[Rat der Alten|Obrigkeit]: Sir Roger Hempton

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Rat der Alten|Obrigkeit]: Sir Roger Hempton

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 16:04

NPC-Inhaber
Dieser NPC kann von jedem in seine Beiträge eingebunden werden, insoweit die Szene passt und man sich an den Steckbrief hält. Bitte kurze Absprache mit aBraXaS für eventuelle Details. Sollte ihn jemand als NC spielen wollen, tue er sich keinen Zwang an und schreibe an aBraXaS.


Name
Sir Roger Hempton

Alter
Altvampir


Art/Rasse
geborener Vampir

Einstellung
radikal-konservativ Kodextreu


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Er ist einer direkt aus dem Rat der Alten, die als Spitze aller Kodextreuen gilt und direkt über den Ratsmitgliedern steht. Neben ihm gibt es noch weiterer, doch Sir Roger Hempton hat so etwas wie den Vorsitz im Rat.

Herkunft
London, England
mittlerweile dort und in New York City anzutreffen; je nach Bedarf und Laune (er besitzt in beiden Städten jeweils eine großes Anwesen mit Gestüt und vielen Hektar Land)


Aussehen
181cm groß, stattlich, schlank, braunes kurzes Haar mit grauen Strähnen durchzogen, wenige ernste, tiefe Falten im Gesicht, als müsse er ständig über etwas grübeln, aber sie unterstreichen auch seine Strenge, stechend blaue Augen, aristokratische Nase und schmale Lippen, bassige, kraftvolle Stimme

Stil
adlig durch und durch, aber auf kämpferische Art; früher wurde er zum Ritter geschlagen, die Schlachten, die er schlug, spiegeln sich in seinem unausweichlichen Blick wider


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • Altvampir; daher weitgehend alle klassischen Fähigkeiten (mehr oder weniger spezialisiert)
  • beherrscht den Schwertkampf perfekt
  • hat einen kriegerischen Charakter im Kampf und der eines gerechten Herrschers in seiner Ratsposition
Schwächen
noch unbekannt


Vorlieben
- Absolute Kodextreue
- Loyalität zum Rat der Alten
- Zusammenhalt der Kodextreuen
- Adel

Abneigungen
- Kodexuntreue JEGLICHER Art
- Heuchelei
- ungebührliches Verhalten


Charakter
streng, man sieht ihn selten einmal lachen, genau, direkt, kompromisslos, konsequent, aufrichtig, verantwortungsvoll und verantwortungsbewusst, extrem kodextreu (würde niemals davon abweichen), loyal, strikt, feudalistisch, höflich, traditionell, fair (insofern kodexkonform)


Anmerkungen & Trivia
Seit Ewigkeiten gehört seine Familie dem Rat der Alten an. Sie waren eine der ersten und er setzt die Tradtion fort. Er hat viele Schlachten geschlagen und sieht seit Jahrhunderten seine Aufgabe darin, die Vampire wieder unter dem klassischen Kodex zu vereinen. Lieber ist ihm, wenn jemand seine Fehler einsieht und zum klassischen Glauben zurückkehrt, als wenn man ihn dafür töten muss.
Er ist sehr eng mit der Familie <a href="http://www.vampir-rollenspiel.de/board/ ... d=#post399" target="_blank">Graymore</a> verbunden, hat selbst vor langer Zeit eine entfernte Verwandte von Henry geheiratet und mit dieser mittlerweile fünf erwachsene Kinder, von denen die drei Söhne ebenso für den Kodex kämpfen.

Eine der Töchter ist mit <a href="http://www.vampir-rollenspiel.de/board/ ... d=#post400" target="_blank">George Michaels</a> liiert und hat von diesem Paar nun zwei Enkeltöchter im Alter von 9 und 5 Jahren). All jene sind auch als NC verfügbar, daher wurden noch keine Namen und auch keine Steckbriefe festgelegt.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste