[Hospital|Pfleger]: Paul Harris

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Hospital|Pfleger]: Paul Harris

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 15:36

NPC-Inhaber
Ivy (nicht mehr aktiv im Forum), der NPC kann aber von allen frei genutzt werden, bei offenen Fragen zum Steckbrief einfach eine PN an aBraXaS senden


Name
Paul Harris

Alter
31 Jahre

Art/Rasse
Mensch


Einstellung
unwissend

Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Krankenpfleger

Herkunft
Rockford, Illinois
seit 2002 in New York City


Aussehen
Mischblonde Haare
Blaugraue Augen
Blasse Haut
182 cm
Schlanker Körperbau
Dreitagebart

Stil
Jeanslook, Sneakers und Hoodies mit Kapuze

Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • christlicher Glaube
  • aufrichtig
  • sportlich
Schwächen
Paul hat in seinem Leben schon viele Jobs gemacht und viele Dinge getan, auf die er nicht stolz ist. Früher war er ein Kleinkrimineller und auch in Drogengeschichten verwickelt. Viele Leute in Illinois wären sehr interessiert, seinen Aufenthaltsort zu erfahren. Außerdem hat Paul ein schreckliches Geheimnis im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit im Kings County Hospital, dessen Preisgabe ihn das Leben kosten könnte. Er kann sich nicht verzeihen was er getan hat. Außerdem hat er ein Alkoholproblem.


Vorlieben
Paul hat sich in letzter Zeit immer mehr dem christlichen Glauben zugewandt und eine gute Meinung von gottesfürchtigen Menschen. Er mag Kirchen und alles was mit christlicher Kultur in Zusammenhang steht. Er mag Frauen, ist aber zu sehr mit sich selbst beschäftigt um zu flirten (so wie früher). Er trinkt alles was Promille hat.

Abneigungen
Er hasst seine Arbeit, sein Leben und sich selbst. Er ist im Grunde ein Misanthrop, auch wenn man ihm das nicht sofort anmerkt.


Charakter
Paul ist zerstreut und ziellos im Leben. Tagsüber macht er einfach seinen Job, ohne sich in den Vordergrund zu drängen, aber sobald er frei hat, zieht er sich zurück und kämpft mit seinen Dämonen. Er ist neurotisch und vielleicht paranoid, hat aber auch immer wieder Phasen in denen er ganz normal ist und mit seiner Umwelt zurecht kommt. Vor allem in der Dunkelheit fühlt er sich oft beobachtet und verfolgt.


Anmerkungen & Trivia
Die Mutter von Ivy McQuire ist eine Kollegin von Paul. Beide arbeiten im Kings County Hospital, wo Elizabeth McQuire sowohl ihre Kinder zur Welt gebracht hat, als auch ihre Tochter Clarice unterbrachte, als diese an einer Lungenentzündung starb. Über Pauls Leben in Illinois ist wenig bekannt, außer eben das er dort lebte. Bekannt ist das er dort seit frühster Kindheit eine kleinkriminelle Karriere hingelegt hat und aus relativ geordneten Familienverhältnissen stammt. Paul wird wegen zweifachen Mordes gesucht und es ist fraglich, ob Paul Harris sein wahrer Name ist.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste