[Diner|Chefin]: Ellen Angel

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Diner|Chefin]: Ellen Angel

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 15:20

NPC-Inhaber
aBraXaS; wird aber schlicht in die eigenen Beiträge eingebunden. Bitte einfach an die Vorgaben halten.

Name
Ellen Angel
Bürgerlicher Name: Ellen Hardway

Alter
43 Jahre alt


Art/Rasse
unwissender Mensch

Einstellung
freundlich zu allen, die sich bei ihr zu benehmen wissen


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Inhaberin von "Ellen's Stardust Diner"
Der Laden hat 24/7 offen, sie ist im wöchentlichen Wechsel mal zur Tages- mal zur Nachtschicht da. Notfalls kann man sie aus dem Bett klingeln, da sie nur drei Häuser weiter wohnt. Ansonsten kriegen ihre Angestellten das Ganze ganz gut auf die Reihe.

Herkunft
Elizabeth, New Jersey, USA


Aussehen
füllig, aber nicht dick, Grübchen, fröhliches Gemüt, 169cm, rotbraunes, kurzes Haar, lustige grünbraune Augen, ehrliches Lachen

Stil
Jeans oder Röcke, Blusen oder T-Shirts, bei der Arbeit immer ihre Schürze, meistens bequeme, einfache Turnschuhe, weil die zum langen Stehen oder Laufen am Tag am besten für ihre Füße scheinen


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • kochen und backen
  • Selbstbewusstsein
  • Hilfsbereitschaft
  • Geschäftssinn
Schwächen
Sicherlich könnte man ihre Hilfsbereitschaft ausnutzen, wenn man sich nicht anmerken lässt, dass man ganz andere Hintergründe hat. Spielt man schlecht, merkt sie das und zieht kompromisslose Konsequenzen.

Weitere Schwächen nach Bedarf.


Vorlieben
- (fast) jeder hat eine zweite/dritte Chance verdient
- gutes Essen
- Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit

Abneigungen
- Unhöflichkeit, Rüpelhaftigkeit
- wenn man seine zweiten und dritten Chancen nicht wahrnimmt
- Unzuverlässigkeit
- Sexualstraftäter


Charakter
fröhlich, selbstbewusst, weiß Störenfriede sehr direkt aus ihrem Diner zu weisen, gutes Herz, hilfsbereit, stellt schon mal gerne Leute ein, die sonst keinen Job mehr irgendwo anders kriegen würden (erstmal als Putzkraft oder Tellerwäscher; z.B. Sträflinge, solange sie keine Sexualstraftäter sind), spendet Reste ans "Hopehotel", nicht auf den Kopf gefallen (auch ohne Collegeabschluss), sie ist stark in Verhandlungen und hartnäckig, wenn sie glaubt, dass es was bringt (und möglicherweise der andere noch nicht versteht, dass die Chance, die sie ihm geben kann, definitiv auch eine wahre Chance ist); sie geht auch gegen Rassismus vor, sollte sie dergleichen mitbekommen


Anmerkungen & Trivia
Sie hatte schon immer den Traum eines eigenen Diners in New York City, als sie als Teenager New York besuchte. Diesen Traum konnte sie sich mit langem Sparen erfüllen, in dem sie in der Gastronomie arbeitete. Dann zog sie nach New York und eröffnete ihr Diner, auf das sie sehr stolz ist und das ihr der ganze Lebensinhalt bedeutet.

Das und die Tatsache, dass sie anderen Menschen helfen möchte, die diese Hilfe auch wollen (solange sie keine Sexualstraftäter sind; das kann sie nicht mit sich vereinbaren, weil sie selbst eine schlimme Erfahrung in dieser Richtung gemacht hat, als sie 19 Jahre alt war; darüber spricht sie aber nicht). Geholfen und somit schlimmeres verhindert hat ihr damals ein Obdachloser, der ihr zeigte, dass in jedem etwas Gutes stecken kann und (fast) jeder eine zweite Chance verdient hat.

Sie bezweifelt eigentlich auch nicht, dass auch Sexualstraftäter eine zweite Chance verdient haben, aber sie kann hier einfach nicht über ihren Schatten springen - verständlicherweise. Denn sie hatte nie eine Therapie deswegen oder dergleichen anderes. Eher noch würde sie einen Mord verzeihen als M*ssbr**ch oder V*rg*w*lt*g*ng.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste