[Mafia|Boss]: Don Vito la Fonte

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
Silver
Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2016, 19:24
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Vincent la Fonte
Pseudonym: Silver
Alter: 32 Jahre
Augen: blau
Haare: dunkelbraun, kurz
Größe: 184cm
Stadt: New York
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Mafia-Unterboss
Fähigkeiten: Waffenspezialist
Drogenspezialist
Kompromisslosigkeit
Menschenkenntnis
Kleidung: langer dunkelbrauner Mantel, schwarzer Designeranzug, weißes Hemd, Krawatte und Weste, schwarze Markenschuhe, Manschettenknöpfe
Sonstiges: Mafiakodex der Cosa Nostra
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Mafia|Boss]: Don Vito la Fonte

Beitragvon Silver » 22.09.2016, 15:28

NPC-Inhaber
aBraXaS; kann nach Absprache aber auch in eigene Texte miteingebunden werden


Name
Francesco Vito la Fonte
auch Don Vito oder Don la Fonte genannt

Alter
55 Jahre alt

Art/Rasse
wissender Mensch


Einstellung
Mensch oder Vampir, es kommt nur darauf, ob er für oder gegen die Familie ist. Dahingehend wird mit ihm gearbeitet oder er verfolgt. Es ist auch gleichgültig, welcher Organisation oder welchem Kodex der Vampir angehört, solange er nicht Mitglied der Mafia ist (da hat er sich nur an den Kodex der Mafia zu halten und nicht an die Regeln irgendwelcher Vampirorganisationen).
Es werden Geschäfte mit jenen gemacht, mit denen man Geschäfte machen kann, ob die Händler sich untereinander ausstehen können, interessiert den Boss nicht. Sie machen ihr Ding, die Mafia ihr eigenes. Sie mischen sich nicht bei ihnen ein und die Mafia nicht bei den Vampiren. Fertig.


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Boss der Mafiafamilie la Fonte unter der Cosa Nostra; er ist die zweite Generation dieser Familie, sein Sohn Silver dem entsprechend die dritte; sein Vater war die erste. Seine Frau:Maria la Fonte.

Herkunft
Sizilien, Italien


Aussehen
Einst ein schmucker Kerl wie heute sein Sohn, ist her heute schon gemütlicher und dicker. Liegt vielleicht auch daran, dass er sich als Boss der Familie nicht mehr am Tagesgeschäft beteiligt und aus der körperlichen Übung ist. Stört aber nicht weiter seinen konsequenten, teilweise auch sehr harten Führungsstil.

Der Italiener ist 178cm groß, hat dunkles, kurzes Haar mit mittlerweile einigen grauen Strähnen (jedoch weiterhin voll und griffig), dunkelbraune Augen und einen italienisch gebräunten Teint.


Stil
Er trägt teure Anzüge und Mäntel sowie Hüte und manchmal Krawatte, manchmal nicht (erste Knöpfe des weißen oder schwarzen Hemdes sind dann offen).
An Schmuck besitzt er nur Gold: Der Siegelring, die Manchettenknöpfe, die Rolex, der Diamantring am kleinen Finger, unter dem Hemd ein Kreuz an einer Kette und drei Backenzähne.
Man trifft ihn meist mit einer dicken Havanna zwischen den Fingern, auch dann, wenn er einen umarmt.


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • Er kann seine Gedanken mit anderen Gedankengängen überschatten, wenn er sich darauf konzentriert, was er, wie sein Sohn, vor allem dann tut, wenn er bewusst einem Vampir gegenüber steht.
  • umfangreiches Waffenwissen
  • Konsequenz und vor allem absolute Macht in der Organisation
  • sehr guter Schach- und <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Abalone_(Spiel)" target="_blank">Abalone</a>spieler
Schwächen
Könnte gut sein, dass er seinem Sohn seine Frauenschwäche weitervererbt hat. Der Boss hatte schon etliche Affairen, auch während seiner Ehe, die noch immer währt. Er warnt Silver immer wieder ausdrücklich davor, sich ernsthaft mit Vampirdamen einzulassen. Warum, erzählt er nicht, aber er scheint intensive Erfahrungen gemacht zu haben, aus denen er seine Konsequenzen ziehen musste.

Möglicherweise stammt aus solch einer Affaire seine Tochter, von der gerüchteweise jeder weiß, aber nur er allein die Wahrheit über ihre Identität kennt. Ob es noch weitere unehelichen Kinder gibt, ist nicht sicher.
Aber eben jene Frauen, denen er sich gerne und oft - auch jetzt noch - hingibt, sind definitiv seine Schwäche. Er kann einfach nicht anders, sie sind alle viel zu schön und viel zu wunderbar ... (dazu sei gesagt, dass dies alles nur körperlich ist, einzig seine Frau liebt er wirklich).

Mittlerweile ist seine physische Einschränkung durch sein Gewicht sicherlich auch ein Nachteil. Das kompensiert er jedoch durch diverse Leibwächter und hält sich dann auch nicht bei den Spaghetti zurück.

Seine Organisation ist nicht nur Stärke, sondern auch Schwäche. Für die eigene Einhaltung des Kodex' würde er alles tun - auch sein Leben geben. Ebenso wie für seinen Sohn, seine Frau (obwohl er sie betrügt) und auch für seine uneheliche Tochter. Auch für jedes hochrangige, treue und loyale Mitglied der Mafiafamilie (bzw. seinen Berater vor allem).


Vorlieben
- schöne Frauen (v.a. auch Vampiressen)
- eine gute Partie Schach oder Abalone
- eine dicke Havanna
- hochwertiger Kaffee
- teurer Rotwein
- italienisches Essen
- er liebt es, wenn seine Pläne funktionieren
- absolute Loyalität
- seine und die Familie
- dem Staat ein Schnippchen schlagen

Abneigungen
- Verräter und andere Feinde & Gegner
- Dummheit/Blödheit
- Diletanttentum


Charakter
konsequent, aufmerksam, gefährlich, loyal seiner eigenen Sache gegenüber, über ihm steht nur noch Gott (was nicht in seiner Macht liegt, liegt in Gottes Hand; somit schon gläubig, aber nicht christlich "gut" - verständlicherweise), hart, aber gerecht (in seinen Maßstäben), traditionell, steht zu seinem Wort (aber auch zu seinen Drohungen), umgänglich (wenn man kein Feind ist), gentlelike, geduldig (kann aber dennoch laut werden, wenn ihm was nicht passt), intelligent/klug, Genussmensch, Geschäftsmann, Ehrenmann durch und durch

Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste