geistert hier noch jemand umher?

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
Cathy
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2019, 08:04
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Catherine Anna Miller
Pseudonym: Cathy
Alter: 25
Augen: Braun
Haare: Schwarz, mittellang mit einfachem Haarknoten.
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Soldatin
Fähigkeiten: 1. Ausdauer und Leistungsvermögen
2. Gute Auffassungsgabe
3. Außergewöhnliche Sozialkompetenz
Kleidung: T-Shirt und Hose in Schwarz, Olivgrüne Cargojacke, Basecap mit dem Logo ihres ehemaligen Eishockeyteams (grinsender Narwal im Comicstil) und schwarze Halbstiefel.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cathy » 16.04.2022, 19:51

Dann tauche ich mal wieder aus der Versenkung auf und melde mich offiziell zurück. Es ist natürlich schade, dass es hier mittlerweile eher ruhig zugeht, ich wäre auch gerne in den legendären Zeiten dabei gewesen. Andererseits sollte man immer das Beste aus der Gegenwart machen. Jedenfalls ist ein neuer Beitrag in der Mache und sollte bis kurz nach Ostern fertig werden. Soweit wenigstens der Plan. ;)

Ansonsten wünsche ich euch allen schöne und hoffentlich auch sonnige Feiertage. ^^

„Wenn jeder Mensch alle Menschen liebte, so besäße jeder Einzelne die Welt.“

Friedrich von Schiller


Benutzeravatar
Cadan
Mensch
Beiträge: 61
Registriert: 17.11.2016, 11:40
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Cadan Freeman
Pseudonym: Freeman
Alter: 40
Augen: grün
Haare: dunkelbraun, kurz
Größe: 1,86
Stadt: New York
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Stadtstreicher; eig. Navy-Seal
Hauptchar: Skender
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cadan » 26.04.2022, 14:33

Hallo zusammen,
ich lese mich derzeit durch unsere alten Geschichten und wollte wenigstens mal einen Gruß hinterlassen.
Hoffe, es geht euch allen gesundheitlich gut.

Viele Grüße auch an alle, die ich noch nicht kenne.

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 26.04.2022, 16:05

Hey hey :)

schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen :) Ganz lustig, dass ich grade heute reinschaue und Du heute geschrieben hast, da ich derzeit ja nur wochenweise da bin O.o

Hoffe, dass es Dir so weit ebenfalls gut geht :)

Liebe Grüße
aBraXaS

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Cadan
Mensch
Beiträge: 61
Registriert: 17.11.2016, 11:40
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Cadan Freeman
Pseudonym: Freeman
Alter: 40
Augen: grün
Haare: dunkelbraun, kurz
Größe: 1,86
Stadt: New York
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Stadtstreicher; eig. Navy-Seal
Hauptchar: Skender
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cadan » 26.04.2022, 20:20

Hey und herzliche Glückwünsche nachträglich

Ich lebe noch
Damit bin ich zufrieden

Zumindest komme ich langsam wieder auf den Geschmack was das Schreiben angeht.

Benutzeravatar
Cathy
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2019, 08:04
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Catherine Anna Miller
Pseudonym: Cathy
Alter: 25
Augen: Braun
Haare: Schwarz, mittellang mit einfachem Haarknoten.
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Soldatin
Fähigkeiten: 1. Ausdauer und Leistungsvermögen
2. Gute Auffassungsgabe
3. Außergewöhnliche Sozialkompetenz
Kleidung: T-Shirt und Hose in Schwarz, Olivgrüne Cargojacke, Basecap mit dem Logo ihres ehemaligen Eishockeyteams (grinsender Narwal im Comicstil) und schwarze Halbstiefel.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cathy » 27.04.2022, 19:47

Dann grüße ich mal herzlich zurück. :) Immer schön, von jemandem aus der Stammbesetzung des Forums zu hören.

Ich bin ja auch noch dabei, mich in die alten Handlungsstränge einzulesen. Bei Cadan stehe ich noch relativ am Anfang, aber das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Verspricht einiges an Spannung. Vielleicht gibt's ja irgendwann eine Fortsetzung? Wäre cool. ^^

„Wenn jeder Mensch alle Menschen liebte, so besäße jeder Einzelne die Welt.“

Friedrich von Schiller


Benutzeravatar
Cadan
Mensch
Beiträge: 61
Registriert: 17.11.2016, 11:40
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Cadan Freeman
Pseudonym: Freeman
Alter: 40
Augen: grün
Haare: dunkelbraun, kurz
Größe: 1,86
Stadt: New York
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Stadtstreicher; eig. Navy-Seal
Hauptchar: Skender
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cadan » 27.04.2022, 20:40

Hey hallo,
die Geschichte von Cadan hab ich jetzt durchgelesen und tatsächlich einen Post angefangen zu schreiben. Er reizt mich immer noch.
Die anderen Charaktere müssen noch warten.

Freue mich zu sehen, dass hier immer noch frischer Wind herrscht.

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 03.05.2022, 06:22

Danke für die Glückwünsche :)
Irgendwie würde ich gerne im Lotto gewinnen und wie früher stets fürs Posten Zeit haben. Das wäre ganz nett XDD

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Jerome
Vampir
Beiträge: 77
Registriert: 11.09.2016, 06:24
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jerome D´Santos
Alter: 25
Vampiralter: 31
Stadt: New York
Rasse: Vampir
Kodex: neutral
Beruf: selbstständig
Fähigkeiten: 1. Aura verändern
2. Heilung
3. noch nicht entdeckt, da Jungvampir
Sonstiges: Hält sich verborgen, aus Angst vor einem strikt kodextreuen viel älteren Vampir
Schöpfer: Gabriel
Hauptchar: Jerome
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Jerome » 12.05.2022, 12:19

Hallo,

Geistere immer wieder hier herum und überleg wie ich wieder rein finden könnte.

Gibt es jemand Speziellen der gesucht werden könnte? Mir fällt einfach kein spannender Charakter mehr ein der in diese Welt passt.

Ach ja, falls jemand einen hübschen Avatar sucht, hier kann man sich welche mittels Morphing selbst basteln und die können sich echt sehen lassen.
https://www.artbreeder.com/

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 13.05.2022, 11:39

Ich hab leider keinen Bedarf derzeit, weil ich selbst nicht zum Schreiben komme. Aber wir haben ja grade auch schon geschrieben und Deine PN habe ich ebenso grade beantwortet.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Lazarus
Vampir
Beiträge: 269
Registriert: 16.09.2016, 10:40
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Lazarus Leon Lorneheart
Pseudonym: Grayson Kincaid (aktuell)
Alter: Etwa 30
Vampiralter: 173 Jahre
Augen: Kühles, tiefes Blau
Haare: Schwarz, lang, hinten zusammengebunden
Größe: 1,92 Meter
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: Uhrmacher/Soldat des Konsortiums
Fähigkeiten: 1. Schattenmantel (komplett)
2. Aurenveränderung (komplett)
3. Gedankenlesen
4. Vergessen

Brutaler Nahkämpfer
Hohe Willenskraft
Sehr schnell und stark
Äußerst geschickt im Feinhandwerk
Aktuell: Aura standardmäßig vollständig unterdrückt.
Kleidung: Schwarze feste Stoffhose: schwarzes Longsleeve, (Ärmel unter die Ellbogen hochgekrempelt); dunkelbraune, lederne Herrenschuhe; sichtbarer dunkelbrauner Ledergürtel mit Messingschnalle
Sonstiges: Perfekt gespielter Irish-Bostonian-Accent (normalerweise Londoner/Northern English)
Schöpfer: Geborener Vampir
Hauptchar: Lazarus
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=231&p=538#p538
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Lazarus » 14.05.2022, 11:34

Dann meinerseits ebenfalls ein herzliches Hallo. Es ist mir eine besondere Ehre, einen der hiesigen Altvorderen zu begrüßen. Darf ich erwähnen, dass ich seit meinem ersten Tag hier ein großer Fan von der Szene zwischen Zoe und Boothe bin? Tut mir leid, aber das wollte ich schon immer mal loswerden, da musste ich die Gelegenheit gleich nutzen. :grins:

Leider bin ich aufgrund mannigfaltiger Verpflichtungen selbst aktuell kaum in der Lage, etwas auch nur annähernd Sinnvolles zu Papier bringen. :mau: Ich bin im Sinne des Threadtitels zwar noch da, aber vorerst nur im Hintergrund, wenigstens bis Anfang April. Daher, Allison und Abraxas, eine dicke Entschuldigung an euch beide. :mulmig: Ich lege auf jeden Fall wieder los, sobald ich frei bin. Versprochen.
Oh, wie lieb! Vielen, vielen Dank :) Die Zoe- und Boothe-Szenen liegen uns beiden auch besonders am Herzen! Schön, dass sie gut ankommen :)
Ich schaufel mich auch gerade erst wieder frei und würde mich schon freuen, wenn ich vielleicht ein, zwei mal im Monat einen Post schaffe, nach so langer Absenz.

"Words speak from the mind,
Gazes from the heart
And silence from the soul."


Benutzeravatar
Jenna
Mensch
Beiträge: 314
Registriert: 08.09.2016, 16:23
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jenna Warren
Pseudonym: Jen
Alter: 21 Jahre
Vampiralter: -
Augen: Tiefseeblau
Haare: Dunkelbraun,fast schwarz; schulterlang
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Empfangsmädchen im Cobalt Blue
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Hauptchar: Jenna
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=13
Notizen: viewforum.php?f=517
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Jenna » 14.05.2022, 16:15

Ha... verrückt... so viele 'alte Gesichter' hier :D

Benutzeravatar
Lazarus
Vampir
Beiträge: 269
Registriert: 16.09.2016, 10:40
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Lazarus Leon Lorneheart
Pseudonym: Grayson Kincaid (aktuell)
Alter: Etwa 30
Vampiralter: 173 Jahre
Augen: Kühles, tiefes Blau
Haare: Schwarz, lang, hinten zusammengebunden
Größe: 1,92 Meter
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: Uhrmacher/Soldat des Konsortiums
Fähigkeiten: 1. Schattenmantel (komplett)
2. Aurenveränderung (komplett)
3. Gedankenlesen
4. Vergessen

Brutaler Nahkämpfer
Hohe Willenskraft
Sehr schnell und stark
Äußerst geschickt im Feinhandwerk
Aktuell: Aura standardmäßig vollständig unterdrückt.
Kleidung: Schwarze feste Stoffhose: schwarzes Longsleeve, (Ärmel unter die Ellbogen hochgekrempelt); dunkelbraune, lederne Herrenschuhe; sichtbarer dunkelbrauner Ledergürtel mit Messingschnalle
Sonstiges: Perfekt gespielter Irish-Bostonian-Accent (normalerweise Londoner/Northern English)
Schöpfer: Geborener Vampir
Hauptchar: Lazarus
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=231&p=538#p538
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Lazarus » 10.06.2022, 17:18

Ha... verrückt... so viele 'alte Gesichter' hier :D
Sehr charmant :mad: :P

"Words speak from the mind,
Gazes from the heart
And silence from the soul."


Benutzeravatar
Jenna
Mensch
Beiträge: 314
Registriert: 08.09.2016, 16:23
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jenna Warren
Pseudonym: Jen
Alter: 21 Jahre
Vampiralter: -
Augen: Tiefseeblau
Haare: Dunkelbraun,fast schwarz; schulterlang
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Empfangsmädchen im Cobalt Blue
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Hauptchar: Jenna
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=13
Notizen: viewforum.php?f=517
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Jenna » 12.06.2022, 08:13

hihihihi charmant wie eh und je ;-P :D

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 16.06.2022, 16:46

:lol:

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Cathy
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2019, 08:04
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Catherine Anna Miller
Pseudonym: Cathy
Alter: 25
Augen: Braun
Haare: Schwarz, mittellang mit einfachem Haarknoten.
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Soldatin
Fähigkeiten: 1. Ausdauer und Leistungsvermögen
2. Gute Auffassungsgabe
3. Außergewöhnliche Sozialkompetenz
Kleidung: T-Shirt und Hose in Schwarz, Olivgrüne Cargojacke, Basecap mit dem Logo ihres ehemaligen Eishockeyteams (grinsender Narwal im Comicstil) und schwarze Halbstiefel.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cathy » 24.06.2022, 11:52

Ts, also zu meiner Zeit hatten wir vor alten Leuten noch etwas Respekt. Tja, die Jugend von heute. Schlimme Entwicklung das Ganze. :P
Oh, wie lieb! Vielen, vielen Dank :) Die Zoe- und Boothe-Szenen liegen uns beiden auch besonders am Herzen! Schön, dass sie gut ankommen :)
Ich schaufel mich auch gerade erst wieder frei und würde mich schon freuen, wenn ich vielleicht ein, zwei mal im Monat einen Post schaffe, nach so langer Absenz.
Keine Ursache, ist hochverdient. ^^ Das spürt man beim Lesen auch. Die Chemie zwischen den Charakteren und der Blick für die unzähligen Details bringen mich immer wieder zu dieser einen Szene zurück. Definitiv einer meiner Lieblingstexte hier.

Ich würde jedenfalls gerne erfahren, was aus Boothe geworden ist. Das Treffen mit dem Don ließ ja eher wenig Hoffnung aufkommen, aber wer weiß? Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. ;) Vielleicht läuft ja sogar Cathy den beiden mal über den Weg, das fände ich ziemlich spannend. Boothe und sie könnten dann sogar prima über Eishockey diskutieren/streiten. Wäre sicher unterhaltsam. :grins: Zugegeben, sie würde vermutlich eher ungern in das Fadenkreuz der Mafia geraten und sei es auch nur durch Zufall. Aber was soll man sagen. Dinge passieren. :X

Und wenn es mit Cadan weitergeht, bin ich ebenfalls am Start. So viele interessante Geschichten hier. Wird einfach nie langweilig. :)

„Wenn jeder Mensch alle Menschen liebte, so besäße jeder Einzelne die Welt.“

Friedrich von Schiller


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 26.06.2022, 18:51

Hehe :)
Ich würde im Übrigen sagen, dass alle mit wenig Zeit einfach im Outgame beginnen und die Szenen erst dann ins Gefüge eingebunden werden, wenn sie fertig sind. Dann hängt niemand, man muss nur schauen, dass es auch Ingame noch weiterhin passt.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Cathy
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2019, 08:04
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Catherine Anna Miller
Pseudonym: Cathy
Alter: 25
Augen: Braun
Haare: Schwarz, mittellang mit einfachem Haarknoten.
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Soldatin
Fähigkeiten: 1. Ausdauer und Leistungsvermögen
2. Gute Auffassungsgabe
3. Außergewöhnliche Sozialkompetenz
Kleidung: T-Shirt und Hose in Schwarz, Olivgrüne Cargojacke, Basecap mit dem Logo ihres ehemaligen Eishockeyteams (grinsender Narwal im Comicstil) und schwarze Halbstiefel.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cathy » 04.01.2023, 20:52

Im Sinne des Threadtitels kann ich zwar nicht sagen, wer hier dieser Tage noch herumgeistert, doch ich wünsche einfach mal allen, die zufällig vorbeischauen, ein frohes neues Jahr. Mögen eure Vorsätze und Wünsche für 2023 Wirklichkeit werden. :)

Ansonsten mache ich hier einfach mal noch ein bisschen weiter. Wer rastet, rostet ja bekanntermaßen. ;)

„Wenn jeder Mensch alle Menschen liebte, so besäße jeder Einzelne die Welt.“

Friedrich von Schiller


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 07.01.2023, 16:23

Dir auch ein gutes neues Jahr :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Jerome
Vampir
Beiträge: 77
Registriert: 11.09.2016, 06:24
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jerome D´Santos
Alter: 25
Vampiralter: 31
Stadt: New York
Rasse: Vampir
Kodex: neutral
Beruf: selbstständig
Fähigkeiten: 1. Aura verändern
2. Heilung
3. noch nicht entdeckt, da Jungvampir
Sonstiges: Hält sich verborgen, aus Angst vor einem strikt kodextreuen viel älteren Vampir
Schöpfer: Gabriel
Hauptchar: Jerome
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Jerome » 17.02.2023, 17:21

Ich geister hier mal kurz rein und hinterlass nen schönen Gruß :)

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 21.02.2023, 18:17

Einen lieben Gruß zurück <3

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast