[Rat der Alten|Rat]: William Thorn

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus New York City.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Rat der Alten|Rat]: William Thorn

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 16:09

NPC-Inhaber
aBraXaS, kann aber von jedem in seine Texte eingebunden werden. Gerne auch als NC zu übernehmen. Bitte bei beiden Fällen um Absprache. Erweiterungen des Steckbriefs immer angeben/absprechen, damit diese hier eingefügt werden können.


Name
William Thorn
auch Liam, Will oder Bill genannt

Alter
237 Jahre


Art/Rasse
gebissener Vampir

Einstellung
konservativ kodextreu, aber nur bedingt radikal
Wie sein bester Freund Henry, der ihn damals als Jungvampir aufgelesen und geschult hat, macht er Ausnahmen, von denen nur Henry selbst erfährt.


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
William ist einer der besten Freunde von Henry Graymore. Er ist zudem Ratsangehöriger und geht der Aufgabe nach, Kodexuntreue zu jagen.

Herkunft
New York City, USA


Aussehen
langes, blondes, glattes Haar, blaue Augen, heller Teint, gerade Nase und hübsche Lippen; man könnte ihn als Mann durchaus als "schön" bezeichnen, aber er wirkt deswegen nicht "zart", wie manche "schöne Männer" es an sich haben würden; 179cm groß, schlank, er hat meist ein Grinsen im Gesicht

Stil
gerne legér, passt sich aber auch Gesellschaften mit Frack an; letztendlich trägt er aber gerne auch mal eine Jeans mit edlem Hemd oder auch Stoffhosen bzw. schwarze Lederhosen, wenn er mit Henry "auf Tour" geht; gerne Turnschuhe, aber meist dann wegen der Umgebung doch etwas schlichtere, schwarze Boots


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • Vergessen
  • Aurenveränderung
  • Gedankenlesen
Alle Fähigkeiten sind altersbeschränkt, weil er ein gebissener Vampir ist und noch nicht sehr alt.

Schwächen
- würde alles für seinen besten Freund Henry Graymore tun
- risikofreudig (Just-for-fun-Prinzip)
- bei Bedarf wird hier erweitert


Vorlieben
- Touren mit seinem besten Freund Henry
- schöne Frauen
- bei Bedarf wird hier erweitert

Abneigungen
Übellaunigkeit, Melancholie, Aggressivität, Choleriker, "Spielverderber"


Charakter
Frohnatur, lustig, witzig, höflich, energiegeladen, risikofreudig, diskret (deckt Henry, wie dieser ihn decken würde), ehrlich & loyal (v.a. gegenüber Henry)


Anmerkungen & Trivia
Wurde von einem Vampir gebissen und sehr bald schon freigelassen. Es war wohl reine Willkür. Ahnungslos streunte er durch die Straßen New Yorks, wo er glücklicherweise auf Henry traf, der ihn mit sich nahm. Er erklärte ihm die Vampirbild und nahm ihn unter seine Fittiche. So lernte er den Kodex, die Einstellung und das sichere Leben als Vampir unter Kodextreuen kennen. Er ist Henry - und nur dem absolut - loyal ergeben.
Kam durch Henry in seine Position als Ratsangehöriger. Ihm wird bedingungslos vertraut.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste