[146th|Haarwäscher]: Pietro Terrance

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[146th|Haarwäscher]: Pietro Terrance

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 15:35

NPC-Inhaber
aBraXaS; kann und soll aber von jedem eigens in die eigenen Beiträge eingebunden werden


Name
Pietro Terrance

Alter
35 Jahre alt

Art/Rasse
unwissender Mensch


Einstellung
Ist freundlich und nickt, das ist seine Art, zu überspielen, dass er nur schlecht versteht. Es ist mittlerweile etwas besser geworden im Verstehen, aber bei der eigenen Sprache hat sich nur bedingt etwas verbessert.


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
In "Friseursalon Samuel's" wäscht er Haare und fegt sie vom Boden weg.


Herkunft
Irgendwo aus Lateinamerika, das weiß man nicht so genau, weil man ihn auch nicht gefragt hat. Er versteht ohnehin fast kein Englisch, auch nach zehn Jahren noch nicht.
Wo er jetzt wohnt, ist auch nicht ganz klar. Sicherlich irgendwo im Viertel. Aber so lange er pünktlich kommt und abends nicht zu früh geht, fragt auch hier keiner nach. Auch Samuel nicht. Er hat ihn per Handschlag vor zehn Jahren eingestellt.


Aussehen
183cm groß, ebenso hager wie Samuel, geht aber aufrecht, wenngleich etwas schlacksig, schwarzes, glänzendes Latinohaar und braune wache Augen, freundliche Mimik, schneeweiße Zähne (man könnte ihn definitiv als hübsch bezeichnen)

Stil
Jeans- oder Stoffhosen, T-Shirts oder einfache Hemden (allerdings hat Samuel irgendwann zu ihm gesagt, dass er lieber Jeans und Shirt tragen soll, damit sie beide nicht verwechselt werden - was zwar als Scherz gemeint war, denn die beiden wären auf keinen Fall zu verwechseln, Pietro aber ernst genommen hat).


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • das ist unklar
Schwächen
Man weiß von ihm nichts. Möglicherweise ist er illegal im Land, vielleicht hat er Familie, mit der man ihn erpressen könnte, vielleicht hat er viel Angst vor Bedrohung ... das alles ist vollkommen unklar.


Vorlieben
- fröhliche Stimmung
- freundliche, geduldige Leute, die sich bemühen, ihn zu verstehen
- er mag es, wenn er helfen kann

Abneigungen
- Ungeduld
- Unfreundlichkeit


Charakter
einfach, freundlich, lacht viel, optimistisch, hilfsbereit, zuvorkommend, entgegenkommend, zuverlässig, pünktlich, ordentlich, sauber, zurückhaltend/unaufdringlich - mehr weiß man von ihm derzeit nicht


Anmerkungen & Trivia
Irgendwann vor zehn Jahren tauchte er bei Samuel auf, gab ihm einen Zettel, auf dem Stand, dass er arbeiten möchte und durfte anfangen. Seit dem ist er bei Samuel jeden Tag pünktlich auf die Minute, war nicht einen Tag krank, war immer zuverlässig und hat ein bisschen besser die Sprache verstehen, aber kaum sprechen gelernt.

Woher er kommt, was er in seiner Freizeit tut, was sonst seine Hintergründe sind - das weiß kein Mensch. Natürlich hatte Samuel man gebohrt, aber da der Latino ihn nicht zu verstehen scheint, hat er es wieder sein lassen und als er es besser konnte, hatte er nicht mehr nachgefragt.

Letztendlich könnte es sein, dass Pietro perfekt Englisch spricht und einen Harvardabschluss hat. Aber wenn er das hat, dann merkt man davon nichts. Es ist also alles offen und man übersieht ihn einfach etwas, weil er sich selbst eher zurückhaltend verhält. Bloß nicht anecken.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast