[WJAC]: Multikulti

Die Streams von WJAC (Piratenradiosender) findest Du hier. Er sendet aus Phoenix und ist zu empfangen in Phoenix, Venedic und seit neuestem auch in NYC. Er hakt sich in bestehende Frequenzen ein und arbeitet nicht legal.

Moderatoren: Zwiebelfisch, WJAC

Benutzeravatar
WJAC
NPC
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2016, 15:46
Charname: Piratensender WJAC
Sonstiges: Die Stimme aus dem Radio, die den Sendeplatz vom P.A.C. und V.O.C. in unregelmäßigen Abständen kapert.
Hauptchar: Walt
Charblatt: viewtopic.php?f=52&p=3172#p3172
Notizen: viewtopic.php?f=560&t=1135
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[WJAC]: Multikulti

Beitragvon WJAC » 13.11.2016, 16:19

"Ihr seid doch sicher nicht allzu böse, dass ich jetzt mal eben dieses miserabel abgekupferte 'the unforgiven' abwürge, oder? Ist ja nicht auszuhalten wie so eine 'Quietschmaus' eins der besten Lieder Metallicas verhunzt! Also wenn Apocalyptica das covert, dann ist das ja eins, aber was diese Heinzmann oder wie sich das Mädel nennt, draus gemacht hat fällt ja schon unter Vergewaltigung!
Aber damit ihr nicht ganz drauf verzichten müsst, gibt's jetzt das Original, und weil's so schön ist 'unforgiven II' und die III auch noch hinterher. Guten Abend, übrigens…"

Metallica - the unforgiven
Metallica - the unforgiven II
Metallica - the unforgiven III



"Als Erstes geht ein ganz lieber Gruß an ein 'Blumenmädel' namens Fleur, das Kaffeesüchtigen das Leben rettet, indem sie selbstlos ihren abgibt. Übrigens der beste Kaffee, den ich je an nem Gartenzaun stehend getrunken hab! Vielen Dank nochmal dafür, kleine Blumenlady mit den wunderschönen Rosen! Der zweite Gruß geht an Victoria, die Läuferin auf der Suche nach frischen Brötchen, war wirklich schön euch kennengelernt zu haben!"

Jethro Tull - Songs from the Wood
Kate Bush - Running up that Hill
.

"Wie ihr ja alle wisst, steht uns noch ein Festival bevor, und es gibt gute Nachrichten! Nicht nur das ich so ein, zwei Bands auf der Liste habe und bestätigen kann, wir haben auch ne echte Profibühne mit allen Schikanen und die ersten Helfer zusammen. Über das Festival wird’s sogar nen Bericht geben samt Fotos - nee, keins von mir, bin ja nicht fotogen! - aber richtet euch drauf ein, dass ihr vielleicht interviewt werdet und ich hab noch ne Überraschung in petto!
Es kommen auch Leute aus Venedic, ihr wisst schon, die Stadt in der Nachbarschaft, die damals halb 'abgesoffen' ist und wer mir jetzt als Erster sagen kann, von wem oder woher das 'echte' Venedig, also das in Italien, die Markusreliquien geklaut hat, auf die's so stolz ist, der bekommt von mir nen Backstagepass!

Die 'travellingtime at trashmail' steht ja noch, hatt ich euch ja versprochen, und falls noch wer, für welchen Zweck auch immer, Geld loswerden will, diesmal is es ein paypal-Konto, die travellingtime- Mail der 'Inhaber'
Die Rufnummer ist diesmal die 666 o66. Die hätt ich übrigens auch gern in echt, schließlich ist die 666 'the number oft he beast', was allen Maiden Fans was sagen wird. Up the Irons, auf dem Wege!

Übrigens, so ein ganz kleiner Tipp an die, die's mit Religionen und so auch nicht so ganz haben. Guckt mal nach Billy Connolly auf youtube. Der Schotte hat einen Clip dabei, nennt sich 'Connolly on religion'. Der Glagower Slang ist echt gut zu verstehn und… ey Leute, take your reformation, yourVatikan, your Mekka… it's oooover!
Oder Billy Connolly on Christians and Christian Rock! Auch geil! Für die Raucher und Leute mit Handys gibbet von ihm 'Tobacco Police & Mobile Phones' oder für die am Rechner 'Billy Connolly on pc' und die Fortsetzung 'Bill Gates & Computers'!
Aber ich sag's euch gleich, jugendfrei ist das nicht! Geil, aber nicht jugendfrei.
Und weil wir grad bei den Schotten sind… mal was gälisches. Auch ne Band aus Schottland, die nennt sich Cåpèrçaillie"

Cåpèrçaillie - Alasdair Mhic Cholla Ghasda

"Letztes mal war ja die Frage ob ihr mal ne Multikulti-Sendung haben wollt, siebzig Prozent meinte ja, zwanzig 'nur ein paar' und eine einziger stimmte für 'nein', wobei da keine Minute später ne Nachricht nachkam, dass das ein 'ich hab mich verklickt' war und ein 'ja' sein sollte! Samt einem 'ich will ganz viel deutsch hören'. Also wenn man bedenkt dass ca. 49 Millionen Amerikaner sich als 'deutschstämmig' betrachten, ein paar davon sogar noch 'echte' Deutsche sind und, so wie das aussieht, ein paar davon hier zuhören, gibt’s nu ein paar Stücke für euch. Schandmaul macht den Anfang, und weil ich schon immer mal nach Berlin wollte, ihr wisst schon, diese Stadt, die mal von ner Mauer geteilt war, kommt danach … Und für Rena noch was ganz spezielles. Rena, Süße, die Übersetzung haste ja, und eine Schönheit ist sie… doch!"

Schandmaul - Stein der Weisen
In Extremo - Berlin
Rio Reiser - Junimond
Klaus Hoffmann - eine Schönheit ist sie nicht
Schandmaul - Willst Du


"Also Leute, anderssprachige Musikwünsche werden ab sofort entgegengenommen, schreibt einfach und hofft das Beste, das ich auch alles auftreiben kann, was ihr hören wollt. Bemühen werd ich mich, versprochen! Und weil wir grad bei Wünschen und Grüßen sind: Kitty, Süße, danke für das Lob und die Mail! Ey Leute, guckt mal rüber nach Venedic und winkt Kitty zu! Ihr aus Venedic… auch mitwinken! Ich hab meinen ersten Instant-Fan dort, Mädchen, dafür bekommst Du ZWEI Backstage-Pässe fürs geplante Festival! Für Dich und Deinen Lazarus, der sich bitte - und ich hoff Du hörst grade zu, Lazarus! - das folgende ganz genau anhört!
Ich soll Dir ausrichten dass Dein Besuch in Detroit 'überraschend erfreulich' war. The times they are a-changing' von Bob Dylan ist ihr Gruß an Dich, Lazarus, und damit Du das nicht missverstehst - laut Kitty! - kommt noch 'People are strange' von den Doors für Dich. Lazarus, Dein Kätzchen hat sich verirrt aber sie ist auf dem Heimweg. Ich wünsch euch Beiden echt alles Gute! Und von mir noch ein 'almost lover' dazu."

Bob Dylan - The times they are a-changing
The Doors - People are strange
A Fine Frenzy – Almost Lover


"Weiter geht's mit Manuel Carrasco und seinem Que Nadie für die Spanier und Mexikaner unter uns. Übrigens, habt ihr schon gehört? An der Grenze haben sie ja mal wieder ein paar Leute aufgegriffen, die…"


"Und nun die Nachrichten. Phoenix..."

Zurück zu „[- on Air -]: Piratensender WJAC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast