[WJAC]: Schwarz, weiß, rot, gelb ... grün?

Die Streams von WJAC (Piratenradiosender) findest Du hier. Er sendet aus Phoenix und ist zu empfangen in Phoenix, Venedic und seit neuestem auch in NYC. Er hakt sich in bestehende Frequenzen ein und arbeitet nicht legal.

Moderatoren: Zwiebelfisch, WJAC

Benutzeravatar
WJAC
NPC
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2016, 15:46
Charname: Piratensender WJAC
Sonstiges: Die Stimme aus dem Radio, die den Sendeplatz vom P.A.C. und V.O.C. in unregelmäßigen Abständen kapert.
Hauptchar: Walt
Charblatt: viewtopic.php?f=52&p=3172#p3172
Notizen: viewtopic.php?f=560&t=1135
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[WJAC]: Schwarz, weiß, rot, gelb ... grün?

Beitragvon WJAC » 13.11.2016, 19:47

Die Credits gehen an: NPC (Emma), Gast (Darius) Terry, Gast (?) und Gast (Detlef)
Danke für den Input


"Hey ihr Lieben! Hier kommt mal wieder die Unterbrechung der regulären Sendung!
Und dieses Mal mit einem Schwank aus meinen Privatleben! Also aufgemerkt, Mister Adams und alle, die mich sonst noch erwischen wollen!
An meinem Auto - und nein, die Marke und Farbe tut nichts zur Sache! - sind ein paar Aufkleber. Manche um die unschönen Rostflecken zu überdecken, und vier davon, die was über mich aussagen.
Einen davon verrate ich euch nicht, über die anderen drei erzähl ich was.
Der erste ist 'außer Wertung' und zeigt Cthulhu, den 'großen Alten'. Wer den nicht kennt, dem lege ich die Bücher von Lovecraft ans Herz.
Die anderen beiden, die ich verrate, sehen so aus.
Einer ist schwarz mit einer weißen 'Odin statt Jesus' Aufschrift, und ein zweiter, wo ein Adler einen Fisch in den Fängen hat. Ich denke mal, dass die Schlussfolgerung nicht ganz so kompliziert sein dürfte!

Trotzdem - oder vielleicht grade deswegen - hatte ich doch tatsächlich letztens ein Heftchen hinter den Scheibenwischer geklemmt bekommen, das den schönen Titel 'Gott kennenlernen' trug.
Leute, bitte!
Ich WILL euren Gott nicht kennenlernen, ich HAB schon einen! Und schon gar nicht will ich missioniert werden!
Dafür würde ich gern wissen, wem ich jetzt die Rechnung wegen dem desolaten Scheibenwischer schicken darf... Gott?!
Falls die Antwort ein 'ja' ist, möchte ich nur auf den Film 'The Man Who Sued God' hinweisen!
Wisst ihr, ich denke, wenn wir alle ein bisschen lockerer damit umgehen würden, wie denn jetzt der Name vom 'coolen imaginären Freund' ist, wär auf der ganzen Welt das Leben weitaus entspannter!
Und noch einmal für alle ein Gedanke meinerseits.

Jesus.
Was wissen wir über den Mann?
Bedauerlich wenig, es ist ja nicht mal hundertprozentig sicher, dass er überhaupt gelebt hat.
Unwahrscheinlich ist es aber nicht, immerhin ist in DREI Religionen von ihm die Rede!

Ob er Palästinenser oder Jude war, darüber kann man streiten, vor allem deshalb, weil's damals noch keine Staaten namens Israel oder Palästina gab. Und Jerusalem, in seiner ganzen langen Geschichtsschreibung, immer wieder 'anderen Herren' gehörte, die Stadt heißt nicht umsonst auch 'Stadt der Tränen'.
Aber zurück zu dem Zimmermann.

Gehen wir einfach mal davon aus, dass er Jude war, aufgrund seiner familiären Abstammung.
Und jetzt gehen wir zu den Religionen.
Fangen wir mit den Christen an, das sind hierzulande ja die meisten, in der ein oder anderen Konfession.

Zusammengefasst sieht es so aus:
Jesus ist Gottes Sohn... sein einziger, angeblich, obwohl ja andererseits angeblich ALLE Menschen Gottes Kinder sind.
Er ist Jude, siehe Herkunft, aber gleichzeitig sind die Juden alle böse und hängen einem falschen Glauben an... nur Jesus war zwar Jude und auch 'jüdischem Glaubens', aber er wurde von den Römern gekreuzigt. Also war er Christ... nein, eigentlich sogar DER Christ schlechthin!
Dass das Kreuzigen die übliche Strafe für Volksverhetzer, Verräter und 'sonstige Verbrecher' der Römer damals war, spielt keinen Walzer?
Oder doch?
Dann war er, nach damals geltendem römischen Besatzungsrecht, einfach nur ein Querulant, der die Götter nicht ehrte.
Laut den Christen steht es außerhalb jeglicher Diskussion, dass er ein Mensch war.
Warum?
Der gute Mann war plusminus um die dreißig, als er starb, aber eine Frau oder sogar Kinder... neee, bloß nicht!
Wenn's nicht so 'gotteslästerlich' wäre würde ich sagen... armet Kerlchen!
Nicht mal 'ne Familie erlauben ihm die Christen! Keine Frau, keine Kinder, gar nix! Was für ein trauriges, freudloses Leben!

Bobby Winton – Mr. Lonely

Okey, schaun wir mal zu den Mohammedanern. Oh ja, die kennen Jesus auch, und er ist sogar einer ihrer Propheten!
Zwar nur einer davon, nicht der einzige, aber hey, immerhin kennen sie ihn! Und verehren ihn sogar, so ist das ja nicht!
Und die Juden kennen ihn sowieso!

Also ist da ein Typ, der maßgeblich drei WELTreligionen MIT beeinflusst hat... und jetzt frag ich mich echt, warum die sich untereinander nicht grün sind?!
Ey, Leute, ICH hab mit KEINER eurer Religionen zu tun, ABER ich hab den Talmud, den Koran und die Bibel gelesen!
ICH seh den Kausalzusammenhang! Eure Schriften machen es euch sogar leicht, den ebenfalls zu sehen - und noch ein ganz winziger Tipp an die Christen: Jesus geht’s in den anderen Religionen besser, so in Sachen 'lebenswertes Dasein!'
Aber unabhängig davon... man Leute, ihr seid doch alle 'Brüder und Schwestern'! Was also soll der Krampf mit dem 'Kampf um den wahren' Glauben?!
Ich hoff echt für euch, dass euer Gott, egal ob ihr den jetzt Gott, Jahwe oder Allah nennt, euch nicht am Schluss den Arsch aufreißt, weil ihr euch untereinander so spinnefeind seid! Vertragt euch lieber, ist besser für uns alle!

Al Green - Stay together

Übrigens - und ich denke, ihr wisst das ja längst von mir! - halte ich auch nix davon jemanden wegen seiner Hautfarbe zu verurteilen oder in irgendeine Schublade zu stecken!
Denkt einfach immer und überall dran... 'mein Name ist Mensch'!
Egal welche Religion und egal in welche Farbe!

Ton, Steine, Scherben - mein Name ist Mensch

Original von NPC
From: Tom.Batoldy @ phoenix-server.com
To: Walt
Betreff: Mukke Mukke

Hey Walt,

ich hab' Dich ja immer gern gehört, aber muss das so 'ne Schnulzenorgie werden heute, oder wie? Dieses ganze Religionsgequatsche geht ja noch, aber DIE Musik? Du enttäuscht mich echt schwer!

Mach mal ein bisschen Fetz rein, man, wir sind doch nicht auf dem Greisenkaffeekränzchen.

Auf Weiteres,
Tom B.
[/color]

Original von Gast
From: Edgar.Arani @ nyx-tempel-venedic.com
To: Walt
Betreff: Religion

Hallo Walt,

ich höre gelegentlich immer mal bei dir zu und bei dem heutigen Thema bin ich hellhörig geworden. Ich wollte dir eine neue, alte Religion vorstellen, und zwar den Glauben an unsere Göttin Nyx, die personifizierte Nacht. Wenn jemand Interesse hat, ihr findet uns in Venedic.

Liebe Grüße
Edgar Arani
[/color]

Tja, so wie das aussieht, weiß ich schon, warum ich das Thema sonst eher auslasse... auch wenn ich eigentlich zu Aliens überleiten wollte, weil... na warum wohl? 'Große Wesen' im Himmel, Wunder... aber okey. Zwei Mails stehen dazwischen. Zum ersten von Tom, der sich wegen der 'Omma-Mucke' beschwert.
Eigentlich hast Du ja recht, Tom, aber sei doch mal ehrlich. Was würdest DU denn bei 'Glaubensfragen' spielen? Gregorian? Na ja, ein Männerchor im Kloster... ich mein, kann sich ja toll anhören, aber... nee. Und weil Du sagst ich soll 'Fetz' reinbringen... kein Thema, aber da halte ich es echt mit Billy Conolly. Christian Rock... oder Metal... It's not for them!!!
Aber ich versprech, sobald die Aliens auftreten, wird die Mucke auch besser!

Dann noch eine Mail von Edgar, der mir von Nyx erzählt hat. Und einer Sekte, die der Göttin anhängt.
Edgar, ich glaub, ich kenn das Mädel! Nyx ist Griechin, die Tochter des Chaos und die Schwester des Eberos. Meinste die? Sie hat, soweit ich weiß, Moros, das 'schreckliche Verhängnis' und den Tod geboren. Dann noch den Tadel, die Not und die Hesperiden, die Moiren und die Keren, dazu die Nemesis, also die Vergeltung. Außerdem ist sie die Mutter der List, des Alters, des Streits und die Heimat der guten alten Styx. Sorry, aber ich hab echt ein Faible für Geschichte, und die alten Griechen samt ihrer Götter waren da auch mit bei.
Ach so, übrigens hieß das Mädel bei den nordischen Völkern Nott. Und interessanterweise war 'die Nacht' bei den nordischen Völkern - zumindest als Göttin gesehn – nicht ganz so... unfreundlich. Bei den Nordmännern war sie die Mutter der Erde, die des Gottes Thor, ja, der mit dem Hammer, und des Reichtums, und sie ist die Mutter des Tages... dem sie übrigens voranreitet und jeden Tag den Tau bringt. Und ja, ich hab auch ein Faible für die nordische Mythologie, noch mehr als für die klassisch-antike!

Letztlich wollte ich ja aber eigentlich von Religionen zu Aliens kommen, von daher also: Edgar hat gesagt, dass es eine Sekte für Nyx gibt, also der Göttin der Nacht, allerdings in ihrer unfreundlichen Variante, wenn man mal allein nach ihrem Namen geht. Wer also Bock auf 'ne schlecht gelaunte Zauberbraut, mit der man nicht mal verheiratet ist, die aber TROTZDEM über das Leben bestimmt, hat... googlet einfach mal.

Damit kommen wir zu... neee, halt, eins noch! Weil wir grade über Umwege ja auch bei den Asen waren, und man von Asgard über Midgard nach Utgard kommt...
In der Mythologie bedeutet Utgard 'Außenwelt', weil es hinter Midgard, der befriedeten Menschenwelt und noch weiter hinter Asgard, der Götterwelt liegt.
ABER!
Udgard ist hier in Phoenix! Echt jetzt! Und manchmal trifft man dort sogar auf die Riesen, die man erwartet!
Kurz gesagt, heute kommt eine der seltenen Werbeeinblendungen... Ihr wart doch in der Pizzeria, dem Zentempel in Venedic und bei dem Cafe, die ich euch bisher empfohlen habe?!
Dann, Trommelwirbel und Tusch! Isses heute ein Kino! Wie gesagt das Utgard! Hin da, Leute, da isses kultig! Klein, lauschig und lauter 'alte' Filme, die sonst eigentlich nicht mehr gezeigt werden!

Und jetzt hab ich endlich meinen Übergang vom Glauben, - der ja, wie wir alle wissen, nichts mit Wissen zu tun hat, - zu Aliens!
Darüber wissen wir zwar auch kaum mehr, als über irgendwelche Götter, aber unterhaltsamer sind Aliens allemal!

Joe Satriani - surfing with the alien
Genesis - illegal alien

Wie sehen sie nun aus, die Aliens? So wie wir, nur in grün?
Oder klein und grau und mit diesen riesen Glubschaugen?
Was meint ihr?!
Ruft an, mailt oder kommt in den Chat!

Original von Gast
From: David.Schlagmichtot @ phoenix-server.com
To: Walt
Betreff: Aliens

Moin, Moin, Walt

Also ick versteh überhaupt nich, was die annern ham... Is doch alles sehr inneressant...
Aber ick hab jehört, du wills su Aliens wechseln... Un ich hab da was J
jans inneressantes...
Die senden ja mit ihren Voyagers un so immer so komosche Zeichen inns all. Ich denk mir da: Jehts eijentlich noch? WGie blöd seid ihr eijentlich. Wenn ich an eurer Stelle wär, würd ich ma hübsch de klabbe halden. Mann weiß ja nie, wie diese Aliens drauf sind, oder nich?

Guten Fang, David
[/color]

Jimi Hendrix - all along the watchtower
Deep Purple - smoke on the water

Kommt schon Leute, lasst mich nicht so hängen! Hat denn echt keiner von euch 'ne Idee, wie Aliens aussehn? Ihr könnt doch nicht nur Giger kennen, oder?! Ähm... und für die, die denken, dass sie Giger nicht kennen... doch, tut ihr schon, er ist der Schöpfer vom Alien! Also das sabbernde, unfreundliche und hungrige Digelchen, dass sich bevorzugt durch Bauchdecken frisst. H.R. Giger ist ein Schweizer, Hansruedi mit Vornamen, ein Maler, bildender Künstler und Oscarpreisträger! Immer noch nicht? Dann gebt bei der Googlebildersuche Giger ein oder guckt einfach auf seine Webseite hrgiger.com. Und weil eins meiner Lieblingsbilder das 'Kookoo' ist, gibt’s jetzt was von der hübschen Lady, die das Model war. Debbie Harry, aber wahrscheinlich kennt ihr sie eher als 'Blondie', falls euch das überhaupt was sagt.

Blondie - hardest part

Na schön, David hat zwar auch nichts dazu gesagt, wie seiner Meinung nach den Aliens nun aussehn, aber er hat eine Warnung. Die Voyagersonden könnten uns zum Verhängnis werden, weil wir andere intelligente Lebensformen mit der 'golden Record-Platte' auf uns aufmerksam machen könnten. Wobei es ja eigentlich die Pioneer-Sonden sind, die unser Sonnensystem wirklich gewollt verlassen, und die Pioneer 10 und 11 haben die Platten an Bord, die am allereinfachsten zu 'lesen' ist, aber ist ja egal, wer es genau wissen will, wie die Platte aussieht, kann auf enterprisemission.com/images/plaque.jpg nachgucken.
Jedenfalls ist David der Meinung, dass wir uns besser verstecken sollten. Und wenn ich da an Giger und sein Alien denk... hat er nicht unrecht! Noch dazu: was sollten Aliens hier, sogar wenn sie freundlich gesinnt sind? Wenn sie nicht völlig verrückt sind, dann müssten sie ja sowieso fürchten, dass wir sie ERST abschießen und DANN erst nachfragen! Warum? Weil wir das, so als 'Rasse Mensch' auch untereinander so machen. Und wenn wir uns schon gegenseitig vernichten...?!
Damit bleiben die 'Netten' also schon mal weg, leider.
Bleiben also die 'Unnetten'.
Von denen ich nicht hoffe, dass die hier, bei diesem Planeten, auch noch vorbeischauen. Das wäre ja wie Irre zu den Bekloppten bringen!

Gnarls Barkley - Crazy
Guns N' Roses - don't cry

Immer noch keine Ideen, wie Aliens aussehen könnte?! Sagt mal, hört keiner zu? Findet ihr das Telefon nicht, oder streikt euer Rechner?!
Vorsichtshalber hier noch einmal die Daten für diesen stream!
Die Rufnummer ist die 020 7830 9132, die Mailaddy die aliens@trashmail.com und den Chat kennt ihr ja!
Ah, nein, ich hab's! Ihr wart alle am 13. März 1997 noch nicht geboren, als hier, über Phoenix, diese komischen Lichter zu sehen waren! Ja, ich mein die Phoenix Lights!
Oder ihr glaubt der Regierung, dass das tatsächlich Leuchtfackeln der Air Force waren?
Also an alle die, die 1997 schon unter den Lebenden waren UND hier in Phoenix... habt ihr die Lichter gesehn? Und was haltet ihr davon?

"Hi Walt, hier ist Terry, und ich befinde mich auf der Interstate 10 Richtung Kalifornien.
Ich habe mir gedacht, wer schon Puple's "Smoke on the water" über den Äther gehen lässt, freut sich bestimmt auch über 'nen Anruf! Und da ich glaube, dass hier nicht der richtige Zeitpunkt ist, meine religiösen Ansichten mitzuteilen, gehe ich lieber mal auf Deine Frage ein: Wie könnten Aliens aussehen? Oder, viel mehr, wie würden ihre Schiffe aussehen?

Aber vorher etwas Grundsätzliches:
Jedes mal, wenn ich wieder irgendetwas in den Zeitungen, dem Fernshen oder sonstwo was von Ufos oder Sichtungen höre, frag ich mich immer: Wieso sind die Leute so verdammt geil auf die Bestätigung, dass wir im All nicht alleine sind? Für mich sind alle Sichtungen oder Möchtegernbeweise von Ufos oder Aliens gequirlter Bullshit, vor allem, wenn es um die vermeintlichen Raumschiffe geht. Damit ich hier nicht nur rumläster, möchte ich das Ganze auch begründen:

Wenn uns tatsächlich Lebewesen von anderen Sternen besuchen WOLLTEN, dann müssten sie uns gegenüber einen so immensen technischen Fortschritt haben, dass diese ganzen obskuren Sichtungen in diesem Zusammenhang ziemlich lächerlich wirken würden. Als Beispiel: Wenn wir auch nur nach Alpha Centauri reisen wollen würden, wären wir mit unserer Technik über 100000 Jahre unterwegs.

Also entweder die Besucher haben andere Möglichkeiten des Reisens, oder es ist purer Zufall, dass sie ausgerechnet in unserer Zeit landen, hähä. Und warum zur Hölle wollte uns jemand besuchen kommen?
Naja, ich bin halt kein UFO-Jünger und stehe der ganzen sache total skeptisch gegenüber.

Ok, nehmen wir einmal an, es sind doch ein paar Aliens zu uns unterwegs gewesen und stellen sich hier zur Schau.
Wie könnten diese aussehen? Da gibt es soviele Möglichkeiten, dass mir der Schädel brummt. Erster Faktor ihres Aussehens wäre mit Sicherheit die Schwerkraft auf ihrem Heimatplaneten. Ist sie gross, wären die Besucher klein und fett, ist die Schwerkraft niedrig, neigen sie zur Länge und Dünnheit . So jedenfalls hab ich's mal im Fernsehen gesehn.
Dann: Aus was bestehen sie? Sind die Aliens organisch, besteht ihr Körper aus viel Flüssigkeit oder sind sie eher hart? Bei viel Wasser oder anderen Flüssigkeiten wären sie vielleicht quallenartig, und nehmen Nahrung über lange Tentakel auf. Da komm ich gleich zur Frage:
Wer oder was dient ihnen als Nahrung? Wenn sie auf bärtige, übergewichtige Zyniker stehen, hab ich schlechte Karten. Wenn sie allerdings pflanzliche Nahrung bevorzugen, sollten sie besser nicht hier im Death Valley landen.

Obwohl, vielleicht brauchen sie Salz und Sand zur Regeneration, wer weiss? Dann wären sie vielleicht fest und sehr langsam, ein wandelnder Felsblock. Spannend wäre natürlich auch die Frage nach den Sinnesorganen: Könnes sie sehen, und wenn ja, in welchem Lichtbereich? Können sie hören oder nehmen sie Schall und Erschütterungen über den Körper wahr, wie Schlangen beispielsweise?

Schlafen sie oder schlafen sie nicht, und was atmen sie? Alles andere als Stickstoff und Sauerstoff, und es ist schnell vorbei mit dem schönen Ausflug auf dem blauen Planeten.
Vielleicht gibt es ja auch mehr als die von uns vermuteten vier Dimensionen, und wir könnten die Aliens gar nicht bewusst wahrnehmen?

Vielleicht sind sie mitten unter uns, so wie in Carpenter's Streifen 'Sie leben'? Das scheint mir am wahrscheinlichsten zu sein: Wenn die Aliens schon in der Lage sind, andere Welten zu bereisen, sollten sie auch in der Lage sein, ihren Körper der jeweiligen Welt anzupassen. Und dann wären sie in unserem Falle tatsächlich wohl humanoid.
Fragen über Fragen, und keiner hat die passende Antwort!
Eins weiss ich aber sicher: Sollten hier jemals welche aufkreuzen, kommen die nie und nimmer in friedlicher Absicht. Nie!

Willst Du auch wissen, wieso? Weil WIR niemals für lau zu einem anderen Planeten unterwegs wären, sondern nur dann, wenn etwas dabei für uns rausspringt. Und genauso werden die Aliens das im Zweifelsfall auch halten. Zum Postkarten verschicken kommen die jedenfalls nicht, da bin ich sicher.
Es sei denn, und jetzt komme ich wieder auf den technischen Aspekt zurück: Zu ihrer technischen Überlegenheit gesellt sich auch eine Geistige! Wenn ich mir die Konflikte der Menschheit im Moment so anscheue, gehört dazu ja nicht viel. Wenn sie uns also auch noch geistig und moralisch meilenweit voraus sind, und daran glauben ja die Anhänger der Prä-Astronautik, dann könnten wir von einem Besuch tatsächlich profitieren, sonst eher weniger.

Viele Wenn's, zugegeben. Aber diesen ganzen Area 51- Quatsch kann ich einfach nicht mehr für voll nehmen. Die Regierung versteckt irgendwelche Überreste von Ufos an einem Ort, den jeder kennt und beobachtet? Also sooo dämlich sind nicht mal die.

OK, Walt, halt die Ohren steif, ich wollte nur mal Hallo sagen, damit Du Dich nicht so einsam fühlst. Und wenn Du dem alten Terry noch einen Gefallen tun willst, bevor er über die Staatsgrenze verschwindet, spiel doch einmal STARBLIND von den eisernen Jungfrauen. Passt auch irgendwo zum Thema. Mach's gut, Walt, vielleicht bis bald einmal. "


Original von Gast
From: G.Heim@cyberdude.com
To: Walt
Betreff: Alienstream

Sag mal, Alter, lebst Du hinterm Mond?! Wie Aliens aussehen, das kann ich Dir sagen! Sie sind grau, klein, so um die 1,40 und haben riesige Augen! Jedenfalls die geklonten Drohnen, die die Drecksarbeit machen! Die, die das Sagen haben, sind dreibeinig mit einem Auge auf einem einziehbaren 'Horn'... wie eine Schnecke, verstehst Du?! Sie haben drei Zehen und drei Wabbelfinger, die Extremitäten sind streichholzdünn während die Bäuche echt fett sind! Kommt von der höheren Schwerkraft, verstehst Du?!
Die puren Mistmaden, das kann ich Dir sagen! Gegen die sind die Marsianer, von H.G.Wells, Waisenkinder! Und damit mein ich NICHT den grottenschlechten Film mit diesem abgebrochenen Weichei-Scientology-Dackel Tom Cruise!
Der Typ hätte keine halbe Minute durchgehalten, wenn ihm passiert wäre, was mir passiert ist!
Er hätte nicht mal eine halbe Minute überlebt, wenn ihm in echt das passiert wäre, was ihm im Film passiert ist!

Ich war auf der Interstate 40 E, Du weißt schon, die von Phoenix nach St. Louis, Missouri! Wollte da meine Schwester besuchen, die da so einen Rapper geheiratet hat. Peinlich, oder?! Einen Rapper! Warum nicht gleich einen Schlagersänger?! Genauso schlimm und überflüssig! Wenigstens ist die Hühnerbrust in keiner Sekte!

Na, jedenfalls war ich auf den Weg zu ihr, als ich bei Sapulpa, kurz vor Tulsa, etwas ganz Komisches sah!
Eine echt fette Flugmaschine!
Nicht wie eins der Dinger von Matt Rogers, sondern echt fett! Mit Antennen und Lichtern dran, das Ding sah aus wie eine Zigarre, die am Weihnachtsbaum hängt!
Jedenfalls, das Scheißblinkeding blieb vor mir in der Luft stehen! Also vor meinem Auto und das in höchstens einem Meter Höhe! Geblendet hat mich das Teil, das kann ich Dir sagen! Und by the way... wo, verdammt noch eins sind die scheiß Bullen, WENN man sie mal braucht?! Kann ich Dir sagen! Am anderen Ende des Countys, irgendwelche Strafzettel wegen falsch parken ausfüllen! Dieses ekelhafte Wegelagerer- und Straßenräuberpack! Fahr auch nur ein bisschen zu schnell, und sie hängen Dir am Arsch wie Krätze, aber wehe, es passiert was! Dann sind die natürlich meilenweit weg!

Na egal, diese Grauhäute, also das Arbeiterpack, kapiert? das Arbeiterpack hat mich aus meiner Karre gebeamt, wie Scotty von der Enterprise, nur nicht so freundlich!
Als ich meine Moleküle wieder zusammensortiert hatte, lag ich auch schon auf einem Seziertisch! Und dann kamen die Experimente, ich sag Dir, das war kein Vergnügen! Seitdem hab ich so ein scheiß Implantat, aber das wandert! Wenn man mit den Metalldetektoren danach sucht, wandert das! Entzieht sich der Ortung! Wie bei diesen Kühen in Louisiana, Du weißt schon, denen die Augen und Zungen und so gefehlt haben! Kennst Du den Sender History? Guck rein! Ancient Aliens! Believe it or not!
Meine Schwester glaubt das nicht, aber was weiß die dumme Nuss schon! Immerhin hat die ja einen Schlagerheini geheiratet. Ja, ja, einen Rapperheini. Alles die gleiche Suppe sag ich Dir! Fehlt nur das ein Rapper schwarzbraun ist die Haselnuss singt, dann ist alles klar! Ich hoffe die bekommen nie Kinder, nicht das sich das noch vererbt!
Vielleicht wurde ja auch SIE von den Außerirdischen gekidnappt? Wie könnte man die Welt besser unterwandern als mit scheiß Musik?! Und Fernsehsoaps! Musiksoaps?! Englands great Talent, DsdS und so, Hast Du darüber schon mal nachgedacht?!
Wenn Du das nicht hast, verstehe ich das! Kein Wunder, das macht einem ja auch echt Angst!
Die Welt verblödet! Darauf warten die Aliens ja nur! Ist wie bei der Regierung, weißt Du? Blöde Leute regieren sich ganz einfach! Und wir wenigen, die blicken was läuft, wir werden entsorgt! Ich hab mein Testament gemacht, Alter, und wie sieht's bei Dir aus? Du gehörst doch nicht zu der breiten Masse von Kühen oder Lämmern, Du tickst anders!
Du glaubst nicht! Aber Du bist auch nicht blöd!
Wir sind nicht alleine!
[/color]

Uuh, Terry, schwere Kost würde Klitschkow jetzt sagen, weil das ist ja nicht nur reine Phantasie, sondern schon Naturgesetze! Physik und so! Und damit fast schon 'logischer' als alle Aliengeschichten zusammen! Wobei ich Deine Deutung fast schon 'tröstlichere' finde, als meine eigene! Die Vorstellung dass es da draußen wirklich Leute gibt, die das mit dem Weltfrieden hinbekommen haben, und jetzt uns beibiegen wollen, ... schade, dass die nicht schon vor 5000 Jahren hier gelandet sind! Obwohl es ja Deutungen von Erich von Däniken und Kohorten gibt, dass die damals schon hier waren, wir aber nur zu kleingeistig waren, um auch zu kapieren, was die wollen. Gesetz dem Fall also, die Aliens meinen's mit uns gut, bleibt nur zu wünschen, dass wir das auch tatsächlich irgendwann auf den Schirm bekommen!
Zur Area 51... raus aus meinem Kopf, Alter! Echt jetzt! Aber weil ich nicht weiß, wie lange Du noch den Sender hier rein bekommst, erfüll ich erst mal Deinen Wunsch!
Hiermit also auf Wunsch die Jungfrauen... und wem das nix sagt: Up the Irons! Auch nicht? Na gut, dann eben gut bürgerlich und ganz bieder: von Iron Maiden Starblind und gleich danach das coming home, beide sind auf der 'Final Frontier' zu finden!

Tja, ihr Lieben, inzwischen hat auch Mister G. Heim geschrieben. Saugeiler Name übrigens, hätt ich auch gern! Wie auch immer, unser G. wurde von Aliens entführt, seine Schwester vielleicht auch. Auch wenn's bei der nicht sicher ist, andererseits ist wohl, laut G. auffällig, dass sie einen Rapper geheiratet hat. Darüber kann man jetzt zwar denken, wie man will, aber... nein, ich geb jetzt besser keine Stellungnahme dazu ab! Nur so viel: G. kann sein, kann alles sein!
Und auch wenn ich der Polizei nichts unterstellen will, ganz so unrecht hast Du nicht. Ich mein, welcher Autofahrer kennt das nicht, das er geblitzt wird - NICHT geblitzdingst wie in MiB! - und die Damen und Herren der 'Verkehrsüberwachung, wenn man sie wirklich mal braucht, sonst wo sind! Ob das allerdings als Beweis schon reicht? Sorry, aber... nein. Und dass die Aliens die Weltherrschaft mit saudämlichen Soaps und 'wir suchen den tollsten Sänger/das tollste Model' verblöden wollen, weiß ich auch nicht. Also ob das wirklich Aliens sind, die für solche Volksverdummung zuständig sind, oder nicht doch nur andere Menschen, die mit der Langeweile kleiner Mädchen und gelangweilter Hausfrauen nachmittags Quoten und damit Kohle scheffeln wollen. Kurz gesagt, auch wenn's zum Verblöden reicht, trau ich Außerirdischen mehr zu, als uns ausgerechnet DAMIT 'beherrschen' zu wollen! Übrigens, Sport aller Arten ist auch nicht der Bringer schlechthin! Ich mein, wie Terry schon sagt, die müssen uns allein schon in Sachen Technik Lichtjahre voraus sein, da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie dann in Sachen 'Kopf' auf sowas Primitives wie Soaps oder Fernseh-Serien setzen!

Die Grauhäute allerdings, die interessieren mich! Du sagst, das sind nur die geklonten Arbeiterdrohnen? Erklär mal, wenn Du Lust hast! Die Mail, der Chat und auch die Telefonnummer stehen noch offen! Und für die, die sich eben erst eingeklinkt haben, es geht um Aliens! Genau, die kleinen grünen oder grauen Männchen mit ihren fliegenden Untertassen! Oder doch um Mister Spock, der seine spitzen Filmohren schon lange VOR den Elben im LotR hatte?!
Gläubige, Zweifler und Treckies aller Welten, die ihr da draußen seid, meldet euch, klärt mich und die Zuhörerschaft auf! Traut euch!

Zurück zu „[- on Air -]: Piratensender WJAC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste