Oh wie schön

Heißt das, ich kann jetzt alles brav verschieben gehen? (hab' ich noch nicht, glaub ich, oder?) Ich freue mich so, dass Du wieder da bist
Kleine Anmerkung am Rande: Magst Du alle Links, die kein TBC und PP sind, bitte in einem neuen Fenster aufgehen lassen? Leider ist das ein bisschen blöd hier im Forum, weil ich den BB-Code "URL" nicht bearbeiten kann (bzw. muss ich erst mal rausfinden, in welcher Datei der sich versteckt hält, weil es im Adminbereich nicht geht wie bei den BB-Codes, die ich selbst definiere), sonst hätte ich da schon ein target_blank eingefügt. So hatte ich nur die Möglichkeit, einen neuen BB-Code zu erschaffen, der "link" heißt, wird benutzt wie "url", nur geht der Link eben dann im neuen Fenster/Tab auf. Bei TBC/PP weiterhin "url", bei allem anderen bitte "link".
Dankefein im Voraus und ich hoffe, Du findest einen tollen Schreibpartner. Ich mag mich nicht vordrängen, aber sollte sich jetzt kurzfristig niemand finden, dann bin ich mehr als nur gerne bereit, mit Dir zu schreiben. Allerdings gerne dann Ingame, nicht Outgame, auch wenn ich mit Alejandro echt gern schreiben würde, aber ich finde beide Charaktere supertoll

Hatten wir mal das Vergnügen mit einem meiner Chars - ich bin grad echt unsicher.