[Rat der Alten|Rat]: George Michaels

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Rat der Alten|Rat]: George Michaels

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 16:08

NPC-Inhaber
aBraXaS, kann aber von jedem in seine Beiträge eingebunden werden. Bitte um kurze Absprache und darum, sich an die Angaben zu halten (Erweiterungen absprechen, damit sie hier eingetragen werden können). Wer ihn als NC fest schreiben möchte, kann sich einfach melden.


Name
George Michaels

Alter
398 Jahre


Art/Rasse
gebissener Vampir; gebissen worden von der Tochter <a href="http://www.vampir-rollenspiel.de/board/ ... d=#post398" target="_blank">Sir Roger Hempton</a>s, mit der er noch immer fest liiert ist und zwei Kinder hat (zwei Töchter im Alter von fünf und neun Jahren).

Einstellung
radikal-konservativ kodextreu


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
- Freundeskreis Henry Graymores
- Ratsangehöriger
- aktive Jagd nach Kodexuntreuen

Herkunft
New York City, USA


Aussehen
dunkles, langes, eher lockiges Haar, meist zu einem Pferdeschwanz gebunden, goldbraune Augen, Drei-Tage-Bart, 181cm groß

Stil
angepasst gekleidet (elegant auf Gesellschaften, praktisch-legér als Jäger), gerne einfache Stoffhosen und Hemd ohne Krawatte (privat), schlichte Herrenschuhe, Jackett, wenn vonnöten


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • Vergessen
  • Schattenmantel
  • Blutkessel
Als gebissener Vampir sind alle Fähigkeiten altersabhängig.

Schwächen
Seine Frau und seine Kinder sind sein größter Schwachpunkt. Weitere Schwächen folgen nach Bedarf.


Vorlieben
- Abende mit Freunden beim Kartenspiel
- Weiteres folgt nach Bedarf

Abneigungen
- Kodexuntreue jeglicher Art
- Gewalt gegen Kinder und Frauen
- Weiteres folgt nach Bedarf


Charakter
selbstbewusst, energisch, euphorisch, radikal, manchmal überspannt er den Bogen etwas (hält sich allerdings ihm Rahmen), exzentrisch, liebevoll zu seiner Familie, allerdings etwas unsensibel (seine hohe Position durch die Heirat von einer der Hemptonstöchter ist ihm noch einen halben Schuh zu groß; allerdings wird er größtmöglich unterstützt), sehr loyal, ehrlich und aufrichtig, gehorsam der Obrigkeit gegenüber, gewissenhaft


Anmerkungen & Trivia
Wurde von einer der Töchter Hemptons gebissen, als diese das erste Mal in New York war und sich in den sympathischen Musiker verliebte. Ganz so gern gesehen war zwar nicht, dass er kein Adliger war, aber mittlerweile wurde er voll in die Familie integriert und bekleidet seinen Job gewissenhaft, wenngleich manchmal etwas übereifrig.

Sowohl Frau, als auch Kinder sind nicht als NPC geschrieben, könnten daher frei als NC erschaffen werden, wenn jemand Interesse hat.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste