[Nickima]: Die erste Nacht

Hier findest Du die Ankunftstexte aktiver Charaktere aus Venedic.
Benutzeravatar
Mimy
Vampir
Beiträge: 33
Registriert: 19.09.2016, 10:06
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Nickima Juan Ciara Lechandros
Pseudonym: mimy
Alter: 27
Vampiralter: 128
Augen: grün
Haare: blond, länger
Größe: 170 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: selbstständig
Fähigkeiten: 1. Aura verändern
2. Das Vergessen
3. Heilung
Schöpfer: unbekannt
Hauptchar: mimy/Nickima
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=353#07
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[Nickima]: Die erste Nacht

Beitragvon Mimy » 21.09.2016, 07:44

"Tschuldigung, ach, was stehen sie hier auch einfach rum. Man sieht doch wie voll... ähm oh es tut mir wirklich leid", stammelte der Mann, der die blonde Vampirin anrempelte, als er in ihre angsteinflößenden Augen sah und ging weiter.
Etwas skeptisch stand Nickima in der neuen Stadt. Nachdem sie lange Zeit in einer Großstadt lebte, kam ihr Venedic etwas eigenartig vor. Wasser und Gondeln. Würde sie damit je etwas anfangen können? Ihr Auto hatte sie am Stadtrand abgestellt, denn am liebsten erkundete sie zufuß.

Nach einigen Minuten gelangte sie in die überfüllte Einkaufsstraße. Alle sahen menschlich aus, doch sie nahm die wirklichen Menschen wahr, die zwischen unzählbar vielen Vampiren durch die Stadt gingen.
Wenn die nur wüssten, dachte sie und ein verachtendes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Die blonde Vampirin blieb für einen Moment stehen und schloss die Augen, sie atmete tief durch, versuchte sich zu konzentrieren und die vielen Eindrücke wahrzunehmen. Da waren die verschiedensten Gerüche und die unterschiedlichsten Auren. Das Klima gefiel ihr. Die Temperaturen waren nachts- sowie tagsüber erträglich und die Luft mit weniger Abgasen verunreinigt als in den Orten, in den sie zuvor wohnte. Hier könnte sie ihr neues Leben beginnen... Mein weiteres neues Leben, unendlich viele werden es noch sein, wer sollte mich schon daran hindern, dachte Nickima selbstgefällig.

Immer wenn sie Durst bekam, wurde sie ungeduldig und aggressiv. Sie hatte eine lange Fahrt hinter sich und die Orte, an denen sie tagsüber Rast machte, boten ihr nur wenig Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme. Sie öffnete die Augen und sah dem wilden Treiben hinterher;
Einkaufsmeile heute extra lange super shopping Zeiten 8:00 – 1:00 Uhr! Die Leute hetzten umher als hätten sie nur heute die Gelegenheit einzukaufen.

Nach einigen Minuten wurde ihr klar, dass sie an diesem Ort keine Nahrung finden würde. Sie könnte zwar unter den unachtsamen eiligen Menschen einen herausfischen ohne dass auch nur jemand etwas merken würde, doch würden in so großen Menschenmengen auch Vampirjäger lauern und diese wollte sie an ihrem ersten Tag noch nicht kennenlernen.
Also trieb es sie in den nahe gelegenen Park. Sie versuchte ein Opfer zu wittern, doch fand sie keinen Verbrecher oder ähnliches. Sie konnte nicht mehr viel länger warten, das strömende Blut, in den Venen, der Personen in der Einkaufsstraße hinter ihr wurde immer lauter bis sie es beinahe nicht mehr zuordnen konnte. Alles schien wie direkt in ihrem Kopf. Der starke Durst kam erneut. Alles begann sich zu drehen und Nickima hatte das Gefühl schreien zu müssen. Dieses Gefühl hatte sie nach 150 Jahren als Vampir noch immer nicht überwunden. Dieses quälende Gefühl, dass sie kurz nach ihrer Verwandlung das erste Mal gespürt hatte.

Hinter den Bäumen stand eine Frau. Nickima konnte sie nicht sehen, aber sie konnte sie riechen und sie hörte das Blut durch ihren Körper strömen. Sie ging auf sie zu. "Ich hasse die willkürliche Wahl", flüsterte sie. Sie mochte es ganz und gar nicht, von etwas abhängig zu sein. Für gewöhnlich guckte sie sich ihre Opfer aus und folgte nicht einfach dem Ruf des Blutes. Zuerst versuchte sie dagegen anzukämpfen, doch das Blut war so verführerisch. Als die Vampirin nun vor der Frau stand und in ihr helles Gesicht sah, versuchte sie es mit dem vertrautesten:
"Haben sie mal Feuer?"

Die Frau sah sie freundlich an und beugte sich zu ihrer Handtasche. Für eine Millisekunde erinnerte sie sich an ihre ersten Blutopfer. Damals verlor sie jedes Mal das Bewusstsein und nahm erst wieder an der Realität teil, als sie blutverschmiert an ihrer Wohnung ankam. Auch an ihre Verwandlung erinnerte sie sich zuerst nicht und so überraschte es sie, als sie das erste Mal aus ihrer Reaktion heraus, ihre Opfer nach Feuer fragte. Sie rauchte doch nicht mal. Irgendwann kamen dann die Erinnerungen und ihr wurde klar, wieso ihr dieser Weg so vertraut war - darauf war sie auch hereingefallen...

Als die Frau in ihrer Handtasche suchte, ergriff die Vampirin die schwarzen Haare ihres Opfers und vergrub ihre Zähne tief in ihrem Hals. Den leblosen Körper ließ sie zurück und widmete sich wieder ihrem Spaziergang.

OT In den letzten 6 Monaten hat sich Nickima hauptsächlich mit arbeiten beschäftigt. Zusätzlich hatte sie weiterhin besuch von dem Vampir Jerome, für den sie ein speziell zugeschnittenes Kampftraining vorbereitet hatte. Mit ihrer Hilfe wollte er sich besser schützen können, da er in einen Streit mit einem Altvampir geraten war. Wie es dort weiter geht und ob das Konsequenzen für sie hat, wird sich noch ergeben. Zeitgleich hat sich festgestellt, dass ihre Sicherheitsfirma anscheinend eine Marktlücke war und sich die Aufträge und Anfragen häufen. Um mehr im Mittelpunkt aller Firmen zu sein, hat sie ihren Firmensitz in die Innenstadt verlegt.

Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste