[King's Speech|Chef]: Garry Brewster

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[King's Speech|Chef]: Garry Brewster

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 15:20

NPC-Inhaber
aBraXaS; wird aber schlicht in die eigenen Beiträge eingebunden. Bitte einfach an die Vorgaben halten.

Name
Garry Brewster

Alter
53 Jahre


Art/Rasse
unwissender Mensch

Einstellung
desinteressiert an anderen, wenn es nicht um ihn selbst geht


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Inhaber der heruntergekommenen Kneipe "King's Speech" in einem schlechteren Viertel der Bronx

Herkunft
New York City, aus der Bronx (die Kneipe liegt in "seinem" Viertel)


Aussehen
dick (v.a. großer Bauch und schweinsähnliches Gesicht; Doppelkinn), so lichtes, kurzes Haar, dass es nach Glatze oder Halbglatze aussieht, das, was von seinem Haar noch da ist dunkelblond bis grauweiß, kein Bart, opulente, glänzende Wangen, kleine wässrig-blaue Augen, schwitzt sehr viel auf der runden Stirn, im Nacken und eigentlich überall, 179cm groß

Stil
wenn beschürzt, dann nur mit einer schmutzigen Bauchschürze, meist weißblaue, verschwitzte Hemden und eine einfache Herrenstoffhose in dunkelgrau oder braungrau, abgelatschte, ungeputzte Herrenschuhe (Slipper)


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • hat keine Skrupel mit seiner abgesägten Schrotflinte zu schießen (erst in die Decke, dann auf die Leute), wenn es sein muss
Schwächen
- sein Körpergewicht nimmt ihm jegliche Wendigkeit und überhaupt keine Ausdauer
- absolut faul und geldgeil (bietet man ihm Geld, tut er viel; sagt man ihm, dass man etwas für ihn macht, ist er gesprächiger für andere Dinge)
- Frauen, die Interesse an ihm zeigen


Vorlieben
- Poker und Skat
- Frauen (v.a. weil ihn keine will)
- somit: Prostituierte (von der unteren Schicht), die er sich hin und wieder in seine Wohnung über die Kneipe bestellt
- Alkohol (besäuft sich während der Arbeitszeit aber nicht, sondern hält alles in einem mehr oder weniger wachsamen Pegel)

Abneigungen
- die "Bullen"
- Schlägereien in seiner Kneipe
- Wer kotzt, putzt!
- Moralapostel, Studierte/Akademiker, Yuppies


Charakter
er ist grundsätzlich sehr laut und unsensibel (lacht laut, redet laut - wenn er nicht gerade Geheimnisse verrät - schreit laut etc.), faul, irgendwie zähflüssig/schwerfällig, respektlos, egozentrisch, notgeil, geldgeil, glaubt es besser zu wissen, als die feinen Pinkel von der Uni, konsequent in seinen Befehlen, bequem, unsauber, ruppig im Umgangston, uneinsichtig

Anmerkungen & Trivia
Er wuchs in diesem Armenviertel, in dem nun seine Kneipe steht, auf. Sein Vater begann irgendwann dort zu arbeiten und nach dem Tod des Besitzers übernahm er den Laden und vererbte ihn dann seinerseits an Garry weiter. Die Bruchbude war nichts mehr wert, daher behielt er sie und führte die kleine Tradition einfach fort.

Er wusste ohnehin nichts mit sich anzufangen, dann konnte er diesem Nichtwissen auch auf dem Hocker hinter einer Theke nachgehen, während irgendeine junge Frau Bier zapft und sich dumme Sprüche von den Gästen anhören darf. Manchmal zapft er auch selbst, wenn diese Gören von heute auf morgen kündigten. Kann er ja gar nicht verstehen, warum - ist doch echt nett hier.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste