[Motel|Chefs]: Lee-Roy & Conny Fitzgerald

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Motel|Chefs]: Lee-Roy & Conny Fitzgerald

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 15:17

NPC-Inhaber
aBraXaS; werden aber schlicht in die eigenen Beiträge eingebunden. Bitte einfach an die Vorgaben halten.

Name
Lee-Roy & Conny Fitzgerald
Lee-Roy & Conny sind Geschwister, werden aber oft für ein Ehepaar gehalten. Sie revidieren das oder auch nicht; je nach Laune.

Alter
[Lee-Roy]: 48 Jahre alt
[Conny]: 42 Jahre alt


Art/Rasse
beides unwissende Menschen

Einstellung
keine besonderen Nennungen nötig


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Lee-Roy und Conny betreiben das "Fitzgerald's Holiday Motel" und sorgen für die Instandhaltung von Haus und Gelände sowie dem dazugehörigen Zeltplatz. Sie wohnen ebenso auf dem Grundstück im Haus, in dem sich auch die Rezeption befindet. In der Regel ist mindestens einer von beiden immer zuhause.

Falls nicht, befindet sich ein "Gleich-Zurück"-Schild an der Türe oder aber eine Aushilfe (meist eine Studentin oder ein Student) steht hinter dem Tresen. Das ist der Fall, wenn sie einmal die Woche dienstags oder mittwochs (die am wenigsten frequentierten Tage) gemeinsam groß einkaufen (Vorräte auffüllen).


Herkunft
beide stammen aus New Haven (Connecticut, USA)


Aussehen
[Lee-Roy]:
braunes, kurzes Haar, Kinn- und Oberlippenbart, meist eine Kippe zwischen den Lippen, blaue Augen (die gleichen wie seine Schwester), 176cm groß, etwas fülliger, aber nicht dick (man sieht ihm an, dass er anpacken kann und sich viel bewegt)

[Conny]:
gemütlich füllig um Hüften, Bauch und Oberarme, opulente Brüste, kurze Krautstampferbeine, rundes, fröhliches oftmals etwas rötliches Gesicht von goldblondierten Lockenstabwellen umrahmt, blaue Augen, die zu Schlitzen werden, wenn sie lacht (und sie lacht viel), etwa 163cm groß


Stil
[Lee-Roy]:
Karohemden (schwarz mit blau, rot oder grün), normale Hemden, Jeanshosen, Wanderstiefel oder Arbeitsschuhe, manchmal eine Lederweste aus Velur mit und ohne Fransen, Cowboyhut oder auch mal nicht

[Conny]:
Karohemden (alle Farben, gerne rosa-lila), Blusen (meist beige oder auch rosa), Jeanshosen, manchmal auch einen Baumwoll- oder Sommerrock (was ihre unförmigen Beine sehr gut kaschiert, dafür aber ihren etwas zu runden Hintern betont), flache, bequeme Damenschuhe (solche, die sich anfühlen wie Turnschuhe, aber aussehen wie Damenschuhe), manchmal auch schlichte blaue Damenturnschuhe


Spezialisierte Begabungen & Stärken
[Lee-Roy]:
- handwerklich begabt
- überaus geduldig

[Conny]:
sozial kompetent (auch wenn ihr Smalltalk sicherlich auch mancheinem auf die Nerven gehen kann; sie ist eine gute Seele und respektiert Grenzen, wenn sie sie versteht/erkennt)


Schwächen
[Lee-Roy]:
- seine Schwester
- ihre gemeinsame Vergangenheit, über die nur den beiden etwas bekannt ist
- v.a. auch seine eigenen Fehler früher

[Conny]:
- ihr Bruder
- ihre gemeinsame Vergangenheit, über die nur den beiden etwas bekannt ist


Vorlieben
[Lee-Roy]:
- Westernmusik; Cowboyklamotten
- am liebsten hätte er ein Pferd oder einen kleinen Reitstall auf dem Gelände (ist aber derzeit noch zu teuer; er spart drauf)
- handwerkern
- Zigaretten rauchen (originale Marlboro natürlich ...)

[Conny]:
- reden
- kochen, backen, Rezepte sammeln
- reden
- putzen, Wäsche zusammenlegen
- reden
- Großeinkäufe
- reden


Abneigungen
[Lee-Roy]:
- zuviel Gerede

[Conny]:
- Schlangen, Mäuse, Ratten
- Ungeziefer in Häusern
- Leichen in ihrem Motel
- Unfreundlichkeit
- Ungeduld


Charakter
[Lee-Roy]:
eher ruhig, aber in Bezug auf seine Schwester überaus geduldig, freundlich, gemütlich, dennoch tatkräftig und fleißig

[Conny]:
fröhlich, lustig (ob das Lustige auch wirklich witzig ist, sei dahin gestellt - sie lacht jedenfalls viel und auch über sich selbst), sozial kompetent, Smaltalkqueen, freundlich


Anmerkungen & Trivia
Sie zogen vor einigen Jahren hier her und eröffneten das Motel, um ihren Lebensunterhalt verdienen und auch einen kleinen Traum ermöglichen zu können.

Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt. Es ist auch nicht sicher, ob ihre Namen wirklich ihre richtigen Namen sind, denn bei Behörden tauchen keine negativen Einträge auf.

Sie wirken wie ein Ehepaar, sind aber Bruder und Schwester (und haben keinen! Intimkontakt - nur um das klar zu stellen).

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste