[Cobalt Blue|Leitung]: Kasim A. Salih

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Cobalt Blue|Leitung]: Kasim A. Salih

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 15:11

NPC-Inhaber
aBraXaS; wird auf Anfrage mit dem NPC-Account von aBraXaS geschrieben; eingeschriebene User in diesem Bereich können ihn auf Anfrage selbst in ihren Texten lenken

Bild

© Deviantart/Anstellos

Name
Kasim Abdulselam Salih

Alter
27 Jahre alt

Art/Rasse
wissender Mensch

Einstellung
komplett loyales Syndikatsmitglied, da von Geburt vom Syndikat erzogen


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Der Bosniake ist in weit fortgeschrittener Ausbildung auch vollwertiger Mitarbeiter unter Zalah-Neithund somit auch direkt unter Sin. Er führt an Zalahs Seite in New York den Spa-Tempel "Cobalt Blue" mit. Er ist für Einstellungen, Gäste- und Personalbetreuung zuständig und nimmt sich auch der Probleme an, die das Syndikat in New York betreffen, insoweit Zalah unabkömmlich ist. Er ist neben ihr auch sekundärer Ansprechpartner für Daan und Vik, obwohl er ein Mensch ist und diese viel älter sind als er selbst. Er ist für das Tagesgeschäft zuständig.

Herkunft
Seine Eltern stammen aus Zenica in Bosnien, er selbst ist zwar dort geboren, aber vom Syndikat ab der Geburt in die Staaten gebracht worden. Dort wuchs er in einem syndikatseigenen Waisenhaus auf. Seine Eltern kennt er nicht und weiß nichts von ihnen. Man hat ihm erzählt, sie seien gestorben und den Eltern erzählt, ihr Kind sei eine Todgeburt gewesen.
Somit wuchs er in Syndikatserziehung in New York City auf, genoss danach eine ausführliche Ausbildung und arbeitet jetzt im letzten Ausbildungsabschnitt in Syndikatsbereichen als Prokurist des Imhotep-Tempels.


Aussehen
dunkelbraunes, kurzes Haar, leichte Schatten eines "Drei-Tage-Barts", dunkelbraune Augen, ebenso dunklere Gesichtsfarbe, Silberring am linken Daumen, 182cm groß, zwischen schlank und muskulös (ergo: im ästhetischen Rahmen), silberne Rolex am linken, silbernes Esprit-Männerarmband am rechten Handgelenk

Stil
Shirts aus guten Stoffen, Schals, Tücher oder auch eine Holzperlenkette um den Hals, teure Jeans mit modischem Großschnallengürtel (hier oft das Shirt nur hinter der Schnalle, ansonsten über der Hose) oder schwarze, lockere Anzughosen, schwarze Turnschuhe, die nicht nach Turnschuhen aussehen, außer man schaut genau hin, manchmal träg er gerne auch eine leichte Jacke (im Winter draußen einen hellbraunen Lammfellmantel)

Sollte er zu hochrangigen Gesellschaften geladen sein, kann er sich angepasst in Sakko und mit Krawatte oder Fliege kleiden; oder aber im legéren Smart Casual mit lockeren Stoffhosen, edlen Hemden und einem Pullover über den Schultern (beispielsweise).


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • Mathematik & buchalterische Aufgaben scheint er im Schlaf zu beherrschen
  • Analytische Aufgaben bzw. Problemlösungen
  • Asiatische Kampfsportarten
  • Sportschießen
  • Vampirerkennung (falls Aurenveränderungen nicht stattfinden; hier auch gerade noch in Ausbildung)
  • Widerstehen von mentalen Vampirangriffen (auch hier gerade noch in Ausbildung; aber schon fortgeschritten)
Verbergen der eigenen Gedanken vor Vampiren und wenn diese sie lesen können (Fähigkeit), hat er nach Jahrelanger Übung und harter Arbeit gelernt, jegliche wichtige Gedanken mit unwichtigen zu überdecken, damit der "Gedankenleser" entweder irritiert wird, nicht richtig herausfiltern kann oder aber auf falsche Fährten gelockt wird. Natürlich wird das schwieriger, je älter und geübter der Vampir ist und ebenso kann nicht garantiert werden, dass er es tatsächlich immer schafft. Aber er hat auch Anweisung, sich vor alten Fremdvampiren, insoweit ihm diese bewusst sind, fernzuhalten bzw. nicht über Syndikatsangelegenheiten nachzudenken.

Er ist mittlerweile sehr fähig, nicht über die Arbeit nachzudenken. Sie wurde ihm als Routine eingebleut und so gibt es in der Regel auch keine offenen Fragen, die ihn dauerhaft beschäftigen würden und die dann von guten Gedankenlesern gelesen werden könnten. Macht er hier Fehler, weist ihn Neith darauf hin und unterzieht ihn extra Probeeinheiten, was zu seiner Abschlussausbildung gehört.

Dadurch, da er kaum kritikfähig ist, arbeitet er dann so verbissen, dass er ziemlich schnell seine Fehler auszubessern lernt. Bisher kann Neith nur gute und schnelle Fortschritte bei ihm vermelden.


Schwächen
Wenn Kasim sich etwas in den Kopf gesetzt hat, hat er auch vor, es zu erreichen. Niederlagen verträgt er schlecht, Kritik ebenso. Das macht ihn unaufmerksam in der Zeit, in der er sich darüber ärgert. Körbe von Frauen sind für ihn keine Ablehnung, sondern Ansporn, auch hier zum Ziel zu gelangen.

Kasim ist stark von sich selbst überzeugt und glaubt unersetzlich sein. Fände man eine Möglichkeit, ihm vom Gegenteil zu überzeugen, könnte sein Ärger darüber in die andere Richtung gelenkt werden.

Weitere Schwächen folgen nach Bedarf. Man vergesse allerdings nicht, dass er ein Mensch ist und rein physisch gesehen dem Vampir unterlegen (auch wenn er einigen Vampirfähigkeiten widerstehen gelernt hat - je älter/geübter der Vampir, desto schwieriger für ihn, sich dagegen zu wehren). Vor allem ist er anfällig für schöne Frauen, die ihm die kalte Schulter zeigen und möglicherweise Fähigkeiten haben, die ihn dazu bringen, dass er sie verführen soll. Das ist für ihn reines Jagdverhalten - ganz sein Ding (siehe auch nächster Punkt).

Eine weitere Schwäche hat er für Neith selbst, die im Laufe der Zeit bei ihm auch seine Widerstandsfähigkeit gegen ihr eigenen Fähigkeiten testen soll. Wie er dem widerstehen können soll, ist ihm absolut fraglich, da er sie will. Aber eben deshalb ist sie wahrscheinlich als seine Meisterin in diesem Gebiet auserwählt worden.
Bislang könnte er für nichts garantieren und hat tatsächlich hier noch ein riesiges Stück Arbeit vor sich. Das heißt aber auch, dass er bei anderen schönen Vampiressen sehr anfällig auf jegliche Verführungsfähigkeit ist (vor allem, wenn man ihm vormacht, dass er derjenige ist, der erobert und das Weibchen sich noch "ziert").


Vorlieben
- schöne Frauen & Flirterei (er will Frauen erobern und nicht den Weg frei haben)
- Sport (aktiv; schaut aber auch gerne Baseballspiele an)
- Markenklamotten (kleiner Tick für Gürtel, Schals und dergleichen)

Abneigungen
- Langeweile
- Strandurlaube (er braucht Action)
- Frauen, die sich nicht wie Frauen benehmen, sondern eher wie Mannsweiber oder Emanzen (Zicken kann er allerdings auch nicht leiden und Frauen ohne Hirn und/oder ohne Geschmack schon zwei Mal nicht; er mag es auch nicht bei ihnen zu schnell zum Zug zu kommen, dann verliert er schnell das Interesse an ihnen - typisches "Jägerverhalten" als Urinstinkt)
- dem entsprechend auch allgemein: Dummheit


Charakter
zielstrebig, analytisch, charakterstark, loyal, ehrgeizig, risikobereit, abenteuerlustig, charmant, umgarnend, stichelnd, humorvoll, zuverlässig, sportlich, arrogant (niemals gegenüber Gästen, jedoch aber sehr wohl privat, wenn er es für angebracht hält), ideologisch, hat das Gefühl, unverzichtbar für das Syndikat zu sein und seine Rolle vollkommen ausfüllen zu können (das wird ihm auch so suggeriert), vom Casanovadasein angehaucht, lebenswillig, engagiert, Esprit, Elan, locker, aktiv, logisch, intelligent, leicht egozentrisch (privat vor allem), von sich überzeugt/selbstbewusst

Er fühlt sich überdies auch als etwas Besseres aufgrund seiner nun gehobeneren Position als Prokurist des Tempels. Er weiß auch instinktiv, was andere gerne hören wollen und nutzt diese Gabe vor allem gegenüber unwissenden Personen (so gut wie nie gegenüber Syndikatsmitgliedern, aber gegen alle anderen; auch privat). So weiß er auch, dass er schneller ans Ziel kommen kann. Dem entsprechend gut kann er schauspielern.


Anmerkungen & Trivia
Kasim wuchs von Beginn seiner Lebenszeit in Syndikatserziehung auf und hat die Ansichten als eigene Überzeugung übernommen. Vampire sind für ihn so normal, wie für unwissende Menschen andere Menschen normal sind. Er versteht die Geheimhaltung auf Zeit und auch das Bestreben der syndikatseigenen Ideologie, dieser ganzen Situation einen Sinn zu geben.

Es musste radikal sein, damit etwas verändert werden kann, und das Streben nach dem perfekten Vampir scheint dem körperbewussten Kasim mehr als nur nachvollziehbar. Ebenso wie ihm einleuchtet, dass dafür Opfer gebracht werden müssen. Aus diesem Grund schätzt er sich glücklich, auf der anderen, besseren Seite zu stehen als etwaige Versuchspersonen. Hinterher würde alles perfekt werden und er würde irgendwann selbst ein Vampir sein, wenn er sein menschliches Dasein ausgekostet hatte.

Das ist sein Lebensziel und somit genießt er das menschliche Leben noch in vollen Zügen und weiß, dass seine menschliche Position im Tagesgeschäft des Tempels unverzichtbar ist. Er arbeitet zuverlässig und loyal, ist ehrgeizig dabei, jegliche ihm gestellten Ziele zu erreichen und begibt sich mit vollem Elan und ganzer Energie dem letzten Ausbildungsabschnitt unter Neith, die er überdies flachzulegen gedenkt, wenn er es irgendwann schafft (siehe hier aber auch "Schwächen" gegenüber anderen Vampiressen).

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast