Discothek "Yellow Submarine"
Musik:
Techno, Jungle, HipHop, Rap, Charts, Elektronic Beats
Seltene Events: Oldies oder Evergreens
Ambiente:
Ein riesiger Tanzlokalkomplex mit auffälligen Lichtspielen, die sich gen Wolkendecke wenden und auf eine richtiggehende Partyorgie hinweisen.
Preise:
Die Preise sind happig, es wird jeden Abend Eintritt verlangt und eine Auweiskontrolle bei Minderjährigen nur sporadisch durchgezogen. Hauptsache das Geld stimmt, mehr ist nicht wichtig.
Vampire:
Es gibt keine speziellen Vampirangebote, da der Besitzer und die meisten Angestellten von der Existenz der Rasse keine Ahnung haben.
Bedienungen:
leicht bekleidet, meist etwas zu leicht, dick geschminkt und "in" - nichts desto trotz machen sie einen harten Job und müssen viel Anmache aushalten, allerdings kommen die meisten damit klar und fühlen sich mitunter auch geschmeichelt
Türsteher:
affig, protzig, meist unfreundlich und roh - nur bei hübschen Mädels lächeln sie und nicken
Gäste:
Pingelig wird von dick geschminkten und kurzröckigen Teens oder gegelten Machos jeder inspiziert, der neu in einen Raum tritt. Gefällt er nicht, hat er Makel, wird er ignoriert oder "dumm angemacht". Stress ist hier an der Tagesordnung und Intoleranz wird bei allen groß geschrieben.
Einig der eine oder andere unter der Masse verhält sich ruhig und besonnen, tolerant und umgänglich. Alle anderen schweben in einer Welt voller Vorurteile und leichtdenkender Oberflächlichkeit. Hier ist nur die Party in, hier steppt der Bär und alles, was dort wichtig ist, ist das richtige Outfit, ein hübsches Gesicht, eine gute Figur und der lässig coole Blick.
Wohlfühlen wird man sich wohl hier nur unter ihresgleichen, alle anderen werden hier keinen großen Anlaufpunkt finden und sich lieber weiter umsehen.
Ausnahme: Bei den Events von Oldies und Evergreens kommen eher ältere Leute, die netter unterwegs sind.