[WJAC]: Blutbilder

Die Streams von WJAC (Piratenradiosender) findest Du hier. Er sendet aus Phoenix und ist zu empfangen in Phoenix, Venedic und seit neuestem auch in NYC. Er hakt sich in bestehende Frequenzen ein und arbeitet nicht legal.

Moderatoren: Zwiebelfisch, WJAC

Benutzeravatar
WJAC
NPC
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2016, 15:46
Charname: Piratensender WJAC
Sonstiges: Die Stimme aus dem Radio, die den Sendeplatz vom P.A.C. und V.O.C. in unregelmäßigen Abständen kapert.
Hauptchar: Walt
Charblatt: viewtopic.php?f=52&p=3172#p3172
Notizen: viewtopic.php?f=560&t=1135
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[WJAC]: Blutbilder

Beitragvon WJAC » 13.11.2016, 16:17

Copyright:
Interviews geführt mit: Emma und Skender - User des Forums Umbra et Obscuritas
'Pennersuche': zitierte Mail von Joyce - User des Forums Umbra et Obscuritas
sonstige Unterstützung: Beantwortung der ingamemails von Victoria, Lucy und NPC - User des Forums Umbra et Obscuritas


"Guten Abend Phoenix und auch euch in Venedic einen guten Abend! Habt ihr heute schon nach oben gesehen? Und damit meine ich NICHT 'hochgesehen' zur Regierung, Vorgesetzten und so weiter, sondern nach OBEN?! Wir haben Vollmond, laut Wetterbericht ist der Himmel wolkenlos. Die Strahlensysteme sind gut zu sehen, Tycho und Copernicus seh ich sogar ohne Hilfsmittel.

Tycho Brahe, lest mal im Internet nach, der Däne hatte echt was auf dem Kasten! Dänemark ist übrigens auf dem europäischen Kontinent, klein aber mit ner Menge 'Leuchten' und Copernicus, übrigens ein Pole, war auch ein Mann, der seinen Kopf nicht nur dazu hatte sich die Haare schneiden zu lassen.
Und damit sind wir bei dem Thema von heute… der Mond"

Echo & the Bunnymen - the killing moon

"Unser Erdtrabant ist ja eigentlich sehr friedlich, die Drachenpunkte oder Mondknoten kann man berechnen, aber habt ihr schon mal drüber nachgedacht, was man den Trabanten alles an 'Übeln' unterstellt? Überschwemmungen zum Beispiel und das sich Leute einfach so in Werwölfe verwandeln. Huaaaah, haarige Ungeheuer mit Mundgeruch! Sich von denen beißen zu lassen ist eklig, sie sabbern und stinken, Hunde halt!

Und weil wir eben beim 'beißen' sind... habt ihr schon das neueste Getuschel gehört? Vampire gibt's wirklich! Ja, genau, diese Schleicher mit spitzen Zähnen und der Abneigung gegen Knoblauch! Dazu möchte ich nochmal für die Spendenaktion für Christoper Lee aufrufen, es ist einfach unfair dass dieser tolle Schauspieler wirklich jedesmal gepfählt wird!

Und weil wir grade bei Spenden sind, das Waisenhaus in der 58 Straße bräuchte dringend ein paar neue Spielgeräte, die Rutsche ist einem der Zwerge letztens unter dem Hin… Popo zusammengekracht! Habt ein Herz für Zwerge! Die Kontonummer ist die 2210098473 bei der Royal Bank of Scotland, diesmal, wie immer geht alles anonym an die Zuständigen! Die Mailaddy für diese Sendung ist 'travellingtime at TrashMail dot net', die Rufnummer die 555 o27"

Fish - 'Childhood's End'

"Mathew grüßt seine Liza, alles Gute euch Beiden zum Zweiten Hochzeitstag! Keep on Rocking, Liza, das nächste Lied ist nur für Dich… und sei lieb wenn Mat es nicht auf den Schirm bekommen hat pünktlich zum Essen daheim zu sein! Wahrscheinlich ist Stau! Wirklich!"

Lenny Krawitz - 'stand by my woman'
Aerosmith - 'I don't wanna miss a Thing'
Queen - 'a kind of Magic'

"Also mal echt, WENN's Vampire und so geben würde, hätten sie ja wohl Freddie davor bewahrt viel zu früh den Löffel abzugeben! Aber wie heißt es so schön? 'Only the good die young'! Hier kommt Billy Joel für euch!"

Billy Joel - 'Only the good die young'
Gun's n Roses - 'Paradise City'
Motörhead - 'death or glory'
Uriah Heep - 'circle of hands'


"Today is only yesterdays tomorrow, Ken Hensley weiß wovon er spricht. Damit wären wir im übertragenen Sinn bei der Unsterblichkeit.

Ich hab hier die Telefonnummer von Miss Emma, eine Künstlerin die ihre Bilder angeblich mit Blut malt! Die Lady macht mich neugierig, euch auch? Mal sehn, ob die Gute Zuhause und erreichbar ist!"

Draconian - 'death, come near me'

"Black Gallery - Galerie Noir - Was kann ich für Dich tun?"
"Mrs Emma, hier ist WAJC, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"

"Oh Walt von WAJC was für eine Ehre, natürlich. Und ich bin Miss nicht Mrs"
"Miss Emma... ich darf Sie doch so nennen? Man sagt, Ihre Bilder sind wunderbar, und ich muss zugeben, dass sie… einzigartig sind! Auf verstörende Weise einzigartig! Die Farben sind ungewöhnlich, SEHR ungewöhnlich, und es heißt Sie malen mit Blut?"

"Emma reicht. Natürlich, jedes Bild sollte einzigartig sein. Aber vielen Dank für das Kompliment. Wenn Du eine Analyse machen möchtest, wirst Du wohl den Beweis von Blut erhalten, ja"

"Malt es sich besser mit Schweineblut oder Rind? Hühnerblut? By the Way, das erinnert mich an Voodoo... New Orleans.. schade um diese geile Stadt!"
"Das sind schon mehr als eine Frage. Aber gut, es malt sich bestenfalls mit menschlichem Blut, darauf willst Du Dich hinaus, oder nicht?"
"Ich? Miss Emma, ich will vieles, aber bestimmt nicht in Blut gemalt werden! Schon gar nicht mit meinem eigenen!"

"Nun ja, Walt, das Duzen wäre mir recht. Ansonsten würde ich sagen, dass die Leute, die zu mir kommen, sehr gerne ein von ihrem Blut gemaltes Bild haben möchten. Wenn Du das nicht möchtest, dann wird das auch nicht passieren" *lachen*
"Also erstens, danke für das Du, gerne, Miss Emma! Du malst also mit Menschenblut... ok, versteh ich, so nach de Motto 'Seele einfangen', ja? Ist das dann wie bei Dorian Gray?"
"Ich habe Dorian Gray bis jetzt nur bis zur Hälfte durch, aber das mit der Seele könnte durchaus hinkommen."

"Aaaaaaah, solltest Du lesen, wirklich! Also kostet es einen die Seele, sich von Dir portraitieren zu lassen?"

*Emma lachte* "So würde ich das nicht bezeichnen. Ich bin schließlich nicht der Teufel, ich halte nur das Leben für die Ewigkeit fest. Und ja, wie gesagt, Oscar Wilde liegt auf meinem Nachttisch."
"Oscar Wilde war ein kluger Mann, der sagte dass Patriotismus die Tugend der Boshaften ist! Bis Du Patriotin?"

"Nein, der Vaterlandsliebe bin ich nicht verfallen. Du etwa?"
"Ich? Madame, welch Frage! Bin ich gläubig? Ja, aber nicht so wie ihr das denkt, bin ich Patriot? Auch, aber ebenfalls nicht so, wie ihr denkt! Wer vom Vaterland redet hat seine Mutter vergessen! Miss Emma, Du sagst Deine Bilder sind für die Ewigkeit."
"Gut gebrüllt Löwe. Ja, das behaupte ich."
"Da Vinci wollte auch was für die Ewigkeit schaffen, Harry Wald auch... sie haben einen hohen Preis dafür bezahlt"
"Willst Du mir drohen, Walt?"
"ch? Ich drohe nicht, ich mach hier nur meine Sendung!"
"Was manch einer natürlich als Drohung auffassen könnte. Was glaubst Du denn müsste ich für einen Preis für meine Ewigkeit bezahlen?"

"Weißt Du, Miss Emma, Ikarus hatte hochtrabende Pläne, ich bin da eher auf 'Bodenhaftung', und welchen Preis man zahlt? Jeden, wenn man denkt dass es einen Preis wert ist! Ist das der Grund für Deine Bilder aus Menschenblut?"

"Nach der Sonne greife ich nicht, Walt. Meinst Du, ich male diese Bilder, weil ich nach den Sternen greife? Weißt Du, der Schierlingsbecher wird mir nicht für meine Bilder gereicht werden. Die Gründe sind Leidenschaft, weiter nichts."

"Ah, damit sind wir bei Sokrates, ja? Störe nicht meine Kreise?! Aber weil Du grade selbst sagst dass Du den Schierlingsbecher dafür nicht bekommst... Leidenschaft, Miss Emma, ist ein komisches Ding. Man richtet sie immer wieder neu aus, die Leidenschaften... was hältst Du von einem Treffen?"

"Einem Treffen in Deinen heiligen Hallen? Doch Interesse an einem mit Deinem Blut gemalten Bild, Walt? Und ja, Sokrates ist, wen ich, hätte ich einen Glauben, anbeten würde. Was die Leidenschaft angeht, so lebe ich sie offen, auch wenn ich den Buddhismus mit seinen vier edlen Wahrheiten sehr schätze."
"In meinen Hallen? Klar, wenn Du eine von Straßenlaternen beleuchtete Seitengasse so sehen willst!! Passt aber auch wieder zum Buddhismus, solang Du keine Kobra erwartest, die Dir den Regen fernhält... aber Du heißt ja auch nicht Siddhartha. Nein, das Treffen wäre eher an einem Platz der dem Erleuchteten gefallen hätte. Unter Bäumen..."

"Das hoffe ich Doch. Allerdings wäre es sicherlich interessant geworden, Mr. Gautama einmal persönlich zu sprechen. Ihm sollte die Kobra vorbehalten bleiben, meinst Du nicht auch? Unter Bäumen? Das klingt interessant, sprich weiter..."
"Ich denke das er ALLE Kobras der Welt gern für sich und als Regenschirm haben kann... lieber werd ich nass! Und jetzt, Miss Emma... ein Lied für Dich."

Donald Feagan - 'Maxine'
Steely Dan - 'Aja'
Iron Maiden - 'brave new world'


"Tja, Leute, ihr habts gehört. Es gibt tatsächlich Leute die sich selber so geil finden, dass sie sich sogar mit ihrem eigenen Blut malen lassen. Man, bin ich froh dass ich nix 'Besonderes' bin und mir das nicht antun muss!
Wie viele Blutkonserven braucht so ein Bild?
Und ist adliges Blut wirklich blauer als das des Fußvolks?
Was ist wenn ein Bluter so ein Blutbild haben will?
All das erfahrt ihr in der nächsten Sendung!
Also, wenn ihr schon immer mal was zu dem Thema wissen wolltet, ruft an, schreibt im Chat oder an die Mail! Wie immer sind die Kontaktdaten für die nächsten ZWEI Stunden gültig!
Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt!

Zurück zum Mond. Und zum Vollmond. Es geht ja immer wieder das Gerücht dass das Licht des Vollmonds schuld ist, das manche Leute schlecht schlafen! Glaubt ihr das auch? Oder ist es nur deren schlechtes Gewissen, das ihnen den Schlaf raubt? In der Zeitung stand was von ungelösten Mordfällen, und von 'Schatten'.
Na hallo, Schatten, was Wunder mitten in der Nacht! Schon mal ne Nacht erlebt, in der's keine Schatten hat? Ja? Dann seid ihr echt vom Glück gepudert, der Großteil der Menschheit sieht schwarz, wenn's dunkel wird!

Mörderische Schatten, erinnert so ein bisschen an die Area 51, Aliens, Gruselgeschichten am Lagerfeuer bei den Pfandfindern, findet ihr nicht?"

Pink Floyd - 'Dark side of the Moon'

"Das nächste Stück ist von Gotthard, eine Schweizer Band. Übrigens ist der Gotthardpass keine Erfindung, sondern eine der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen über die Alpen, ein Gebirge in Europa. Der Mount Everest gehört NICHT zu den Alpen, nur für den unwahrscheinlichen Fall dass Mrs. Applegrow zuhört!"

Gotthard - 'I'm on my way'

"Vicky hat nicht nur zugehört, sondern auch geschrieben. Sie fragt ob schlaflose Nächte bei Vollmond nicht was ganz normales sind, und ob sie nicht generell viel zu schön sind, um sie zu verschlafen.

Da ich persönlich nicht unter Schlafstörungen leide, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob das 'normal' ist. Und zu den 'schönen Nächten', doch, es hat schon was, den Vollmond zu sehen, wenn's denn nicht grade regnet. Übrigens, ein Besuch in einem Planetarium kann grade in so sternklaren Vollmond-Sommernächten schon etwas sehr Besonderes sein!
Und Vicky, nein, ich will euch keine Angst machen und schon gar nicht behaupten dass Du ein Vampir bist, nur weil Du gern tagsüber schläfst! Aber wir können uns ja mal treffen und ich guck mir Deine Zähne an, dann kann ich's Dir ganz genau sagen!

Der Ansatz ist aber interessant, wenn Vampire wirklich tagsüber schlafen - immer vorausgesetzt natürlich es gibt welche - sind unsere sogenannten Ordnungshüter auch Vampire?
Tagsüber sieht man die höchstens wenn sie einem grade einen Strafzettel verpassen! Obwohl, nein, geht ja nicht, denn das würde ja bedeuten dass sie nachtaktiv sind. Und ich bezweifle dass da so viel 'Aktivität' herrscht.
Also Leute, Entwarnung, es gibt keine Vampire, nicht mal Polizisten sind welche, obwohl die 'Strafzettelvariante' schon was von Blutsaugern an sich hat!
Viel Spaß jetzt mit 'Redeemer von Marilyn Manson'!"

Marilyn Manson - 'Redeemer'

"Eigentlich wollte ich unsere Freunde und Beschützer heute ja in Ruhe lassen, wirklich! Aber so ganz geht’s dann doch nicht, denn wenn die ihren Job machen würden, wäre die nächste Ansage nicht nötig! Also, an Alle da draußen, Ohren auf!
Die Mail ist von J.B. und ich mach's mir einfach, ich les sie euch vor! Sei nicht böse, J.B. aber ich find die erste Beschreibung 'plastischer', als die zweite, und wenn die noch so 'öffentlichkeitstauglicher' ist. Für öffentliche Tauglichkeit war ich ja noch nie bekannt, sonst hätte ich mindestens einen festen Sendeplatz und viel weniger Spaß!
Aber ich bin ja nett, also fang ich mit dem 'verträglicheren' Teil an."

"Der gesuchte Typ ist:
ein kleiner, geschwätziger Obdachloser in älteren Lebensjahren, mit vergilbtem Graubart und teils zahnlosem, teils verfaulten Zähnen.

Sein ehemaliger Schlafplatz ist beim American Diner von Tyler, etwa 200m von da, beim Tatort vom Mord des Thomas Higgs'.

Zuletzt gesehen wurde er in Tylers Diner, heute Nachmittag gegen 5 p.m., danach ist er wie vom Erdboden verschluckt.

Jeder Hinweis, der was bringt, wird reich honoriert. Gib einfach was von ein paar Hundert Dollar an, je nach Hinweis, der was bringt. Die Hinweise können an die kurzzeitig eingerichtet Mailaddy "Pennersuche @ mailhouserock.com" geschickt werden.


Ihr hab's gehört, ein paar Hundert Dollar. Hört sich doch gut an! Und jetzt an alle zart Besaiteten: haltet euch mal ne Sekunde die Ohren zu! J.B. sucht also, Zitat:
nach einem gottverdammten Penner namens Yussuf oder Jussuf. Weiß der Geier, wie er sich schreibt. Halb-Zahnlos, etwa gefühlte 100 Jahre alt und stinkend wie ne Wasserleiche, die in Alkohol gebadet worden ist, wie Penner nun mal so sind. Er redet verdammt viel und gerne würde man ihm das Maul stopfen, wenn er mal in Fahrt kommt ...
Nochmal, die Mailaddy lautet 'Pennersuche @ mailhouserock.com', wer jetzt nichts zu schreiben hat, kann sie von mir nochmal bekommen, solange die Sendung läuft."

Blackmore's Night - 'no second Chance'
Led Zeppelin - 'Going to California'
Black Sabbath - 'Killing Yourself to Live'


"Was gibt's sonst noch Neues?
Ein paar Tote, aber das ist ja leider nichts Neues mehr.
Im Bellmary gibt's grade ein Angebot von der Pizzeria "Pablo Picasso" in der Vierten Etage. Wer 5 Pizzen isst, darf sich ne Flasche Wein zu kommen lassen. Der Hauswein, gar nicht mal so übel, was man so hört und das Angebot gilt noch für den Rest der Woche.
Und weil Essen und die Pennersuche von vorhin grade zusammenpassen.
Leute, bevor ihr verhungert oder völlig unter die Räder kommt, geht in 'die Zuflucht', dort ist die Obdachlosenhilfe!
Und ihr anderen, bevor ihr den Kaviar wegschmeißt weil's grad frischen Hummer gibt, gebt ihn doch in der 'Zuflucht' ab. Die verticken diese ätzenden Fischeier und kaufen was zum Essen für!

Sehn wir doch mal nach Venedic rüber.
Wenn ihr aus Phoenix da mal hinkommt, geht ins 'Six Feet Under', und wenn ihr aus Venedic seid... geht trotzdem mal hin. Eine Kellerbar, die so ein bisschen was von nem 'Dungeon' hat und am Wochenende gibt's dort Livemusik!
Und wer eher auf Japanisches steht, für den ist vielleicht der Inukawa-Tempel was, vor allem weil der ein Geheimtipp ist, und man sich schon anstrengen muss um da ne Führung zu ergattern, was man so hört. Vielleicht hilft's ja, wenn man sagt man gibt nen Obolus zum Erhalt und Restaurierung, aber nagelt mich darauf nicht fest!
Dafür gibt's jetzt was von Loudness, japanischer Heavy Metal, 'The Lines are down'"

Loudness - 'The Lines are down'
Madness - 'Our House'
Doors - 'People are strange'


"Wie wär's mal mit einem Applaus für die Techniker des P.A.C.'s?! Das war knapp daneben, Jungs, wirklich gut gemacht! Und das ist keine Anmache, sondern ein echtes Lob, V.O.C. ist da schon um einiges langsamer!
Die nächsten 30 Minuten gehören trotzdem mir, also lehnt euch zurück, macht mal Pause. 'Alive and Kickin' von Mr. Big extra für euch! Oder lieber 'Live is a Lemon and I want my Money back' von Meat Loaf? Ihr bekommt Beide! Schöne Pause noch.
Und weil ich grade dran denke, schönen Dank auch für den Bericht in der Zeitung, ich hab ihn mir ausgeschnitten und ins Album geklebt.
Nur eine kleine Kritik hab ich dazu, nämlich dass den Leuten gesagt wird, sie sollen nichts spenden. Leute, ihr spendet hier für nen guten Zweck, und wenn da nicht ausdrücklich draufsteht, dass die Kohle für mich ist, geht die bis auf den letzten Cent an Vereine, Organisationen und so weiter, die das wirklich dringend brauchen können! Auch wenn ich ne neue Jeans echt mal wieder dringend brauchen könnte."

Mr. Big - 'Alive and Kickin'
Meat Loaf - 'Live is a Lemon and I want my Money back'


"Wo waren wir grade? Ah, bei Zeitungen.
Und damit kommen wir zum Taxifahren.
Also entweder ihr lernt jetzt russisch, übrigens eine 'Weltsprache', oder ihr zahlt lieber die teuren Taxen ohne zu meckern, da hat die Mafia ihre Finger drin.
Obwohl… die Mafia ist doch eigentlich ne italienische Truppe, oder?

Übrigens, wer gedacht hat, dass englisch die Weltsprache Nummero Uno ist, der hat sich getäuscht!
Es ist die Weltverkehrssprache, das stimmt, aber noch mehr Menschen sprechen Mandarin. Nee, keine Frucht, sondern Hochchinesisch. Dann englisch, gefolgt von arabisch.
Russisch ist irgendwo auf Platz sechs, außer bei Taxifahrern!
Und damit die mucketechnisch nicht leer ausgehn, kommt jetzt 'Biwni tschornich skal' - ich hoff, ich hab das einigermaßen richtig ausgesprochen! - von Arija. Übrigens, das heißt übersetzt wohl soviel wie 'Die Stoßzähne der schwarzen Felsen' hab ich mir sagen lassen. Wenn wer die ganze Übersetzung kennt oder mir erklären kann was es mit diesen Stoßzähnen auf sich hat, wär ich dankbar.
Danach noch was für die 'Weltsprachler Nummero Uno'. 'Taiyang' bedeutet die Sonne und ist von der Metalband Tang Dynasty. An der Stelle ein fettes Danke an Lao, der mir das Dingens hat zukommen lassen und dann für die Nummer Drei in Sachen Muttersprachler, eine Palästinenserband namens Khalas, das Stück heißt 'the King is nude'… also in der Übersetzung, auf arabisch 'elmalek aryan'"

Arija - 'Biwni tschornich skal'
Tang Dynasty - 'Taiyang'
Khalas - 'ilmalek aryan'


"Mädels und Jungs, bevor es im 'normalen' Programm weiter geht…" *Kunstpause*
"Neiiiiiiin, ich geh noch NICHT off! Also, bevor es mit dem Üblichen weitergeht, mal wieder ein 'ich mach das Programm selbst' für euch! Schickt mir eure Musikwünsche für die nächste Sendung!
Wollt ihr mal was 'Ausländisches' am Stück? Alles kein Problem!
Zur Erinnerung! Die Mailaddy lautet travellingtime at TrashMail dot net und die Rufnummer ist die 555 o27, der Chat funzt auch wieder, sorry Jungs von der P.A.C.-Technik, aber ich steh auf den Chat, nichts Persönliches, dass der auch wieder läuft.
Und damit's wieder was 'Gewohntes' auf die Ohren gibt, Queen mit 'Innuendo', danach für Christina auf speziellen Wunsch von Billy 'Kiss from a Rose' von Seal', alles Gute euch Beiden!"

Queen - 'Innuendo'
Seal - 'Kiss from a Rose'


"Ich hab tolle Neuigkeiten für euch und vor allem für das Waisenhaus! Das neue Spielzeug ist euch sicher, 10.000 Dollar von …" *Tusch*
"Mister S. G. Iliescu! Das ist uns doch einen Anruf wert, findet ihr nicht?!

Und noch eine Neuigkeit für J.B.!
L.A, und ich glaube nicht dass das Los Angeles heißt! hat 'Deinen' Penner gesehen! Ich leite Dir die Mail weiter, vielleicht bringt's Dich ja weiter! An alle trotzdem nochmal, wenn ihr diesen etwas 'heruntergekommenen' Menschen gesehn habt, gebt ihm ein anständiges Essen aus und meldet euch entweder bei mir oder J.B. direkt unter der Addy 'Pennersuche @ mailhouserock dot com'!"

Bryan Adams - 'don't drop the bomb on me'
Sacrifice - 'Jee the loser'
Extreme - 'when I'm President'
Metallica - One


"Wer von euch war eigentlich schon mal in New York? Soll im Sommer ja grandios sein, oder zu Weihnachten.
Ich selbst hab's nie bis zum 'Big Apple' geschafft, bin ja jedesmal doch wieder lieber nach Daytona zur Bike Week, aber - falls es euch genauso wie mir geht - mit ein bisschen Glück können wir ja Einen fragen, der's wissen muss.
Mister Iliescu, ihr wisst schon, der Spender für's Waisenhaus kommt von dort und den versuchen wir jetzt mal an die Strippe zu bekommen. Ich mit Überredung und ihr mit Daumendrücken! Nach 'Summer in the City' von Lovin' Spoonful und 'Hush now' von Jimi Hendrix werden wir ja sehn, ob's was gebracht hat."

Lovin' Spoonful - 'Summer in the City'
Jimi Hendrix - 'Hush now'


"Iliescu, Phantastic Visions Inc"
"Guten Abend, Mister Iliescu, hier WJAC, willkommen in Phoenix"
Woher wissen Sie, wo ich mich gerade herumtreibe? Und woher haben Sie meine Nummer?"
"Nun, Sie haben für das Waisenhaus gespendet, was bedeutet dass Sie entweder in Phoenix oder in Venedic sein müssen. Ihre Nummer... das ist eigentlich nicht meine Art, meine Quellen preiszugeben, abgesehn davon dass es bestimmt viel Interessanteres gibt. Als erstes vielen Dank für die sehr großzügige Spende"
"Diesen Umstand haben Sie meiner reizenden Assistentin zu verdanken. Ihr gebührt der eigentliche Dank."
"Dann danke ich natürlich auch Ihrer reizenden Assistentin, und vor allem die Kinder danken ihr! Mister Iliescu, sagen Sie, wie gefällt Ihnen unsere Stadt?"

"Ich habe noch nicht sehr viel sehen können, da ich geschäftlich hier bin. Aber die meisten Menschen, die hier wohnen sind ausgesprochen freundlich."
"Es freut mich dass Ihnen die Menschen hier 'gefallen'. Also sind Sie auf der Suche nach neuen Künstlern? Sie suchen doch, soweit ich informiert bin, immer wieder nach 'Außergewöhnlichem'?"
"Dieses Mal ist es etwas anders. Ich wurde von einer Künstlerin engagiert. Was natürlich nicht ausschließt, dass ich Künstler, die mir hier begegnen und mir gefallen unter Vertrag nehme."
"Darf man den Namen der Dame erfahren? Und in welche Kunstrichtung sich dieses Engagement bewegt? Ich bin gern bereit, sollte es sich um eine Musikerin handeln, etwas von ihr hier zu spielen. Natürlich mit Hinweis auf Sie, Ihre Firma. Ein Dankeschön für die Spende"
"Ich bin gerne bereit Ihnen Namen und Tonträger zukommen zu lassen, sobald ich das Okay von ihr bekomme. Zur Zeit bin ich leider noch zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet, da die Verträge hier vor Ort noch nicht abgeschlossen sind"

"Wie schade, das Angebot nehme ich aber trotzdem gerne an. Sie sagten Sie sind auch willens Künstler von hier eventuell unter Vertrag zu nehmen?"
"Natürlich. Eine junge Dame begegnete mir gleich bei meiner Ankunft im Hotel. Sie befindet sich bereits auf dem Weg nach New York"

"Das kann man auch doppeldeutig verstehen!
Wie geht so ein Casting vor sich? Was müsste man tun um bei Ihnen vorzusprechen, solange Sie in Phoenix sind?"
"Sie hatte eine unglaubliche Stimme und einen gesunden Appetit. Mehr habe ich von ihr nicht kennengelernt.
Ich veranstalte kein Casting und mein Gesicht wurde bisher auch immer aus den Medien herausgehalten. Aber ich besuche Clubs und schaue mir Veranstaltungen im Ort an.
Sollte mich dort jemand begeistern, komme ich gern auf ihn zu. Die Dame, von der ich sprach verdiente sich ihren Lebensunterhalt damit vor meinem Hotel zu singen."


"Lassen Sie mich raten, Sie sagen nicht, vor welchem Hotel man singen müsste, nein?"
*Lachen von Skender*
"Nein. Sonst finde ich den Ausgang nicht mehr."
"Elvis nahm immer den Hinterausgang, wär das nichts für Sie?"
"Wie sollte ich das meiner Begleitung erklären?"
"Och, wenn Sie den Weg durch die Küche wählen, dann vielleicht damit dass Sie dort den Köchen über die Schulter sehen wollten?"*lacht*
"Ich bin mir nicht sicher, ob meine Begleitung die Fünfsterneküche gegen meine Kochkünste eintauschen möchte. Gesünder wäre es, dies nicht zu tun" *lacht ebenfalls*

"Ich frag jetzt nicht: gesünder für wen. Mister Iliescu, als Eventmanager haben Sie doch sicher vielleicht den ein oder anderen Tipp ob hier im Maricopa County Festivalmäßig was abgeht, oder?"
"Ich bin erst seit zwei Tagen in Phoenix und kann Ihnen absolut nichts sagen, was die Planung eines Festivals hier angeht. Aber ich mache mich gern schlau.
Darf ich mich denn auch bei Ihnen bedanken?"

"Wenn Sie sich bei mir bedanken wollen, dann gern, auch wenn ich nicht weiß, wofür"

"Dafür, dass Sie einem ... nennen wir ihn mal Kollegen ... von mir viele schlaflose Nächte und einen hohen Blutdruck bescheren."
"Sie meinen jetzt aber nicht zufällig Mister Adams, der mir freundlicherweise wenn auch unfreiwillig den Sendeplatz einräumt?"

"Namen wollte ich keine nennen. Aber ich versichere Ihnen, das Gesicht war Gold wert. Dafür würde ich gleich noch 6000 Dollar spenden"
"Und ich versichere Ihnen dass ich das gern gesehen hätte. Also Leute, ihr habt grade keinen Namen gehört.
Übrigens, falls ich vergessen habe es zu erwähnen, wir sind grade auf Sendung, ich hoffe damit überlegen Sie sich das mit der Spende nicht nochmal anders?"
"Nein, ich stehe zu meinem Wort. Aber so, wie ich Ad... ich wollte ja keine Namen nennen, kenne wird er in der Presse - sozusagen als kleine Rache - mein Hotel verraten. Er hört ihre Sendung nämlich auch"

"Und für wen soll die Spende sein? Hier gibt es einige, die dringend Unterstützung brauchen könnten. Übrigens, es gibt viele Hotels hier, ich bin gern bei der Suche nach einem anderen behilflich
Mister Adams, schön dass Sie auch zu meiner Hörerschaft gehören, da fühl ich mich jetzt wirklich geehrt!"
"Ich habe auf dem Weg vom Flughafen hierher eine Zuflucht entdeckt. Ich denke, diese könnte das Geld sicher gut gebrauchen, meinen Sie nicht?"
"Die Obdachlosenhilfe braucht immer Spenden, ich werde das gern weiterleiten. Mister Iliescu, ich würde Sie gerne einladen, und, da Sie ja kamerascheu sind... was halten Sie davon wenn wir ein eigenes Festival hochziehen?
Ich kenne Künstler und erreiche viele Leute... und Sie könnten sich unter die Gäste mischen"
"Das würde bedeuten, ich müsste Phoenix noch länger die Ehre geben, aber ... warum nicht?"
"Eben, warum nicht!"

"Also gut, ich denke, man kann mich in New York noch eine Weile entbehren.
Meine Nummer haben Sie ja inzwischen. Sie können sich jederzeit bei mir melden."

"Ich werde mir Ihre Nummer ganz sicher aufheben, und Sie anrufen, sobald ich einen Platz und die Leute dazu gefunden habe, vielleicht finden Sie dabei ja auch noch ein paar Stars von morgen. Bis dahin bedanke ich mich noch einmal im Namen des Waisenhauses, des Obdachlosenheimes und natürlich auch im Namen der Hörer, die uns sicher die Bude einrennen!"
"Stets zu Ihren Diensten."
"Danke, Mister Iliescu…"
"Ich habe zu danken."

"Tja, Leute, ihr habt's gehört! Mister Iliescu ist nicht nur ein großzügiger Mensch, sondern auch ein Talentsucher! Und wir haben ein Festival zu planen! Ich suche also Leute, die mitmachen wollen! Musiker - könnte ja auch eure große Chance sein! - n paar HotDog-Stände, und wer ne Schanklizenz hat, der kann uns gern mit Bier versorgen! Einen Platz brauchen wir auch, kann auch n bisschen außerhalb sein und ne Bühne müsste gebaut werden, muss ja nichts Luxuriöses sein.
Es gibt also reichlich zu tun, darum bleibt die travellingtime at trashmaill diesmal länger bestehen, und zwar bis zur nächsten Sendung! Erzählt's weiter, Leute, macht Werbung! Und falls eine der Bands, die dort spielen wollen, später mal reich und berühmt wird.. ich will n Autogramm, handsigniert mit Widmung!
Also, meldet euch, das wird die größte Party des Jahres und ganz sicher ein Riesenspaß! In diesem Sinne: Wanda Jackson mit 'let's have a Party'! Ich zähl auf euch und... gut Nacht, bis die Tage!"

Wanda Jackson - 'let's have a Party'

Zurück zu „[- on Air -]: Piratensender WJAC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast