[- ON AIR -] Der Wahnsinn der Vor-Feiertage

Die Streams von WJAC (Piratenradiosender) findest Du hier. Er sendet aus Phoenix und ist zu empfangen in Phoenix, Venedic und seit neuestem auch in NYC. Er hakt sich in bestehende Frequenzen ein und arbeitet nicht legal.

Moderatoren: Zwiebelfisch, WJAC

Benutzeravatar
WJAC
NPC
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2016, 15:46
Charname: Piratensender WJAC
Sonstiges: Die Stimme aus dem Radio, die den Sendeplatz vom P.A.C. und V.O.C. in unregelmäßigen Abständen kapert.
Hauptchar: Walt
Charblatt: viewtopic.php?f=52&p=3172#p3172
Notizen: viewtopic.php?f=560&t=1135
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[- ON AIR -] Der Wahnsinn der Vor-Feiertage

Beitragvon WJAC » 13.11.2016, 21:36

AKTUELL ON AIR

Quellenangaben
P.A.C./V.O.C.


"… macht den Autokauf zu einem … "Vergnügen. Also ich glaub, das sollte Vergnügen heißen. Soweit zur Werbeunterbrechung und vielen Dank an P.A.C. und V.O.C., das ihr es in gut VIER Monaten, die ich euch in Ruhe gelassen habe, immer noch nicht rausgefunden habt, wie ihr mich effektiv davon abhalten könnt, den Sendeplatz zu klauen.
Hey Phoenix, Venedic und Umgebung, ich hoffe, euch allen geht's gut, wir haben ja nu doch schon ein Weilchen nichts voneinander gehört.
Darum gleich mal als Erstes die Kontaktdaten!
Mails gehen an chaos at suomi 24 dot fi schicken, anrufen könnt ihr unter der 602-295-0505, und den Chat kennt ihr ja.
Wie wär's mit ein bisschen Slayer zum Wiedereinstieg? Ja? Na dann..

Slayer - Seasons in the Abyss
AC/DC - Hells Bells

Bevor ihr fragt: nein, ich war weder im Knast, noch zwischenzeitlich ins Ausland geflüchtet, das war nur ein akuter Fall von 'Leben ist das was passiert, während man Pläne macht'. Kennt ihr ja sicher auch. Eines ist mir in der Zeit aufgefallen: ich bin ohne Kaffee Und Kippen nicht überlebensfähig. Echt nicht!
Worauf ich in meinem Leben allerdings echt gut verzichten könnte, sind Bombenanschläge in New York oder die fast schon wöchentlichen Meldungen, dass die Polizei mal wieder einen Schwarzen zusammengeschlagen hat. Und ehrlich gesagt geht mir auch der Wahlkampf, so wie er jetzt grade läuft, tierisch auf den Geist! Aber über Politik wird dieser Tage schon so viel geschwafelt, da müssen wir uns nicht einreihen!

Reden wir also lieber über die bevorstehenden Feiertage. Kolumbus Tag, Halloween, Thanksgiving und Weihnachten. Denn, laut meiner Mutter, 'ist das ja alles nicht mehr lange hin'! und von ihrer Warte aus hat sie wahrscheinlich sogar recht. Auch wenn sie sich den ganzen Stress mit Deko und sämtliche Verwandte, Bekannte und jeden der sonst noch an die Tür klopft dann zu bekochen, selbst macht.
Insofern also alles noch kein Problem, wenn sie nicht jedes Jahr wieder auch auf die Idee kommen würde, mich für niedere Sklavendienste einzuspannen! Und die Terrasse zu kärchern ist da nur der Anfang an ungeliebten Arbeiten, die sie mir aufhuckt!

Wie haltet ihr das so in euren Familien?
Requiriert ihr auch ein ganzes Heer an Hilfskräften oder macht ihr gar nichts? Verreist ihr zum Flüchten oder um an einem ganz besonderen Ort zu feiern? Fangt ihr am Tag vor dem Fest an, oder, wie meine Mutter, Wochen und Monate zuvor schon?
Erzählt mal…

Madness - Our House
ZZ Top - I Gotsta Get Paid

Benutzeravatar
WJAC
NPC
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2016, 15:46
Charname: Piratensender WJAC
Sonstiges: Die Stimme aus dem Radio, die den Sendeplatz vom P.A.C. und V.O.C. in unregelmäßigen Abständen kapert.
Hauptchar: Walt
Charblatt: viewtopic.php?f=52&p=3172#p3172
Notizen: viewtopic.php?f=560&t=1135
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [- ON AIR -] Der Wahnsinn der Vor-Feiertage

Beitragvon WJAC » 10.02.2017, 19:31

Quellen:
Nachricht aus dem Obdachlosenasyl
Kitty

Whooowhoo, Leute, schreibt nicht so schnell im Chat, ich komm ja überhaupt nicht zum antworten! Drum mach ich das hier jetzt: also erst mal freuts mich tierisch, dass ihr euch freut mich wieder labern zu hören. Zweitens: nein, ich war echt nicht im Knast! Wirklich! Ich hab nicht mal geschafft mir in der Zeit ein Tattoo irgendwo stechen zu lassen!
Die ganzen Chatantworten lese ich jetzt nicht vor, die seht ihr selber und wer's nicht sieht oder nicht lesen kann: zusammengefasst ist Weihnachten weniger cool als Thanks Giving mit Gans und Süßkartoffeln, aber Halloween schlägt alle!
Sagt zumindest Miss Emma, ihr kennt sie ja alle, unsere Blutkünstlerin, die den geilen Entwurf zu den Konzertplakaten geliefert hatte - und die hier ja auch damals bereitwillig erklärt hatte, wie das so ist, mit Menschenblut zu malen.
Übrigens, Miss Emma ist grade in New York! UND sagt, dass sie mich dort auch hört! Erstaunlich, ich dachte ich hab nur die 'Regioleitung' erwischt, aber es scheint, als müsste ich euch Jungs und Mädels vom P.A.C. und V.O.C. ein echtes Kompliment machen! Ihr habt's in die Liga der Überregionalen geschafft! Chapeau! Echt jetzt! Und nur euch zu Ehren: The Answer mit Rock' 'N 'Roll Outlaw, und weil's so viel Spaß macht gleich noch Evanescence mit Bring Me To Life hinterher. Ich weiß ja, was ich euch zu verdanken hab!

The Answer - Rock' 'N 'Roll Outlaw!
Evanescence - Bring Me To Life
Ghost - If You Have Ghosts

Tja, Miss Emma, Du merkst ja selber, hier ist die Hölle los. Erst komm ich nicht rechtzeitig ans Telefon, und jetzt nicht mal dazu, zurückzurufen! Das tut mir echt leid, weil ich es auch, wenn ich das Chataufkommen hier grade so sehe, so ganz zeitnah nicht schaffen werde! ABER - und Du hörst die fetten Ausrufezeichen, ja?! Also AAABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir hören uns ganz sicher sehr bald!

Übrigens hat sich auch der Festival-Mitorganisator Mister Iliescu gemeldet! Er dankt mir für das Festival, und die Blumen kann ich echt nur zurück geben!
Also mir hatte das echt Spaß gemacht, ihm, so wie er sich ausdrückt, wohl auch und euch? Na ich hoffe doch, ebenfalls! Auch wenn ich ja aus dem Chat schon mindestens einen hab, der da auch in sentimentalen Erinnerungen schwelgt! So viel Spaß, das ich fast schon sagen würde, wir ziehen noch eins auf, aber nagelt mich bloß nicht drauf fest! Ich hab nämlich auch mindestens 1000 graue Haare mehr wegen dem letzten - allerdings halt ich es auch wie Oscar Wilde. Ich kann ja allem wiederstehen, nur der Versuchung nicht. Also wer weiß.

Ghost - Cirice
Soundgarden - Black Hole Sun

Nu aber erst mal Schluss mit Dankesagen und so weiter! Ich hab grad eine anonyme Nachricht bekommen, und die lese ich euch vor!
Sag mal, Junge, hast du mitbekommen, dass bei den Obdachlosen eine Razzia stattgefunden hat?
Die armen Kerle dort haben sowieso schon nix und dann tauchen da so Anzugschwuchteln auf und versetzen sie in Angst und Schrecken.
Wie wäre es, wenn jeder Hörer den Obdachlosen ein paar schöne Feiertage beschert? Einfach mal eine Einkaufstüte füllen mit Essen und Getränken, oder vielleicht auch ein Schal, Handschuhe oder warme Socken? Also ich werde es in diesem Jahr auf jeden Fall machen. Vielleicht gibt es ja ein paar Hörer, die mitmachen möchten?


Nein, das hab ich nicht mitbekommen, weil ich nicht nur aus Jux und Dollerei so lang nicht on war, aber eines kannst Du Dir sicher sein! HÄTT ich das mitbekommen, hättet ihr das schon viel früher gehört!
Vor allem, weil es an Schwachsinn ja auch kaum zu überbieten ist! Was, bitte schön, soll es denn in der Zuflucht - oder welchem Asyl auch immer - schon groß zu durchsuchen geben?! Die paar Bier-, Billigschnaps- und Weinpullen zählen? Oder gucken, ob die Steuerbescheinigungen alle richtig ausgefüllt sind? Es könnten sich ja auch - ohGottohGott - irgendwelche Mexikaner oder Muslime da verstecken! Samt ihren miliardenschweren Geldköfferchen!
ALSO!
Ich geh mit dem Schreiber der Nachricht absolut meinungskonform!
UND ich erweitere das noch!
Wer Zeit hat, der kann sich auch als Freiwilliger in den Suppenküchen melden in Sachen Austeilung. Oder generell als Helfer. Dabei bricht man sich nämlich keinen ab, tut was - für die, die dran glauben - fürs eigene Karma, und man macht überraschende Bekanntschaften! Mit Menschen, nämlich, die nicht unbedingt 'schuld' sind, an der Scheiße, in der sie hängen!
Und für die, die Aufkleber mit dem Spruch 'seit ich die Menschen kenne, liebe ich meinen Hund' haben… okey, seh ich ein, Obdachlose sind nicht euer Ding, aber dann spendet doch einfach Futterbüchsen und Kohle an die ASPCA und oder das nächstgelegene Tierheim. Nur mal so als Idee!

Creed - With Arms Wide Open
The Beatles - With A Little Help From My Friends

So, bevor ich - und ihr wahrscheinlich auch - noch die totale Hasskappe gegen diese Vollpfosten von Leuteschreckern bekommt, kommen wir zu was ganz anderem!
Und entfernen uns damit immer weiter von meiner ursprünglichen Frage nach den Feiertagen, aber hey, das ist okey! Das Wichtigste scheint soweit geklärt, jeder hat irgendwelche Feiertage, die er oder sie mag und andere sind eben mehr eine Pflichtveranstaltung!
Abgesehen davon hab ich ja eh nie ein wirklich festes Konzept oder Thema, an dem ich krampfhaft festhalten muss.
Und um nun eine lange Rede kurz zu machen:
Kommt Kitty zu Wort!

Na klar, Süße, ich weiß genau an wen die nächste Nachricht ist! Dass Du eine richtig klasse Sängerin bist, wusste ich dagegen noch nicht, warum bist Du nicht auf dem Festival aufgetreten?! Nur wegen der fehlenden Dusche? Die hätten wir auch noch installieren können! Oder ist es dann doch wie bei mir? Ich bin ja auch ein Badewannen-Tenor. Also eigentlich Bariton und wenn ich in die Wanne will, dann müsste ich zu meinen Eltern fahren…
Aber nein, ich hab's grad nochmal gelesen, Du sagst Du bist eine echt gute Sängerin und ich glaub Dir das auch ungesehen! Oder ungehört, in dem Fall. UND sollte ich JEMALS noch ein Festival oder so starten… dann bist Du fällig, Süße!

Na wie auch immer, Kitty, ich lese Deine Nachricht an Lazarus - ey, Laza, alter Wiederauferstandener! - jetzt nur in Auszügen vor:
Für Dich, Lazarus! Einfach so. Damit Du weißt, dass ich immer an Dich denke! Komm mich doch mal im Elysium besuchen. Dante würde sich freuen!
Kitty hat sich Painkillers für Dich gewünscht, und das bekommst Du!

Brian Fallon - Painkillers
Ten Years After - I'm Going Home
Led Zeppelin - Whole Lotta Love

Sorry, Lazarus, das konnt ich mir nicht verkneifen! Auch wenn die beiden letzten Lieder nicht auf Kittys Wunschliste standen!
Dafür hab ich noch was für Yazhi:

Awolation - Sail
Und Süße? Na komm, aufwachen, ja?! Bitte!
Black Stone Cherry - In My Blood

Ach so, Kitty meinte übrigens noch, ich solle eine App einrichten!
Generell hab ich nichts dagegen, nur noch nie gemacht! Zum Verständnis, ich hab ein bisschen Ahnung von Technik, es reicht zumindest um hier den Piraten zu geben, aber von Handys und erst recht Apps hab ich keinen Schimmer. Nur dass sie den Bereitsteller ganz schön in die Pfanne hauen können, was die Betriebskosten angeht.
Von daher möchte ich den Vorschlag einfach mal aufgreifen und in die Runde fragen… wollt ihr so eine App, oder wäre es auch eine Lösung sowas wie einen 'Mailverteiler' einzurichten?
Sagt was dazu, schreibt mir…


Zurück zu „[- on Air -]: Piratensender WJAC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste