[Blue Cobalt|Service]: Anna-Lisa Rome

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Venedic.
Benutzeravatar
Sin
Altvampir
Beiträge: 98
Registriert: 22.09.2016, 19:14
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Esmeralda Sin Neithotep
Pseudonym: Elyza, Edaa, Nebet-Anch, Esma, ...
Alter: unschätzbar
Vampiralter: Alt-Vampiress
Augen: pfauenfarbengrünblau
Haare: asiatisch schwarz, lang, glatt
Größe: 170cm
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Syndikat
Beruf: Cobalt Blue & Syndikatsleitung
Fähigkeiten: 1. jegliche, gängigen Fähigkeiten
2. Aurenvariation & Jungbrunnen
3. Gedächtniskontrolle
4. Verführung (Mix aus Entzücken, gedanklichen Befehlen, Leidenschaft)
5. Tee trinken (1/2 Tasse)
Aktuell: das Haar sehr locker und seidig-strähnig hochgesteckt
Sonstiges: Absolute Syndikatsspitze; Berufung: Die Fragen aller Fragen zu beantworten.
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Blue Cobalt|Service]: Anna-Lisa Rome

Beitragvon Sin » 22.09.2016, 18:31

NPC-Inhaber
alle; jeder kann sie nach Bedarf beschreiben, sollte sich aber an die Vorgaben halten; Nachfragen an aBraXaS oder Jenna; verfasst nach der Idee Jennas von aBraXaS

Name
Anna-Lisa Rome
(allerdings nur Anna genannt und auch auf ihrem Namensschild steht nur der erste Teil des Vornamens)

Alter
24 Jahre alt

Art/Rasse
Mensch

Wissend/unwissend
wissend, daher für die Nachtschicht einsetzbar

Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Mitarbeiterin im Blue Cobalt vor allem im Foyer als "Mädchen". Sie kann aber auch in den Massageräumen einspringen als Hilfe und Unterstützung der Masseure ("Wellnessmädchen").
Sie arbeitet gerne und oft nachts, wird auch dafür vornehmlich eingesetzt, weil sie von Vampiren weiß und spezielle Schulungen bezüglich ihrer Gedanken erhalten hat.

Manchmal hilft sie auch der Juno aus. Sie ist so begeistert von allem, dass sie auch jedem rückhaltlos empfehlen würde, den Mitarbeitern und allem, was zum Ithaka gehört (ob sie es kennt oder nicht) Vertrauen grenzenloses Vertrauen entgegen zu bringen.

Des Weiteren weiß Anna auch von Nebet-Achet-achu, eine der Sekten des Hauses. Sie würde sie so nur nie bezeichnen. Sondern als Glaubensgemeinschaft zur Stärkung der Seele und des Gemüts, wenn es im Leben mal nicht so gut läuft. Sie selbst hat schon an einigen Kursen teilgenommen ist hellauf begeistert. Dass das der erste Schritt ist, sie auf ein abhängiges Vampirleben unter Sin vorzubereiten, ahnt sie noch nicht.


Herkunft
Venedic

Aussehen
dunkle kurze Haare, sonnengebräunt, etwa 172cm groß, ein braunes und ein grünes Auge, auffallend weiße schöne Zähne, schlank, mittelgroße Oberweite, freundliches Lächeln, Grübchen

Stil
Im Ithaka trägt sie selbstverständlich die vorgesehenen Kimonos und leichten Gewänder, ansonsten mag sie gerne normal geschnittene Jeans mit leichtem Bootcut, Boots als Schuhe, gerne mit langer Spitze, die vorne abgeschnitten wirkt, enge Trägertops und darunter meist einen Bikini verschiedener Farben.
Sie privat in einem Rock zu sehen ist eher unwahrscheinlich.


Spezialisierte Begabungen & Stärken
Freundlichkeit, die Fähigkeit, Menschen positiv für eine Sache zu begeistern und weiterhin auch ihre Fähigkeiten als Gesellschafterin durch ihre dezent fröhliche, ruhige Art.


Schwächen
Sonnenbäder, sie würde alles für einen freien Tag in der Sonne tun oder auch auf ihrem Motorrad. Für das vergisst sie auch einmal Risiken, sollte es beispielsweise jemand stehlen (wollen).

Auch ihre Gutgläubigkeit bezüglich des Ithaka ist eine große Schwäche - vor allem für sie, aber mit Auswirkung auf alle, die sie davon überzeugen kann, dass das Ithaka der beste Ort der Welt ist und dort die Mitarbeiter loyal und überaus vertrauenswürdig.


Vorlieben
Sonne, ihr Motorrad, gute Musik, eine nette Party, tolle Gespräche und eine Zeit voller frischer Luft und heißer, verspielter Liebe


Abneigungen
Miesepetrigkeit, Ärger, Unannehmlichkeiten, wenn jemand den Leuten im Ithaka mit Vorbehalten und Misstrauen begegnet (sie ist auch schon mit ihrem Exfreund deswegen in die Wolle geraten, weil er sagte, sie würde mit einer Sekte zu tun haben; sie hat das so vehement von sich gestritten, dass die Beziehung letztendlich vor etwa einem Jahr zerbrach).


Charakter
etwas naiv vielleicht, wenngleich sie nicht dumm ist, freundlich, fröhlich, kann auch schon mal einen herben Witz machen, wenn er angebracht ist, ein bisschen Mannsweib (Motorrad, Jeans, Boots) und dann aber doch wieder ganz Frau (alles andere). Anna ist eine Frohnatur, vertrauensselig, lernt gerne alle möglichen neuen Leute kennen, mag das leichte Leben und alles, was Spaß macht.


Anmerkungen & Trivia
Wohlbehütet aufgewachsen suchte sie nach der High School irgendwann einen Job und ist jetzt schon seit ihrem 17. Lebensjahr beim Ithaka angestellt. Sie verdient sehr gut, ist dann irgendwann, um mehr Geld für Feiern und Motorrad zu haben, ins Angestelltenhaus gezogen und arbeitet genauso gerne, wie sie sich ebenso gerne mit ihrer Maschine vergnügt oder am Pool in der Sonne liegt.

Sie hatte zeitweilig einen Freund, doch die Beziehung ging in die Brüche, weil sie nicht einsehen konnte und wollte, dass sie mit einer Sekte im Ithaka zu schaffen hatte. Sin bekam das am Rande mit und weihte sie daraufhin sehr bald in das Vampirwesen ein. Anna hielt sehr viel auf dieses Vertrauen und hatte nun den kleinen Zweifel, den ihr Ex möglicherweise in ihr gesäht hatte, wieder komplett aus sich verbannt. Seither ist sie noch viel loyaler dem Haus gegenüber, als sie es ohnehin schon war.

Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste