzgeschichten bzw. Comiczeichner, allerdings weiß er sehr wohl, dass die Chancen gering sind, dass er sich etablieren könnte.

Bis dahin - dass er sicher weiß, was er tun will oder sich ihm eine Chance auftut - jobbt er in einer Seniorenwohnanlage und übernimmt arbeiten, die andernorts als "Zivi-Aufgaben" betitelt würden. Er hat Freude daran, den alten Menschen bei ihren alltäglichen Dingen zu helfen, sie zu fahren, für sie einzukaufen oder sie auch zu füttern und pflegen, wenn es nötig ist.
Liegt vielleicht auch daran, dass seine Eltern gestorben sind und er seit seiner Kindheit bei seiner Großmutter lebt, die zwar nicht ist, wie andere Großmütter in ihrem Alter, aber dennoch das gewisse, soziale Etwas an ihn vermittelt hat. Er möchte für sie da sein, sollte sie es irgendwann nicht mehr für ihn können. Doch momentan ist es wohl noch lange nicht soweit.

Syxt könnte sich auch vorstellen, Soziologie oder Psychologie zu studieren, aber momentan steht ihm nicht der Sinn danach, sich einzuschreiben, auch wenn er ohne Probleme mit seinem 1,0-Durchschnitt genommen würde. Ab und zu besucht er öffentliche Vorlesungen, wenn er Lust und Zeit hat - einfach nur für sich selbst. Manchmal geht auch seine Oma mit.


Herkunft
Geboren wurde Syxt in Toledo, Ohio, allerdings kann er sich an die ersten drei Jahre seines Lebens dort nicht erinnern. Seit dem Tod seiner Eltern nach dieser Zeit lebte er bei seiner Großmutter in Venedic, Arizona, U.S.A.


Aussehen
Augen: blaugrau
Haare: sehr lang, sehr glatt, sehr glänzend und blond, gerne offen getragen
Größe: 182cm
Figur: schlank

Stil
schwarz, Goth, viele Nieten, oft Ketten, Armbänder, Nietenhalsband, Docs, langer schwarzer Ledermantel, manchmal Bandshirts, Lederhosen


Spezialisierte Begabungen & Stärken
Seine größte Stärke ist seine stoische Ruhe, seine Beboachtungsgabe, sein Kombinationsvermögen und das gepaart mit einem überdurchschnittlichen, (hochbegabten) IQ, was ihm zusammengenommen hilft, auch nach einem Ausschlussverfahren das letztmögliche anzunehmen, auch wenn es noch so fantastisch klingt. Sehr gute Menschenkenntnis. Mut, wenn es um Zivilcourage geht. Seine Bodenständigkeit, aber auch seine Kreativität.

Schwächen
Seine Oma, seine Freunde.


Vorlieben
Flaschendrehen/Wahrheit-oder-Pflicht-Spielchen - aber das vor allem aus dem Grund, weil er so mehr über seine Mitmenschen erfahren kann, ohne dass er direkt und möglicherweise auffällig nachfragen müsste. Musik (hören, selbst machen, sammeln; er liebt skandinavische Metal-/Rock-/Gothicbands), Comics (lesen, sammeln, zeichnen), morbide Kurzgeschichten und Gedichte schreiben, lesen, nachdenken, beobachten. Interessante, kreative, individuelle Menschen, der Kuchen und das Essen seiner Oma.

Syxt ist in sexuellen Dingen eher experimentierfreudig, was ihm schon einmal eine mehr oder weniger emotionale Abhängigkeit zu einem Mädchen einbrachte, mit der er einige Zeit zusammen war. Da sie allerdings zu der Sorte Mensch zählte, die er am wenigsten leiden kann (siehe Abneigungen), konnte er sich glücklicherweise irgendwann von ihr lösen und auch das Gefühl für sie mit der Zeit abbauen.
Syxt mag Kultur und geht gerne mit seiner Oma in Vorlesungen oder Museen, zu Vorträgen oder sonstigen Veranstaltungen (auch Klassikkonzerte, Musicals, Oper, Theater etc.).


Abneigungen
Gewalt, Geschrei, Ungerechtigkeit, Niederträchtigkeit, Hinterhältigkeit, Boshaftigkeit, Intrigen, Moral-/Ethikverletzungen, Frauen wie Val(entina), Unehrlichkeit, gedrängt werden


Charakter
Syxt ist sehr ruhig. Er spricht nur, wenn es sein muss oder ihm gerade danach ist, lächelt nur, wenn es sich ergibt, und beobachtet. Er ist grundsätzlich in der Rolle des Beobachters. Er kombiniert seine eigenen Wissenstände, ist Autodidakt, aufmerksam, intelligent, klug, ehrlich und wenn es sein muss, auch offen. Manchmal könnte man ihn für zurückhaltend oder eher schüchtern halten, das allerdings ist er überhaupt nicht, auch wenn er unsicher wird, wenn er sich verliebt (was selten genug vorkommt). Er ist empathisch und emotional, auch wenn man ihm das nicht ansieht. Sehr introvertiert, öffnet sich nur Leuten, denen er vertraut. Allerdings ist er sehr freundlich, vor allem zu alten Menschen, und somit auch sozial veranlagt und hilfsbereit. Er ist individuell und jemand, den man leicht mögen kann, wenn man ihn kennenlernt.


Anmerkungen & Trivia
Syxts Eltern starben bei einem Autounfall als er selbst drei Jahre alt war. Seine Oma nahm das Kind bei sich auf und erzog es zu einem guten Menschen, der, wie sie selbst, seine Eigenheiten hat. Er lebt noch heute bei ihr. Das Haus ist groß genug für sie beide und er hat nicht vor, auszuziehen. Dennoch hat er seine Privatsphäre, sucht aber auch gerne die Gesellschaft seiner Großmutter. Die Oma backt für die "jungen Leute" gerne Kuchen, kocht für sie oder grillt im großen Garten hinter dem Haus mit ihnen. Sie mag es, wenn ihre "Rasselbande" und "Pappenheimer" um sie sind, sie teilhaben lassen, an ihrem Leben und sich auch für Ratschläge vertrauensvoll an sie wenden.
Oma Syxt ist allerdings auch eine besondere Person und nicht, wie andere Omas, mal abgesehen vom Alter und der Fürsorge. Sie selbst ist sowas wie eine alte Rocklady, hat den ein oder anderen Spleen und amüsiert sich mit den jungen Leuten auch gerne mal bei einem Bier.

Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste