[NYC|NC|R]: Christopher "Chris" Millweard

Charakterblätter der menschlichen Vampirjäger im Spiel. K = Auftragnehmer Konsortium | S = Auftragnehmer Syndikat | X = Auftragnehmer Kodextreue | R = Radikal: Tötet alle Vampire ohne Ausnahme | N = Neutral: Tötet Vampire nach eigenem Dafürhalten
Benutzeravatar
Chris
Mensch-Vampirjäger
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2016, 21:22
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Christopher “Chris” Millweard
Pseudonym: Chris, Nickname: Onyx
Alter: 28 Jahre
Augen: dunkelbraun
Haare: schwarz, Sidecut (link mittellang, rechts 3mm)
Größe: 182cm
Stadt: New York
Rasse: Mensch
Klasse: Vampirjäger
Beruf: Analyst und Hacker für Nemesis
Fähigkeiten: 1. Das Einhacken in fremde Computer/Systeme, Umgang mit Viren, Würmern, Trojanern und anderer Überwachungssoftware
2. Talent zum Reparieren bzw. Zusammenschrauben von elektrischen Geräten – von Toaster bis zum Computer.
schnelle Auffassungsgabe und analytisches Urteilsvermögen
3. Ein „Auge fürs Detail“ – sei es beim Fotografieren oder aber wenn es darum geht beim Auswerten von Informationen auf Feinheiten zu achten.
4. mittelmäßige Lockpicking-Fähigkeiten (Vorhängeschlösser/Fahrradschlösser, simple Türschlösser (keine Sicherheitstüren)
Aktuell: Narbe am Gesichtsrand von der linken Schläfe bis zum Beginn des Kieferknochens
Kleidung: Ein bequemes, dunkelrotes Halbarm-Shirt, eine schwarze Jeans mit seinem Handy in der Hosentasche, schwarze Socken in dunkelgrauen Chucks und eine bereits etwas abgegriffene schwarze Lederjacke, in welcher sich sein Schlüsselbund und Geldbeutel befinden
Hauptchar: Jenna
Notizen: viewforum.php?f=539
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[NYC|NC|R]: Christopher "Chris" Millweard

Beitragvon Chris » 12.09.2016, 21:41

Nebencharakter von Jenna

Bild
Avatar Copyright: Obscuritae

Name
Christopher “Chris” Millweard
Nickname: Onyx

Alter
28 Jahre

Art/Rasse
Mensch


Einstellung
wissend – contra Vampire


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Analyst und Hacker für Nemesis. Zu seinen Aufgaben gehört die Informationsbeschaffung und –auswertung zum Aufspüren von Vampiren. Diese Informationen werden dann an die jeweiligen Hunter weitergegeben. Arbeitszeiten: Je nach Bedarf rund um die Uhr erreichbar, hauptsächlich jedoch nachts zur Unterstützung bei Hunter-Aufträgen.


Herkunft
New York - Brooklyn


Aussehen
-182cm
-dunkelbraune, freundliche Augen, dichte schwarze Wimpern
-Piercing an der rechten Augenbraue (Banane mit schwarzen Spitzen)
-an jedem Ohr je drei Ohrlöcher mit schlichten schwarzen Ringen
-schwarze Haare, ab Seitenscheitel auf der linken Seite mittellang (zum Nacken hin leicht schräg nach oben verlaufend), rechts auf ein paar Millimeter gestutzt; verdeckt damit eine Narbe, die sich von der linken Schläfe bis zum Beginn der Kieferknochens zieht.
-schlanke Statur, leicht muskulös (hauptsächlich die Oberarme)
-Tattoo am Hals, schräg hinter bzw unter dem linken Ohr, so dass meist von den Haaren verdeckt ist. Es bildet das Erkennungszeichen von Nemesis ab.

Stil
Trägt bevorzugt Jeans in schwarz oder auch mal blau. Auch wenn er äußerlich oft wie ein Gothik wirkt, finden sich in seinem Schrank nicht nur schwarze T-Shirts, sondern auch ein paar farbige, jedoch meist unifarben. Abgesehen von seinen Jeans, ist Chris' Kleidungsstil eher locker und bequem, ähnlich wie bei Skatern.


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • Das Einhacken in fremde Computer/Systeme, Umgang mit Viren, Würmern, Trojanern und anderer Überwachungssoftware
  • Talent zum Reparieren bzw. Zusammenschrauben von elektrischen Geräten – von Toaster bis zum Computer.
  • schnelle Auffassungsgabe und analytisches Urteilsvermögen
  • Ein „Auge fürs Detail“ – sei es beim Fotografieren oder aber wenn es darum geht beim Auswerten von Informationen auf Feinheiten zu achten.
  • mittelmäßige Lockpicking-Fähigkeiten (Vorhängeschlösser/Fahrradschlösser, simple Türschlösser (keine Sicherheitstüren)

Schwächen
Leidet seit seiner Jugend unter schweren Albträumen, die mit seinen ersten Vampir-Kontakten zusammenhängen (der Mord an seiner Schwester). Dies führt mit unter dazu, dass er lieber auf Schlaf verzichtet als sich den quälenden Träumen auszusetzten.
Wenn er eine besonders schlimme Albtraum-Phase hat, kann er teilweise nur noch mit Hilfe von Schlaftabletten oder Beruhigungsmitteln Schlaf finden.
Abgesehen davon, dass dieser Schlafmangel natürlich Chris' Konzentrationsfähigkeit einschränkt, ist es bei zu starker Übermüdung in Verbindung mit den Albträumen bei ihm auch schon zu leichter Paranoia in Form von Verfolgungswahn gekommen.



Vorlieben
Alles was mit Computern und Elektronik zu tun hat; seine Kamera – er liebt das Fotografieren (er hat mit der Zeit entdeckt, dass er dabei gut entspannen kann); sein Boxsack; Schokoladenmuffins; Alternative-Rock-Musik; chinesisches Fast Food, Hunde, Chatten

Abneigungen
Vampire, unehrliche Menschen, „Handtaschen-Hunde“, Angeber und verwöhnte, reiche Typen mit Beruf „Sohn“, Shopping-Malls



Charakter
Chris ist ein ruhiger und gelassener Zeitgenosse, der sich für seine Hobbies gerne Zeit nimmt, genauso wie für seine wenigen, aber dafür guten Freunde. Sein Leben ist hauptsächlich von seiner Arbeit als Analyst und Hacker geprägt, sodass auch meist seine Uhr nach der Arbeit läuft. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, ab und an mit seiner Kamera einen Ausflug in den nächsten Park zu machen.

Seine Freunde würden mit Sicherheit bestätigen, dass er ein guter Zuhörer ist, der nicht viele, aber wenn er sich dann sicher ist, auch wirklich passende Ratschläge gibt.



Leben in NYC
[Ankunftstext]: Beautiful Nightmare
[Chris bekommt eine neue Nachbarin - Aideen]: Neue Nachbarschaft
[Zufälliges Treffen mit Liam, wobei für Chris ein Job rausspringt]: ein neuer Rechner, der alt ist
[Chatunterhaltung mit der Vampiress Emma]: [Riverside Hotel | Zimmer #678]: Moderne Technik unterschätzt

Benutzeravatar
Chris
Mensch-Vampirjäger
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2016, 21:22
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Christopher “Chris” Millweard
Pseudonym: Chris, Nickname: Onyx
Alter: 28 Jahre
Augen: dunkelbraun
Haare: schwarz, Sidecut (link mittellang, rechts 3mm)
Größe: 182cm
Stadt: New York
Rasse: Mensch
Klasse: Vampirjäger
Beruf: Analyst und Hacker für Nemesis
Fähigkeiten: 1. Das Einhacken in fremde Computer/Systeme, Umgang mit Viren, Würmern, Trojanern und anderer Überwachungssoftware
2. Talent zum Reparieren bzw. Zusammenschrauben von elektrischen Geräten – von Toaster bis zum Computer.
schnelle Auffassungsgabe und analytisches Urteilsvermögen
3. Ein „Auge fürs Detail“ – sei es beim Fotografieren oder aber wenn es darum geht beim Auswerten von Informationen auf Feinheiten zu achten.
4. mittelmäßige Lockpicking-Fähigkeiten (Vorhängeschlösser/Fahrradschlösser, simple Türschlösser (keine Sicherheitstüren)
Aktuell: Narbe am Gesichtsrand von der linken Schläfe bis zum Beginn des Kieferknochens
Kleidung: Ein bequemes, dunkelrotes Halbarm-Shirt, eine schwarze Jeans mit seinem Handy in der Hosentasche, schwarze Socken in dunkelgrauen Chucks und eine bereits etwas abgegriffene schwarze Lederjacke, in welcher sich sein Schlüsselbund und Geldbeutel befinden
Hauptchar: Jenna
Notizen: viewforum.php?f=539
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [NC|R]: Christopher "Chris" Millweard

Beitragvon Chris » 12.09.2016, 21:42

Anmerkungen & Trivia

An seine Kindheit kann Chris sich nur noch wage erinnern, doch hat er zumindest keine negativen Erinnerungen daran. Er weiß, dass er in einem kleinen Haus in Brooklyn, zusammen mit seiner Mutter und seiner großen Schwester aufgewachsen ist. Ein eher unauffälliger, wenn auch recht aufgeweckter und neugieriger kleiner Junge, jedoch abgesehen von seiner großen Liebe, alles Elektronische oder sonst irgendwie mechanisch Funktionierende auseinander zu nehmen, um sein Inneres zu erforschen, ohne weitere besondere Hobbies.

Einen Vater hat es, soweit er sich zurückerinnern kann, nie gegeben und als er alt genug war, sich darüber Gedanken zu machen, gab es schon niemanden mehr, den Chris hätte fragen können.

Seine Mutter starb bereits, als Chris erst 10 Jahre alt war, an Krebs (die Diagnose kam zu spät, als dass die Ärzte noch etwas hätten tun können). Ab da sorgte seine große Schwester Amy, zu dieser Zeit selbst erst 19 Jahre alt, für ihn und wurde so etwas wie eine zweite Mutter.
Da das Geld immer knapp war, mussten sie in eine kleine Wohnung ziehen, doch für den kleinen Chris war es bald selbstverständlich, dass sie eben sparen mussten wo es ging. Ab und an verdiente er sich jedoch ein paar Dollar dazu, in dem er die Haushaltsgeräte der Nachbarn wieder auf Vordermann brachte.

Seine Schwester, welche nach der High-School angefangen hatte in einem Restaurant zu kellnern, schaffte es immer irgendwie sie über die Runden zu bringen und so ignorierte es Chris einfach, wenn sich seine Mittschüler über seine abgetragenen Klamotten lustig machten.

Doch alles änderte sich an einem Abend, als Chris gerade 13 geworden war. In dieser Nacht erfuhr er zum ersten Mal von Vampiren, als er mit ansehen musste, wie seine Schwester von einem getötet wurde, kurz nachdem diese ihre Schicht beendet hatte und sich gerade auf den Heimweg machen wollte.

Chris hatte wie so oft im Park auf der anderen Straßenseite auf sie gewartet. Als sie nach einiger Zeit immer noch nicht aufgetaucht war, hatte er sich dann auf die Suche nach ihr gemacht und musste daraufhin in einer nahen Seitengasse den schrecklichen Fund machen - eine dunkle Gestalt die über seine Schwester gebeugt war. Als er ihr zur Hilfe eilen wollte, hatte der Vampir sie bereits gebissen und sie, nachdem er Chris entdeckte, wie einen Sack Müll in die Ecke geworfen.

Chris hatte keine Chance gegen den körperlich überlegenen Vampir, zog sich bei seinem kläglichen Verteidigungsversuch einen tiefen Schnitt an der linken Seite seines Gesichtes zu, als sein Gegner ihn mit Wucht gegen eine Fensterscheibe schlug. Vermutlich hätte er auch Chris gebissen und getötet, wäre ihm nicht in diesem Moment ein fremder zur Hilfe gekommen – ein Vampirjäger wie sich später herausstellte.

Der Vampir konnte fliehen, und es war nur ein kleiner Trost für Chris, dass er nur wenige Wochen nach diesem Abend durch die Hand desselben Hunters sein unsterbliches Leben lassen musste. Christopher hingegen wurde von dem Hunter wieder „aufgepäppelt“ und, nachdem dieser seine Begabungen erkannte, aufgenommen und gefördert. So fand er dort ein neues Zuhause.

Dieser Hunter wurde nicht nur sein Mentor und eine Art Vater für Chris, den er zuvor nie hatte – er war es letztendlich auch, der Chris zu dem machte, was er heute ist – Analyst und Gremiumsmitglied einer Vampirjäger-Organisation in New York. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Talent und Wissen dazu zu nutzten, so viele Vampire aufzuspüren, wie er finden kann.

Benutzeravatar
Jenna
Mensch
Beiträge: 314
Registriert: 08.09.2016, 16:23
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jenna Warren
Pseudonym: Jen
Alter: 21 Jahre
Vampiralter: -
Augen: Tiefseeblau
Haare: Dunkelbraun,fast schwarz; schulterlang
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Empfangsmädchen im Cobalt Blue
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Hauptchar: Jenna
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=13
Notizen: viewforum.php?f=517
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [NC|R]: Christopher "Chris" Millweard

Beitragvon Jenna » 13.09.2016, 17:37

Trivia ergänzt... war wohl gestern Abend schon zu spät, dass ich die tatsächlich übersehen konnte im alten Stecki xD

Nun sollte aber alles vollständig sein :)

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [NC|R]: Christopher "Chris" Millweard

Beitragvon aBraXaS » 13.09.2016, 17:56

Hehe, dann warte ich mal auf Ankunft oder kommt da keine? Und aufs Profilbild, dann verschiebe ich den Thread. Freigeschaltet habe ich ihn irgendwann schon mal :)

Info
  • User war schon in "Mondblut" freigeschaltet, daher gibt es hier keine weiteren Korrekturhinweise oder Bewerberphasenkommentare.

.:|*|:. User freigeschaltet .:|*|:.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Jenna
Mensch
Beiträge: 314
Registriert: 08.09.2016, 16:23
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jenna Warren
Pseudonym: Jen
Alter: 21 Jahre
Vampiralter: -
Augen: Tiefseeblau
Haare: Dunkelbraun,fast schwarz; schulterlang
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Empfangsmädchen im Cobalt Blue
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Hauptchar: Jenna
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=13
Notizen: viewforum.php?f=517
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [Ankunft | NC|R]: Christopher "Chris" Millweard

Beitragvon Jenna » 13.09.2016, 18:11

Die Ankunft ist schon gepostet... und das Ava kommt gleich :D Hab ich gestern in meiner geistigen Umnachtung wohl auf übersehen xD


Zurück zu „[Menschen]: Vampirjäger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste