[Mafia|Chauffeur]: Jack Marotti

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
Silver
Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2016, 19:24
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Vincent la Fonte
Pseudonym: Silver
Alter: 32 Jahre
Augen: blau
Haare: dunkelbraun, kurz
Größe: 184cm
Stadt: New York
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Mafia-Unterboss
Fähigkeiten: Waffenspezialist
Drogenspezialist
Kompromisslosigkeit
Menschenkenntnis
Kleidung: langer dunkelbrauner Mantel, schwarzer Designeranzug, weißes Hemd, Krawatte und Weste, schwarze Markenschuhe, Manschettenknöpfe
Sonstiges: Mafiakodex der Cosa Nostra
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Mafia|Chauffeur]: Jack Marotti

Beitragvon Silver » 22.09.2016, 15:31

NPC-Inhaber
aBraXaS, kann aber von jedem nach kurzer Absprache mit in die eigenen Beitrage eingebunden werden.

Name
Jack Marotti

Alter
61 Jahre alt

Art/Rasse
wissender Mensch


Einstellung
Der Mafia-Familie la Fonte treu ergeben.


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Chauffeur der Mafiafamilie la Fonte, meist ist die hauseigene Limousine sein Revier, aber unter seiner Schirm(mützen)herrschaft steht auch der restliche Fuhrpark, der von einem Chauffeur gefahren werden kann.

Er kann sie reparieren, ist zuständig für Wartung, Pflege und Politur und ist stets zur Stelle, wenn es darum geht, einen la Fonte irgendwo hin zu kutschieren (vor allem betrifft das Silvers Vater, den Boss der Familie, oder auch seine Mutter zum Shoppen, aber auch Silver selbst macht hin und wieder von ihm "Gebrauch"). Jack ist für Silver wie ein Onkel, der ihn seit seiner Geburt kennt und ihm als Kind viele autotechnische Details erklärt hat mit ihm am Wagen bastelte oder dergleichen mehr.


Herkunft
In Palermo, Sizilien, geboren, aber in New York City aufgewachsen. Da sein Vater so amerikanisiert war, nannte er seinen Sohn Jack und nicht Giuseppe, wie es eigentlich seine Mutter gewollt hatte. Seine Eltern und Anverwandte sind mittlerweile nicht mehr am Leben. Lediglich sein Bruder, der aber nach Sizilien zurückgekehrt ist, eine Frau, viele Kinder und ein glückliches Leben dort führt - als Chauffeur der sizilianischen Cosa Nostra; welch Zufall.


Aussehen
schlohweißes Haar und gütige, blaue Augen, einige Falten im rundlichen Gesicht, die zeigen, wie gerne er lacht; stattliche Figur, aber nicht dick, 179cm groß

Stil
schwarze Chauffeur-Uniform, wenn man so möchte: Anzug, weißes Hemd, Chauffeursmütze, Herrenhalbschuhe, Krawatte

Werkelt er am Auto hat er dennoch meist seine Sachen an, außer das Jakett. Wird irgendwas dreckig, ist er schnell umgezogen.


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • autotechnisch versiert; Ausbildung als Automechaniker
  • hält auch Verfolgungsjagden sehr gut mit; sogar mit der mehrtürigen Limousine
  • überaus geduldig, vor allem, was Kinder angeht
  • immer freundlich und zuvorkommend
Schwächen
Kinder, er hat leider keine eigenen, weil es sich nicht ergeben hat und die Frau, die er einst liebte, bei einem Zugunglück ums Leben kam, als in Sizilien, wo er sie in einem Urlaub kennen lernte, zum Flughafen fahren wollte, um zu ihm in die Staaten zu kommen. Seither hat er sich nie wieder erlaubt, eine Frau zu lieben, aus Angst, ihr Unglück zu bringen. Nun ist er zu alt für Kinder und hofft, dass Silver bald heiratet und eigene hat, um die er sich dann mitkümmern kann, wie er sich auch um Silver gekümmert hat, als dieser noch klein war.


Vorlieben
Die Familie zu chauffieren, aber auch die Autos zu warten und an ihnen herumzubasteln, wenn es sich ergibt. Des Weiteren liebt er die engeren Familientreffen der la Fontes, zu denen er ebenso dazugehören darf, wie alle anderen auch. Dann gibt es viel Spaghetti um den lauten Esstisch der Italiener, sodass er sich wie zu Hause fühlen darf.

Kindern etwas erklären, ihnen helfen, auf ihre lustigen Fragen eingehen, wenn er am Auto auf irgendwen der Familie wartet und sie ihn möglicherweise ansprechen.

Abneigungen
Unhöflichkeit, Unfreundlichkeit, Behandlung von oben herab, da er, trotz dass er Chauffeur ist, ein volles Mitglied der Familie ist und Außenstehende das nicht begreifen und ihn möglicherweise mit Hochmut behandeln könnte (aufgrund seiner Chauffeurskleidung oder dergleichen), Kindertränen und die Tränen von hübschen Frauen


Charakter
überaus geduldig, zuvorkommend, freundlich und höflich sowie humorvoll, interessiert, aufmerksam, loyal, solidarisch, versiert, respektvoll, ausgeglichen, diskret und verschwiegen, gegenüber Kindern wirkt er geheimniskrämerisch und lustig


Anmerkungen & Trivia
- geboren in Sizilien
- aufgewachsen in New York City
- schon der Vater arbeitete für die la Fontes als Chauffeur
- Ausbildung als Automechaniker
- Übernahme nach natürlich dem Tod des Vaters als Chauffeur der la Fontes
- auf Urlaub seine große Liebe in Sizilien kennengelernt
- als sie ihm folgen wollte und auf dem Weg zum Flughafen in Palermo war, starb sie bei einem dortigen Zugunglück
- blieb somit ehe- und kinderlos
- fährt und wartete den Fuhrpark loyal bis zum heutigen Tag
- wohnt in einem Poolhaus auf dem Anwesen der la Fontes

Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste