[146th|Friseur]: Samuel Thyson

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[146th|Friseur]: Samuel Thyson

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 15:34

NPC-Inhaber
aBraXaS; kann und soll aber von jedem eigens in die eigenen Beiträge eingebunden werden


Name
Samuel Thyson

Alter
64 Jahre alt, sein Alter ist allerdings schwer einzuschätzen, weil er nicht all zu viele Falten hat

Art/Rasse
unwissender Mensch


Einstellung
Er nimmt das Leben leicht, weiß aber um die Gefahren. Dennoch hat er immer einen lockeren Spruch oder eine vermeintliche Weisheit auf Lager, fast egal, wer in seinen Laden kommt.
Allerdings weiß er auch, sich Gangs nicht zum Feind zu machen. Dann schweigt er lieber und tut seine Arbeit. Denkt sich seinen Teil und spricht sich später bei seinen Freunden und anderen Kunden im Plauderton aus.

Grundsätzlich aber begegnet er jedem erst einmal freundlich. Wenn dieser Jemand gewalttätig ist oder dergleichen, kann er aber auch vehement werden.
Von Vampiren weiß er nichts. "Neumodischer Humbug", wie er sagt, wenn das Thema mal wieder auf einen neuen Vampirfilm im Kino kommt. "Mädchenkram" oder was für "halbstarke Möchtegerns".


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Friseurmeister und Inhaber des Salons; Damen- und Herrenfriseur


Herkunft
New York City; gleiche Straße


Aussehen
187cm groß, sehr hager, läuft leicht gebückt (so als müsse er ständig darauf achten, sich nicht den Kopf zu stoßen), seine Arme wirken irgendwie sehr lang und schlacksig, seine Stöckelbeine sind hinter Stoffhosen versteckt, die nicht zeigen, wie dünn sie sind (wäre ihm aber auch "wurscht wie Käse".
Er ist Afroamerikaner, was man ihm durch seine sehr dunkelbraune Hautfarbe auch ansieht, sein Haar ist kurz, kraus und durchzogen mit grauen Kringeln. Seine Augen sind dunkelbraun, sein Gesicht ist irgendwie ebenso lang, wie seine ganze Insektengestalt.

Er wirkt jedoch immer freundlich und lustig, das sind auch die einzigen Falten, die sein Gesicht im Laufe der Jahre ausgeprägt hat: Lachfalten um Mund und Augen.

Stil
braune oder graue Stoffhosen, Herrenhalbschuhe oder Turnschuhe, einfache helle Hemden, manchmal mit pastellenen dünnen Streifen, die man auf Entfernung wohl nicht erkennen würde; ist es kalt, trägt er eine lehmbraune Baumwolljacke mit ledernen, schwarzbraunen Ellbogenflicken und jeweils einer Tasche links und rechts


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • bekommt jede Frisur und jeden Schnitt hin, den man ihm vorlegt und wenn die Voraussetzung des Haares stimmen
Schwächen
Er mag seinen Laden sehr gerne für den würde er viel tun. Schutzgelder aber zahlt er nicht. Da können sie sich auf den Kopf stellen und irgendwie scheinen irgendwelche Fürsprecher auch in den betroffenen Gangs zu sein, weswegen er auch erst gar nicht damit bedroht wird. Er frisiert sie ja alle, die hier wohnen.


Vorlieben
- Haare schneiden
- Quatschen/Plaudern/Reden/Tratschen
- "früher war alles anders und manchmal auch besser"-Themen
- wahre und vermeintliche Weisheiten von sich geben
- lachen und Spaß
- Kartenspielen und Kaffee trinken

Abneigungen
- ungebhobeltes Benehmen
- vorlaute Halbstarke, die keine Ahnung haben
- Faulheit/Unpünktlichkeit


Charakter
ausgeglichen, humorvoll, Spaßvogel, offen, aufrichtig, in seinem Fach versiert, schlacksig auch in seinem Sein, manchmal lehrerhaft, aber auf sympathische Art und Weise, zuvorkommend, kompromissbereit


Anmerkungen & Trivia
Samuel lebt seit seiner Geburt in dieser Straße und zog auch nie weg. Er übernahm das Friseurgeschäft von seinem Vater, da war er 20 Jahre alt und hatte seine Ausbildung bei eben diesen gerade abgeschlossen.

Ob er mal verheiratet war, ist nicht bekannt. Eigentlich nicht, wenn man sich recht besinnt. Er ist definitiv heterosexuell, aber auch wenn man ihn zu kennen glaubt, könnte man eigentlich nur behaupten, dass er den ganzen Tag in seinem Laden hockt.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste